Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Katholische Kirche, Schwule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:05
@Evolet84
Die Antwort würde mich mal interessieren. Von meiner Ma (über 70) weiß ich, daß sie volles Pfund gegen homosexuelle ist. :(
Eni
@Alarmi
Guido "Schwesterwelle" war ja nur ein Beispiel. Ob der seine Sache nu richtig macht oder nicht sollte Latte (upps 2deutig) sein.
Ich nahm ihn nur im Zusammenhang mir sehr konservativen Ländern. Nicht, daß der mal irgendwann im Ausland tot über nem Zaun baumelt ;)
Eni

Anzeige
melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:05
@Einfachnurich
Also ich wuerde nicht um ihn trauern! ;)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:06
@Alarmi
Naja, ich vielleicht auch nicht, weil ich mit dem Menschen nix zu tun habe. Aber trotzdem...
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:06
@Einfachnurich

Okay werd gleich mal vorbei kucken mir das Ballkleid meiner schwiegermutter ankucken und dann mal fragen!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:07
@Evolet84
Jo, und wenne denn mal antwortest, vergiß nicht mich zu @tten. Interessiert mich wirklich.
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:09
@Einfachnurich

Okay das mach ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 13:27
PolitikerInnen bewerte ich nach ihrer politischen Orientierung, nicht nach ihrer sexuellen.
KünstlerInnen bewerte ich nach ihrer Leistung vorm Publikum, nicht nach der im Bett.
Die Frage, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist interessiert mich in etwa so wie die, ob jemand lieber Kaffee, Tee oder Kakao zum Frühstück mag.
Dass mir Menschen sympathisch sind oder nicht, wird von ganz anderen Dingen entschieden, als von ihrem Geschlecht oder ihren Sexualpraktiken.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 15:49
@Doors
So seh ich das auch!!!

@Einfachnurich

So wie ich es gedacht hatte,mein Schwiegervater hat total etwas dagegen,das wär fast in einem mega Streit geendet!!!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 16:45
@Evolet84
Upps. War aber wohl zu erwarten. Allerdings wüßte ich hier auch nicht, wie es in unserem Kaffschützenverein gesehen würde.
Gruß und Danke sagt Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 16:52
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Denen wird schon das "seid fruchtbar und mehret euch" ausreichen, um Homosexualität zu verteufeln..
Lesben und auch Schwule können sich genauso "vermehren", wenn sie denn nur wollen ;)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 16:57
@Einfachnurich

Also das hier ist auch ein Kaff ein sehr katholisches kaff,wir ecken eh schon an weil wir der Gothic szene angehören,deswegen finden Schwiegereltern mich nicht sooooooooooooooo toll!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 16:59
@Evolet84
Genau das ist es, was das Leben von Leuten so schwer macht, die nicht mit dem Strom der Masse schwimmen. Egal ob nun in der Liebesweise oder im Livestyle. Sch***e sowas :(


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:00
@Einfachnurich

Wir stehen drüber!!!!!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:00
@Evolet84
Hauptsache *Daumen hoch* ! :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:06
@dog
Ist ja auch nicht mein Spruch. ;)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:07
@mothwoman
Weiß ich doch ;) aber bevor hier wieder die ganzen Kirchenmenschen auftauchen.. Ich wollt es nur mal gesagt haben ^^


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:12
@dog
Meinst Du, die beschäftigen sich mit so einem Schweinkram? Obwohl, vielleicht wollen sie die Leute bekehren :D


1x zitiertmelden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 17:13
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Obwohl, vielleicht wollen sie die Leute bekehren :D
Das is nämlich genau deren Problem ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 20:33
@Einfachnurich

Böse Zungen behaupten, die höchste Dichte schwuler Männer gäbe es nicht in iregndeinem obskuren Darkroom, sondern im Vatikan.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 20:34
@Doors
:D :D :D Das lass mal nen Katholiken hören. Der versucht Dich zu bekehren. Aber es könnte gut möglich sein, war der Vatikan ja auch schon mal der größte Puff Europas :D :D :D


Anzeige

melden