weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:46
@Pallas
Was umbringst? Gelsen?


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:46
@Shiiva
ach ja und du? du bist kein bisschen besser ich bereue es außerdem nur dieser fisch ist nicht umsonst gestorben und ich esse wesentlich mehr gemüse obst etc als fleisch und fisch


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:46
@souljah
Oh Mücken sterben bei mir auch einen schnellen Tod, die mag ich absolut nicht.

@Pallas
Was sind Gelsen?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:47
@Pallas

gelsenkirchener? nur zu!!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:47
Einfachnurich schrieb:Was umbringst? Gelsen?
In Deutschland nennt man die Stechmücken, glaube ich


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:47
@di7zturbsx3
Wieso sollte ich nicht besser sein? ich töte Spinnen aus Angst, du Fische aus Fressgier, dass ist ein Unterschied!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:47
@souljah
Wer hier auch nur einen Menschen aus Gelsenkirchen frißt kriegt mit der zusammengerollten Zeitung übern Kopp.
Aber die Bezeichnung kannte ich nicht
@Pallas


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:48
@-ripper-
neine ich hau keine fliegen tot ich fang sie wenn dann ein und leg sie aufs fensterbrett dass mach ebenfalls mit mücken und spinnen


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:48
@di7zturbsx3
Damit die ausm Fenster gucken können oder was?
und was passiert wenn du zu doll drückst und das Tier dabei stirbt?
Beerdigst du diese dann, im engsten Freundeskreis?!

was ein schwachsinn.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:50
@Shiiva
was hat dir eine spinne gemacht dass du soviel angst hast? außerdem habe ich keine fressgier
oh man manche leute wollen nichts lernen echt ey. natürlich passiert das bei mir nicht gerade weil ich so ein verständnis voller mensch bin der geschickt ist ich versteh nicht wie man tiere zerquetschen kann


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:51
@di7zturbsx3
di7zturbsx3 schrieb:außerdem nur dieser fisch ist nicht umsonst gestorben
Darf ich mal lachen. :D

Hast du dich schonmal mit der Lebensmittelindustrie beschäftigt? Vorwiegend damit woher wir unser Fleisch und unseren Fisch haben? Da stirbt jedes Tier umsonst. Irgendwie ist deine Moral doppeldeutig^^


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:51
di7zturbsx3 schrieb:neine ich hau keine fliegen tot ich fang sie wenn dann ein und leg sie aufs fensterbrett dass mach ebenfalls mit mücken und spinnen
Ich versuch Spinnentiere auch zu retten in der Hoffnung, dass sie manche ungeliebten Insekten fressen. :)

Passend zum Thema: So vor einer halben Stunde ist gerade so ein Weberknecht hineingekrabbelt und mysteriöserweise wieder verschwunden


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:51
@di7zturbsx3

Ich hab einfach Angst vor Spinnen, nennt sich Arachnophobie.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:52
@Pallas
Vermißtenanzeige!!!!! Sofort :D :D :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:52
@Shiiva
@Einfachnurich
@Pallas
@souljah
@-ripper-
@Morven
@brausud
jz hört mal zu alles was ich euch sagen wollte ist dass ich tiere weder aus angst noch aus "fressgier" töte ich behandle jedes tier wie es es verdient hat behandelt zu werden!

PUNKT AUS ENDE


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:52
@Einfachnurich
@Pallas

Sofort CSI - Weberknecht anrufen!!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:52
@Shiiva
:D :D :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:53
@di7zturbsx3
Angeln ist keine Fressgier? Nö, nur Hunger auf Fisch... ;)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:53
und wenn ich euch darüber lustig macht o.Ä dann macht es zumindestens mit würde
die die es nicht verstehen wollen schön und gut


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:53
@di7zturbsx3
Was hat der Fisch dir dann getan? wie konntest du ihn seine Augen schauen und ihn töten, wenn du auch einfach ein Brot hättest essen können und dein Hunger wäre auch verschwunden gewesen!

@Einfachnurich
ist doch wahr :D wir sind hier im falschen Film glaub ich.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Liebling?34 Beiträge
Anzeigen ausblenden