weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:43
@shionoro

what? eventuell ist das nur einbildung.. vielleicht suchen die meißten frauen ja in wirklichkeit die männer aus, um sie in´s bett zu bekommen.

boahh


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:44
Rhythm schrieb:Frauen ticken im Grunde alle gleich.
gosh..wie ich so verallgemeinerungen mal nicht ab kann!
das mag ja auf deine zielgruppe zutreffen aber grundsätzlich ist das einfach dummer unsinn.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:44
@souljah

Jop. Und damit sie dich aussuchen gibt es verschiedene tricks um dich selbst attraktiv zu machen.
MAchen Frauen doch genauso wenn sie sich schminken <:


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:44
nicht die männer suchen sich die frauen aus, frauen suchen sich die männer aus. macht mal die augen auf und seit selbstkritisch meine herren.

(ausnahmen bestätigen natürlich die regel.)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:45
@souljah

stimmt, bei meinem praktizierte ich die Keulenmehthode und schleppte ihn in meine Höhle ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:46
@shionoro

ja gut, da hast du nicht unrecht. aber der beste trick, ist immer noch..du selbst zu sein.

was sagen die frauen dazu?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:47
@DieSache

ha ha

das klingt hart! schmerzhaft.. nice. *zwinker zwinker*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:47
@souljah

ich olle, dämliche Kuh teile da voll und ganz deine Meinung !


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:49
SCHEISSDRECK! Sogut wie jeder Trend aus den USA oder allgemein dämlichen Trends, denen unselbstbewusste, identitätslose Menschen hinterherrennen!
Eine Beziehung, aufgebaut auf verstellen des eigenen Charakters, KANN einfach nichts tolles werden!
Einfach man selbst sein, dann findet man auch eine Person, die einen nimmt wie man ist, mit welcher man auf Dauer dann auch eine schöne Beziehung führen kann!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:50
@souljah

Erzähl das mal jemanden, der mit 'er selbst sein' bei jedem anmachversuch ausgelacht wird.
Is nur fair, wenn er dann lügt um zum Schuss zu kommen, oder?

Wenn du du selbst bist und langweilig bist, dann wirst du keinen Erfolg haben bei Frauen, jedenfalls nicht so ohne weiteres wenn du einfach eine ansprichst.

Warum sollte dieser jemand in einer disko, wenn es OHNEHIN zum größten teil dort nur zu einmaligen aufeinandertreffen kommt, nicht, in seinem UND IM INTERESSE DER FRAU sich interessanter machen indem er sich einige gute techniken zu nutze macht?

Dann haben beide einen schönen abend.

Wie aber bereits erklärt führt sowas auf dauer zu Einsamkeit, weil solche Menschen, die nur über Lügen mit Frauen in Kontakt kommen, schwierigkeiten bei Beziehungen haben werden.

und mal ganz ehrlich, irgendwann will doch jeder einen festen PArtner, oder?
Irgendwann reichen einem die Chicks aus der Disko nicht mehr.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:50
@sanatorium

das ganze ist nicht auf Beziehungen ausgelegt.
Nur auf's verführen.
Es heißt pick up artist, nicht bonding artist.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:50
Pick up, ist an sich ne ganz interessante Sache, man muss sich nur viel einlesen und auch ein wenig die vielen Abkürzungen aller LSE, NSE, oneitis etc. Lernen. Mir wurde das ganze nach meiner Trennung von nem Kollegen ans Herz gelegt. Hab bisher aber nur dort gelesen ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:51
@souljah

wobei, gut eines muss ich dann gestehen, als junger Backfisch hab ich auch mehr auf die angesprochen, die sich so in Szene setzten wie diese bunten Vögel, wie hießen die noch gleich...ach ja Pfau...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:52
souljah schrieb:nicht die männer suchen sich die frauen aus, frauen suchen sich die männer aus. macht mal die augen auf und seit selbstkritisch meine herren.
Daran kann man auch nicht ernsthaft zweifeln wollen.

Wenn man allerdings solche "Frauenprogrammier-Systeme", mit denen man(n) garantiert jede Frau in die Kiste bringt, gewinnbringend an den Mann verkaufen will, dann sollte man das natürlich verschweigen.

Emodul


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:54
Gibt zum Thema sich selbst sein ja noch nen sinnigen Spruch :

"Jeder Topf, findet seinen Deckel !"

Man(n) wie Frau sollten nur bedenken, dass der dann von der selben Serie stammt, sonst passt der nämlich womöglich dann doch nicht ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:55
@shionoro

immer wenn ich in jungen jahren, dumme sprüche gebracht habe (die vermeintlich soo cool sind und einem den erwünschten erfolg bringen). dann habe ich mich blamiert. immer wenn ich, ich selber war und es nicht darauf angelegt habe..dann kam eines zum anderen. der souljah, würde an deiner stelle, gar nicht erst suchen. laß dich treiben..

wie gesagt, frauen suchen die männer aus.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:55
@emodul

*zwinker*


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 17:58
@souljah

Du missverstehst das ganze.
Es geht nicht um dumme sprüche, es geht darum, sich so zu geben, dass man auf Frauen attraktiv wirkt.
Wenn du das Glück hast als du selbst attraktiv auf Frauen zu wirken, sei froh.
das ist aber nicht bei jedem so.
Es gibt sehr stille und eigenwillige Charaktere, die wenn sie sofort sie selbst sind, schwierigkeiten haben werden jemanden zu finden.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:00
@shionoro

>>es geht darum, sich so zu geben, dass man auf Frauen attraktiv wirkt.<<

bist du dann noch du selbst, oder ein fake. meinst du, die frau erkennt nicht irgendwann, dass du ihr nur einen vorgespielt hast? ..denn das tust du im endeffekt..


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:00
@shionoro

denke da kommts eher auf das passende "Jagdrevier" an, sprich wenn ich mich da aufhalte wo andere hingehen, ich aber keinen Zugang zu deren Auffassung von Spaß und Interesse habe, dann find ich da auch weniger das was passt !

Denke Interessengleichheit ist da ein gutes Stichwort !


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden