Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:21
@Keysibuna
Da hat auch jeder Mensch wohl einen anderen "Riecher". Aber manchmal sollte man auch kämpfen. So ganz einfach habe ich das Herz meines Partners auch nicht bekommen und war schon knapp vor der Aufgabe. Gut, daß ich nie aufgegeben habe. Der ist mir! :D

Anzeige
melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:24
@Einfachnurich

Das ist immer schön zu lesen das es einigen doch gelingt diesen Kampf zu gewinnen.
Habe leider kein Grund mehr diese Kampf aufzunehmen, dafür ist es leider viel zu viel kaputt in mir.

Hoffe er ist für immer ewig Dir ^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Habe leider kein Grund mehr diese Kampf aufzunehmen
Es lohnt sich immer zu kämpfen, denn wer nicht kämpft hat schon verloren.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:28
@Keysibuna
Es ist schade sowas zu leben. Und vor meinem jetzigen Partner habe ich auch gedacht: Sche*** auf die Liebe. Dann kam er und ich war völlig von der Rolle.
Also gib niemals auf.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:30
@Keysibuna
in einem aussichtslosem kampf ist aufgeben der höchste verrat


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:30
@Chefheizer

Wie Recht du damit hast. Damit muss ich wohl leben müssen.

@Einfachnurich

Mal schauen was das Leben noch alles parat für mich hat, vielleicht ist es ja genug "Prüfung" gewesen :)


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:31
@Tenebrae

Verrat an wem oder was? ^^


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:31
@Keysibuna
Das Leben ist keine Prüfung sondern eine Aneinanderreihung von Tagen die man frei mit irgendetwas füllen kann von dem man denkt das es einen Sinn ergibt.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:31
@Keysibuna
Das klingt immer so abgedroschen, aber nach der Dunkelheit folgt das Licht. Irgendwann ist jeder Mensch mal dran Glück zu haben und zu finden. *Mutmacherworte* :)


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:32
Liebe is ein Arschloch! Das wollte ich nur Mal festhalten!!!!!


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:33
@Prof.nixblick
Wie kommt man zu der Sichtweise. So schlechte Erfahrungen gemacht?
Eni


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:33
@Keysibuna
je aussichtsloser der kampf ist desto mehr sollst du kämpfen! wenn dir nichts mehr bleibt dann ist das einzige was du noch tun kannst dich mit allem gegen das schicksal aufzulehnen was du noch hast! der verrat ist an dir und der sache für die man kämpft.
btw ... gut das mein kerl gekämpft hat sonst hätte er mich vllt auch nicht.
irgendwann ist die zeit der prüfungen vorbei. ich habe auch immer gewartet. ich habe immer gewartet bis meine chance kam an der ich endlich die macht hatte mein leben selbst in die hand zu nehmen. und das hab ich getan. seitdem kamen keine prüfungen mehr


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:34
@Tenebrae
Irgendwann hat aber (fast) jeder Mensch die Phase, daß er einfach alle 4e von sich streckt und echt keinen Bock mehr hat.
Und ich beginne mit Sicherheit keinen Kapf, der von vornherein aussichtslos ist. So schlau bin ich mittlerweile.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:35
@Einfachnurich

Na weil ich immer den selben Typ Frau finde. So lang sie ne ordentliche Macke hat und u.U. noch ne psychische Störung, ich finde sie!


1x zitiertmelden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:35
@Chefheizer

Nette Umschreibung. ^^

@Einfachnurich

Danke, werde daran denken. :)

@Prof.nixblick

Wie kann man solche Weisheiten so unverblümt und ehrlich niederschreiben? :D


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:37
@Prof.nixblick
Wie viele waren das bis jetzt? Nur wenns ok ist


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:37
@Einfachnurich
ja da hast du recht. aber wenn man nicht kämpft ist doch alles sinnlos.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na weil ich immer den selben Typ Frau finde. So lang sie ne ordentliche Macke hat und u.U. noch ne psychische Störung, ich finde sie!
Studier doch Psychologie und nimm sie alle in Therapie. Dann kannst Du sie alle haben!!! Ich bin jetzt schon neidisch...


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:38
@Keysibuna

Weil ich ein Arschloch bin? :D Ne ernsthaft. Ich hatte bis Dato nicht sehr viel Glück was das angeht... ^^


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 19:38
@Tenebrae

Für ein Kampf oder ähnliches ist einfach der räumliche Entfernung zu groß und fehlende Kommunikation macht die ganze Sache auch nicht leichter.

Bin zu Zeit Matt gesetzt.


Anzeige

melden