weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Katholische Kirche, Schwule

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:50
@ems
Deine Frau ist ja auch kein Mann oder? ;)
*Mixedpornogucker* sind mir immernoch die Liebesten :)
Eni


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:50
Wir sind "gottdank" Mixedpornviewer...


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:51
@ems
Ich denke dahinter steckt immer die Befuerchtung, dass jemand, von dem man nichts will, etwas von einem wollen koennte. Das und sonst gar nichts.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:51
Ok, das klingt noch wissenschaftlicher :D :D :D den muß ich mir merken


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:52
@Alari
Das würde ich aber auch nicht so toll finden, wenn mich eine Frau angraben würde, wäre ich heterosexuell.
Eni


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:52
Alari schrieb:Ich denke dahinter steckt immer die Befuerchtung, dass jemand, von dem man nichts will, etwas von einem wollen koennte.
Amen...!
Und vllt. auch die Angst das es einem gefallen könnte....


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:52
@Einfachnurich
Natuerlich, ich faende es auch nicht toll von einer Frau angegraben zu werden, aber ich finde es auch nicht toll von einem aufdringlichen Mann angegraben zu werden der mich nicht interessiert. Dann setzt man Grenzen und die Sache ist erledigt!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:54
@Alari
Ich könnte mir aber vorstellen, daß es unangenehmer ist, von einer Frau angegraben zu werden.
@ems
Vielleicht haben darum ja auch viele "Heten" ein Problem mit "Homos". Weil sie im geheimen über sowas auch schon mal nachgedacht haben. (Reine Vermutung meinerseits).
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:55
@Einfachnurich
Es ist gleich unangenehm, wenn man von der Person nichts will. Fuer mich jedenfalls. Sehe da keinen gesteigerten Unterschied.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:55
@Einfachnurich
Genau das ist es!
Die am lautesten schreien,haben wahrscheinlich öfter homoerotische Fantasien.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:56
Im großen und ganzen ging es aber in dem Eingangspost darum, in welcher sozialen Stellung es besser wäre sich nicht zu outen.
Was meint ihr, wie zB jemand wie Guido Westerwelle in Ländern ankommt, die sehr konservativ sind und mit Homosexualität gar nicht umgehen können.
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:57
@ems
Das kann ich nicht beurteilen und so weit lehne ich mich dann doch nicht aus dem Fenster. Könnte gut sein, daß ich mir dann die Knabberleiste poliere. Keinen Bock drauf.
@Alari
Na da habe ich ja Glück, ich werde nie angegraben. Weder von Männlein noch Weiblein ;) :D


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 10:58
Also ich wohn in dem Ort wo im September das Bundesschützenfest stattfindet!!!

Wie ich gehört habe ist unsere Schützenschaft damit einverstanden das der König aus Münster seinen Lebensgefährten als Königin mitbringt!!!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:00
@ems
ich kann dir nur Zustimmen! Aus eigener Erfahrung, am Tag gegen Schwule hetzen und dann am Abend treiben sie es im Geheimen auf irgendeinem bekannten Treffpunkt!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:00
@Evolet84
Nicht, daß noch Karl "A****" Bischof noch kommt und das Mützenfest sprengt. :(
Kirche ist halt ein Thema für sich. Komische Gesellen ;)
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:01
Westerwelle wird damit aufjedenfall auf Kritik stoßen.
Also sich zu outen finde ich Mutig da es ja immer noch welche gibt die da total gegen sind, diese Menschen mit soviel Logik wie ihr auch schon geschrieben habt, Frauen toll finden aber zwei Männer abstoßend, und umgekehrt.

Es würde mich auch nicht wundern wenn westerwelle dadurch provozierend wirkt und Deutschland dann in diesen Konservativen Ländern als schlecht dasteht.

Obwohl man auch bedenken muss, dass momentan einer starker umbruch die weltbevölkerung einholt, bis jetzt großteils nur Politischer Natur, aber Ich bin fest der Meinung das auch die Gesselschaft sich verändern wird, und das bald als normal angsehen wird.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:02
Einfachnurich schrieb:Im großen und ganzen ging es aber in dem Eingangspost darum, in welcher sozialen Stellung es besser wäre sich nicht zu outen.
Was meint ihr, wie zB jemand wie Guido Westerwelle in Ländern ankommt, die sehr konservativ sind und mit Homosexualität gar nicht umgehen können.
Ich halte es sowieso fuer nen Fehler den Kerl zum Aussenminister zu machen, aber nicht weil er schwul ist! Der ist dafuer einfach nicht geeignet!

Jedenfalls - gerade in einer hoeheren Position ist es besser, sich zu outen, weil man sich sonst erpressbar macht!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:02
Tja ich habe nichts dagegen bin selber nicht im Schützenverein aber mein Schwiegervater ist mit im hiesigen Thron und er ist SEHR konservativ,werd ihn mal fragen was er dazu sagt!!!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:02
@Pia1993
Westerwelle muss nicht schwul sein um provozierend zu wirken, mal ehrlich jetzt! :)


melden
Anzeige

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 11:05
okay das stimmt auch ;)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden