weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Katholische Kirche, Schwule

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:20
Einfachnurich schrieb:Du denkst aber auch daran, daß diese Menschen sich lieben. Und vielleicht sollte man nicht darüber nachdenken, was diese Pärchen so in der Kiste machen.
Ich mache mir da echt keine Gedanken drüber, kann schon sein das da echte Gefühle im Spiel sind. Macht das ganze aber trotzdem nicht schöner für mich.
Einfachnurich schrieb:Ich könnte mir vorstellen, daß Dein Ekel daher kommt?
Finds einfachs widerlich eklig usw., will auch nicht weiter ausschweifen, selbst bei dem Gedanken sträuben sich mir die Haare, sorry!
Woher der Ekel kommt weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle wie ich finde.
Für mich ist das ganze wirklich einfach pervers und unnatürlich, so sind meine Empfindungen.


melden
Anzeige

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:22
@Mahatma
Was Du dabei denkst und fühlst ist natürlich Deine Sache und ich will Dir keine andere Meinung beibiegen. Dat bringt nichts.
Für mich ist Deine Meinung auch in Ordnung, solange Du nicht anfängst zu hetzen oder diese Gruppe Menschen nieder zu machen.
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:31
Einfachnurich schrieb:Was Du dabei denkst und fühlst ist natürlich Deine Sache und ich will Dir keine andere Meinung beibiegen. Dat bringt nichts.
@Einfachnurich
Konsens:-)
Einfachnurich schrieb:Für mich ist Deine Meinung auch in Ordnung, solange Du nicht anfängst zu hetzen oder diese Gruppe Menschen nieder zu machen.
Ich denke das sind zwei Paar Schuhe. Man muß ja unterscheiden zwischen Ekel und zwischen Hass.
Ich bin Pazifist und liebe die Liebe und die Harmonie, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
So lange mir die Jungs ihre Lebenskultur nicht aufzwingen wollen:-) ist alles im Rahmen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:31
Solange die Sexualität nicht provokant in der Öffentlichkeit ausgelebt wird,ist alles ok.Mich stört es wenn die sich in der Öffentlichkeit an der Buxe rumschubbern und die Zunge bis zum Magenpförtner reinschieben.
Das finde ich provokant.Und dann dürfen sich Homosexuelle nicht wundern wenn sie angegriffen werden.
Wie wir hier sehen gibt es genug Leute die aggressiv darauf reagieren.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:32
@ems
Wie stehst Du dazu, wenn sich heterosexuelle Paare in der Öffentlichkeit fast schon der Paarung hingeben?
Eni


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:35
Ich finde es störend.
Allerdings finde ich es bei Heteros auch albern.
Liebe zeigen ist ok, aber in der Öffentlichkeit sich die Hand bis zum Anschlag in..... zu stecken,finde ich peinlich und provozierend.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:36
Wenn ich Ärger provoziere darf ich auch nicht meckern wenn es Ärger gibt.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:36
Hast Du sowas schon mal gesehen? Bah, das finde ich auch nicht toll.
Grundsätzlich muß der Liebesbeweis in der Öffentlichkeit schon seine Grenzen haben. Aber da ist mir egal ob hetero oder homo.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:38
Auf einer Party haben das 2 Homosexuelle gemacht.Den ganzen Abend lief es wunderbar.
Keine Probleme zwischen Oma und Homos usw.
Bis die besoffen waren und an der Theke anfingen ihre Schw.... zu reiben.
Da schlug die Party um.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:38
Einfachnurich schrieb:Wie stehst Du dazu, wenn sich heterosexuelle Paare in der Öffentlichkeit fast schon der Paarung hingeben?
Das ist es, was ich mit "in er Oeffentlichkeit sexuell ausleben" meine, und ich finde es peinlich und unangebracht. :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:39
ems schrieb:Bis die besoffen waren und an der Theke anfingen ihre Schw.... zu reiben.
Das waere aber ziemlich sicher auch bei einem Hetero-Paar ein Stein des Anstosses gewesen und kommt weitaus haeufiger vor!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:39
@Alari
Haben muß ich das auch nicht unbedingt. Aber wenn ein Paar Hand in Hand spazieren geht, stört mich das nicht.
Eni


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:40
In der Öffentlichkeit ist Hand halten ok, küssen ist ok und Arm in Arm laufen.
Nichts dagegen.Aber die Fortpflanzung bitte nicht in der Öffentlichkeit....


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:41
@ems
Gut, da simma uns ja einig.
Besoffene Paare machen den größten Mist den man sich vorstellen kann. Auch da habe ich schon einige Kuriositäten erlebt.
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:44
@Einfachnurich
Mich auch nicht, aber ich lege da dann keine Massstaebe an, hetero ist ok, lesbisch ok, schwul nicht. In meinen Augen haben alle dasselbe Recht dazu.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:45
Ich hab nichts gegen Homosexuelle, und wenn sie Hand in Hand durch die Straße laufen okay, oder sich mal einen Kuss geben finde ich auch total in Ordnung.

Ich stimme allerdings den Herrschaften über mir total zu, da ich es nicht für angebracht finde sich so sehr in der Öffentlichkeit zulieben. Dabei kommt es nicht an ob Homo oder Hetero Paare, es ist in beiden fällen abstoßend.

das ist mal meine Meinung zum Thema :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:46
@Alari
Das sind mir auch die liebsten Männer. Wenn sie sehen, daß 2 Perlen mitnander Spaß haben, die dickste Kerze haben und Schwule abkanzeln. Da denke ich immer nur *Was für ne Logik*.
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:47
@Einfachnurich
Mich regt diese Scheinheiligkeit auch tierisch auf.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:48
@Alari
Hab ja eben schon gesagt, daß es mir latte ist, was die Menschen privat davon halten, wenn sie alle Menschen so leben lassen, wie sie möchten. Einfach leben und leben lassen.
Eni


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:48
Einfachnurich schrieb:Das sind mir auch die liebsten Männer. Wenn sie sehen, daß 2 Perlen mitnander Spaß haben, die dickste Kerze haben und Schwule abkanzeln. Da denke ich immer nur *Was für ne Logik.
Umgekehrt geht das aber auch.
Zu Lesben sagt meine Frau:"Bäh!"
Zu knutschenden Schwulen:"Ach Gott,sind die niedlich!"


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden