weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:54
@di7zturbsx3

auch wenn du keine lebewesen bewußt tötest (abgesehen von deinen fischen), dann tötest du doch jeden tag ungewollt und ohne es zu merken lebewesen. macht dich das zu einem "kaltblütigem mörder"?

es gibt auch lebewesen, die dich töten würden. ohne zu zögern.. macht sie das zu mördern? (um diese frage geht es hier ja eigentlich)


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:54
@di7zturbsx3

Und wie hat es jedes Tier verdient? Warum sollte man Tiere die einem Schaden nicht töten dürfen. Wo bleibt da der Sinn? Das ist Natur.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:54
@Einfachnurich
Ja, ich werde eine Meldung bei Interpol aufgeben *g*
di7zturbsx3 schrieb:jz hört mal zu alles was ich euch sagen wollte ist dass ich tiere weder aus angst noch aus "fressgier" töte ich behandle jedes tier wie es es verdient hat behandelt zu werden!
Naja, aber du lässt zu, dass sie getötet werden, wenn du sie essen willst. (Ich ess übrigens auch Fleisch und Fisch, ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsspeise, aber trotzdem)

So jetzt muss ich mal wieder ein paar Keime killen (einfach gesagt: Abwaschen)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:55
@-ripper-
spinnen schaden dir nciht im gegenteil sie sind nutz tiere mit ihnen hast du weniger schädlinge im haus


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:55
@Pallas
Gute Idee, das muß ich auch noch :D :D :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:55
@Pallas
Schande über dich!

Apropro, kannst du meinen Abwasch gleich mitmachen?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:56
ich hab das gefühl ihr versteht mich nicht...


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:56
@di7zturbsx3

Wenn jemand vor Spinnen Angst hat, schädigen sie ihm trotzdem. Und zwar Nervlich. Ist auch ein Schaden.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:57
@-ripper-
Ich krieg schreikrämpfe und höre auf zu atmen, so panisch werd ich dann.
Fang auch an mit allen möglichen Gegenständen nach der Spinne zu werfen...

mhh...


@di7zturbsx3
Vielleicht willst du einfach nur nicht verstanden werden, predigst und tötest...

Doppelmoral!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:58
kein mensch wird es jemals schaffen kein lebewesen zu töten ich versuche mich zumindestens zu verbessern ich habe nicht gesagt dass ich der heilige petrus bin und nie ein einziges tier getötet hab
manchmal ist mein verhalten auch falsch das weiß ich so ist halt der mensch voll mit fehlern


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:59
Meine Fresse, meinste ich bin ein Mensch, der nichts lieber macht als Spinnen, Mücken und Fliegen platt zu machen? Ich bin froh wenn ich keine in der Nähe habe.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:59
@Shiiva
wir alle machen unsere fehler ja? nur weil wir intelligenter sind als tiere sollten wir uns auch so verhalten


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:59
@di7zturbsx3
Naja ich kenn Menschen, da halt ich Tiere dann doch für intelligenter...


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:00
@Einfachnurich
das habe ich nicht gesagt
habe doch schon erwähnt dass man dass verstehen kann


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:00
@Shiiva

word.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:00
@di7zturbsx3
Aber du kannst doch nicht eine Sache verurteilen aber die Menschen die du verurteilst dann wieder verstehen und fast gleich handeln, wie funktioniert denn sowas?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:01
@Shiiva
Wir kriegen ihn/sie noch wirre ;) ;)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:02
@Shiiva
ich verurteile nur die menschen die aus spaß töten mehr nicht, dass ihr spinnen usw töten versteh ich ja hab ich als ihc klein war auch gemacht aber ich verurteile doch nicht euch


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:03
Toller Eingangspost, jedoch möchte ich einige Sachen bioloogisch klarstellen, die so nicht ganz korrekt waren.
Wir bestehen aus unzähligen Zellen. Diese Zellen bestehen nicht einfach nur aus Zellkern, Zellplasma und Zellmembran, wie man das aus der Schule kennt, sondern besitzen sogar eigene Organe, welche für bestimmte Stoffenverarbeitung wichtig sind.
Zellen bestehen nicht aus Organen, sondern Organellen!

Und zwischen Organen und Organellen gibt es meilenweite Unterschiede!

Biologische Definition Organ:
Ein Organ besteht aus mehreren zumsammenarbeitenden Geweben, die zusammen eine Funktionseinheit übernehmen.

Zum Beispiel:
Lunge, sie übernimmt die Funktion der Ventilation und besteht aus unterschiedlichen Geweben


Biologische Definition Organell:
Organelle sind Bestandteil der Zellen, die wichtige Funktionen im Aufgabengebiet der Zelle übernehmen.

Jedoch handelt es sich bei den Organelle um keine Organe!
All diese Zellen und deren Prozesse bilden dann ein großes ganzes, nämlich uns. Unser Indiviuum setzt sich aus ganz vielen Individuen zusammen.
Unsere Zelle ist kein Inividuum! Laut der Biologie kann nur ein Organismus ein Individuum darstellen, also ein Lebewesen einer Art. Dazu gehört nicht die eukaryontische Zelle!



Ansonsten ein recht nettes Gedankenspiel!


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:03
@di7zturbsx3
Dann solltest Du Dich auch genauer ausdrücken, damit wir das alle raffen :)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden