Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kämpfen oder Aufgeben?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Kämpfen oder Aufgeben?

09.09.2011 um 12:29
Wenn man jung ist, denkt man, dass seine Familie nicht so wichtig ist und dass man ohne sie auskommen kann. Romantische Gefuehle sind ja auch wesentlich schoener und aufregender, als die Liebe zu den Eltern. Mit der Zeit vergehen aber die romantischen Gefuehle. Wenn man aelter wird, fuehlt man sich wieder mehr zu seiner Familie zugehoerig. Ueberlege gut und lange, ob das, was dann von der Beziehung ueberbleibt, der Bruch mit der Familie wert ist, vor allem, wenn die Beziehung dann einmal frueher oder spaeter zu Ende geht, wozu ja statistisch mindestens 50% Chance besteht.

Ich nehme an, dass dir deine Eltern die Religion sehr starr und kulturell vermittelt haben, nicht in Bezug auf die Gesellschaft, in der du lebst, und dass sie im Bezug auf die Erziehung von Maedchen viele kulturelle Braeuche beibehalten haben, die mit dem richtigen Islam nichts zu tun haben. Das kommt oft vor und ist sehr schade.


melden
Anzeige

Kämpfen oder Aufgeben?

09.09.2011 um 12:42
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören, fertig. ^^


melden

Kämpfen oder Aufgeben?

09.09.2011 um 13:05
Ihr lebt Euer Leben - Nicht das irgendwelcher Familienangehörigen!


melden

Kämpfen oder Aufgeben?

10.09.2011 um 03:28
Kämpfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden