weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:13
@souljah
*lach*
@Einfachnurich
Natürlich, dass ist zum kotzen und sowas unterstütze ich auch nicht!


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:13
@Shiiva
Du willst es wohl nicht verstehen xD. Ich will nur sagen dass man Tiere nicht aus Unterhaltung oder wegen des Geldes töten soll. Ich will darüber nicht mit dir streiten ja? Also bist du auch dieser hier genannten Meinung ja oder nein? Das ist Alles was ich hören will.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:14
@di7zturbsx3
ich unterstütze keine Tierquälerei, ausser bei Spinnen, da bin ich führende im Mordkommando.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:15
@di7zturbsx3

ich denke, wir verstehen. du hast dich, dass ein oder andere mal etwas unglücklich ausgedrückt. nichts für ungut..


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:15
@Shiiva
Du willst aber zumindestens dass sie nicht leiden oder?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:16
Oja und wie, ich bin kaum wieder zu erkennen, wenn ich die Chance witter ne Mücke zu töten :} :alien: bei Zecken geht es mir da ähnlich^^ ich geh nur ins hohe Gras um mich mit Zecken einzudecken, die ich dann nacheinander kalt machen kann :D..

*nurScherzgemacht* hatte bisher nur eine Zecke. Was mir auch reichte.

Ich denke das es den meisten sicher keine kaltblütige Freude bereitet auch nur ne Mücke zu töten. Und was die Bakterien auf der Haut betrifft, omg :o durch eine Dusche sterben sicher etliche, aber das ist völlig unerheblich für die Bakterien. Die vermehren sich doch eh wieder beinah im Zeitraffer. Von daher wird die das auch nicht jucken.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:18
@di7zturbsx3
Bei Spinnen ist es mir ehrlich gesagt... egal ob die leiden oder nicht, aber meistens hau ich mit geschätzten 1200 km/h drauf, denke nicht, dass sie noch Zeit hat -oder hatte- zu denken "Mist, das tat weh!"


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:20
Bevor ich noch irgendwelche Missverständnisse auslöse höre ich lieber auf zum schreiben, nicht dass ihr euch noch mehr über meine Philosophie, Lebenseinstellung lustig macht


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:21
Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.

...

Von Spinnen und Co steht da nichts, weswegen der Threadtitel unzutreffend ist.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:22
@jimmybondy
Es ging ja prinzipell um jede erdenkliche Art des Mordens.
Wir sind auch nur auf Spinnen gekommen, weil wir vorher das thema Fischmord hatten, so führte eines zum anderen!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:22
Wenn wir Menschen unbewusst Lebewesen zunichte machen oder mal bewusst eine Fliege erschlagen, dann sind wir gleichzusetzten mit Menschen, die andere Menschen umgebracht haben?

Eine absurde Logik…

Da könnte ich genauso gut einen Papierflieger als Vogel bezeichnen, weil er ja "fliegen" kann oder einen Menschen der "schwimmen" kann als Pinguin und umgekehrt :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:23
@Shiiva

Und mir geht es prinzipiell um die korrekte Auslegung des Wortes Mord. ^^


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:24
Zumal unsere Kultur ohne das Töten anderer Lebewesen keinen Fortbestand hätte. Ich meine damit nicht nur Nutztiere, sondern auch Ungeziefer.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:24
@Y34RZ3RO
Hätte dieser Mensch, rein praktisch einen Frack an, wäre er ein pinguin.

@jimmybondy
verständlich, aber - um uns in schutz zu nehmen- fing @di7zturbsx3 diese Seite der diskussion an.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:25
Na ja ich finde Tiermord sollte auch Mord sein zwar natürlich nichtt jeder, aber manche sind grausamer als die beim Menschen.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:26
di7zturbsx3 schrieb:Du willst es wohl nicht verstehen xD. Ich will nur sagen dass man Tiere nicht aus Unterhaltung oder wegen des Geldes töten soll. Ich will darüber nicht mit dir streiten ja? Also bist du auch dieser hier genannten Meinung ja oder nein? Das ist Alles was ich hören will.
Ach Gottchen, keiner hier, wirklich keiner widerspricht dir, wenn du sagst, dass man Tiere nicht wegen Unterhaltung töten sollen. Geld, hmm, da musst du mit dem Metzger deines Vertrauens sprechen.
Oder meinst du wegen Geld quälen?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:27
Ne nur er meint dass Tiermord kein echter Mord sei, was ich finde teilweise geändert werden sollte.
Das ist alles. omg -.-


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:29
@di7zturbsx3
Das Ergebnis wäre wohl, daß es viel weniger freie Menschen geben würde. Die meisten sitzen dann ne lebenslängliche Strafe ab.
Ok, man hätte mehr Platz auf der Erde ;)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:29
irgendwann wird der Mord an Tieren genauso bestraft, wie der Mord an einem Menschen!


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 14:29
@Einfachnurich
Wir hätten weniger Gelder als ohnehin schon, was meinst du wie teuer uns jeder Strafgefangene im Jahr ist?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fair Trade104 Beiträge
Anzeigen ausblenden