Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonterror

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonterror

20.08.2011 um 23:00
@emodul
Ja das sind dann ja sicher auch seriöse Firmen und sei froh das du da nicht bombardiert wirst. Als ich noch keine Fritz Box hatte, bekam ich am Tag 60-70 anrufe von unseriösen Gewinnspielen und die verstehen ein "ich habe kein Interesse" nicht und rufen kaum das man aufgelegt hat nochmal an.

Anzeige
melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:09
So da bin ich mal wieder ^^
Krieg wieder blöde Telefonanrufe aufs Festnetz und wenn ich auf,n Display nachguck ist da die NR:
0441234 oder 0041441234 :( Am Wochenende haben sie nich angerufen und leider hab ich keine
Trillerpfeiffe, obwohl ich kann zwar laut schreien aber dennoch hab ichs noch nie abgenommen...
Wer oder was könnte das sein ???
Google spuckt da komische Informationen aus, jedenfalls bei der zweiten Nummer^^
Hab da irgendein russisches Telefonverzeichnis (Interweb) oder von nentity.com dasselbe...
Auch hab ich letztes Jahr mit ner Russin kommuniziert und der hab ich mal meine Nummern gegeben
dass is aber jetz schon ein Jahr her... Hab damals schwer befürchtet das sie/er?? ein Betrüger ist was
ich aber leider nie ganz eruieren konnte.
Soll ich jetz das tel. mal abnehmen oder nicht???


1x zitiertmelden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:11
@DerPan
omg wieso gibst ner Russin deine Festnetznummer? Sooo ein grosser Notstand? :P Ich würds ignorieren, wenn du nie abnimmst lassen die's bald. Mir hat die ganze letzte Woche ne Call-Agentur aufm HANDY! (woher die meine Nr haben??) angerufen, insgesamt 7 x habe einfachnie abgenommen und seitdem ist Ruhe


1x zitiertmelden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:13
@darkylein
Deine Handynummer könnten sie daher haben, das dich mal einer über Free-SMS-Dienste im Internet angeschrieben hat.

Tragt euch mal in die Robinson-Liste ein.


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:14
@Alpha-Asi
ne ich lese immer genau wo ich mich anmelde, und habe mich noch nie bei kostenlosen sms diensten angemolden. Also ich muss auch sagen, die letzten 2 ziffern haben net übereingestummen, aber es gab 3 möglichkeiten 1 x call center, 1 x irgendeine firma und dann ne privatnummer die ich aber net kenne


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:16
@darkylein
Du würdest bei den Diensten auch nicht deine Nummer angeben ;)
Oder schreibst du dir selber SMS?

Also ich meinte jetzt keine Dienste wie Jamba, sondern Seiten, wo man konstenlos SMS übers Netz abschicken kann.


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:16
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Krieg wieder blöde Telefonanrufe aufs Festnetz und wenn ich auf,n Display nachguck ist da die NR:
0441234 oder 0041441234 :(
Klicktel kann die zwar nicht direkt zurückverfolgen, sagt aber das dazu:
Die Vorwahl der Rufnummer 0441 gehört zu den Orten Oldenburg (Oldb), Bad Zwischenahn, Rastede, Wardenburg, Hude (Oldenburg) und Wiefelstede.
vielleicht hilft dir das irgendwie weiter?


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:18
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:omg wieso gibst ner Russin deine Festnetznummer

Na wir hatten ja regen Mailkontakt über drei Monate hinweg... und ja hab mich damals bisschen "verguckt"... Aber glaub mir wenn Du die Frauen aus meinem Bekanntenkreis kennen würdest,
dann würdest Du mich verstehn, dass ich über den Tellerrand schau...
Die kam ja nicht aus Moskau sondern von Kirov bzw.150km südlich davon und sie sagte auch immer
sie rufe mich an, was aber nie passiert ist:(
Jedenfalls hat sie mich (optisch) angesprochen :)
Aber will jetz da nicht zu sehr ins Detail gehn...


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:19
@Alpha-Asi
ja aber eben ich hab nirgendwo sowas wo ich das machen kann. ALso doch bei Swisscom, und das ist mein Netzanbieter und der wird wohl kaum meine Handy Nr weiterverkaufen


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:20
@DerPan
man du hast echt Mut ^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:21
@Goby
Zitat von GobyGoby schrieb:Die Vorwahl der Rufnummer 0441 gehört zu den Orten Oldenburg (Oldb), Bad Zwischenahn, Rastede, Wardenburg, Hude (Oldenburg) und Wiefelstede.
Aha ok bin wieder beruhigt, könnt das auch ein Allmyaner sein?? Hab zwar niemandem meine Nummer gegeben aber gibt hier schon welche, die meinen Namen kennen, tja und der is halt auch im Telefonbuch :(


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:23
@DerPan
lol... das könnte jeder sein, der dich kennt und in Oldenburg (Oldb), Bad Zwischenahn, Rastede, Wardenburg, Hude (Oldenburg) oder Wiefelstede wohnt :D


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:23
@DerPan
Die Sache mit der Russin roch ja schon 10 Meilen gegen den Wind, ich hoffe du hast daraus gelernt!

warum sollte dich ein Allmyaner anrufen?


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:23
@darkylein
Ich und Mut (Kopf kratz...) nicht wirklich :(


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:26
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Die Sache mit der Russin roch ja schon 10 Meilen gegen den Wind, ich hoffe du hast daraus gelernt!
Hab ich ja^^ Hab keinen Friendscout Account mehr...
Na könnt mir ja schon jemand von hier anrufen, jedenfalls theoretisch... Ok ich nehms ab beim nächsten Mal.


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:27
@DerPan
Oha Friendscout... Auch noch gezahlt für? :D


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:27
@DerPan
hätte dir das nicht eigentlich selber an der Vorwahl auffallen müssen, das es jemand aus deiner Gegend ist? *kopfkratz*


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:30
@Alpha-Asi
Ne aber wenn man nicht zahlt kann man auch niemanden anschreiben :(
Haben mir ja schon einige geschrieben und als ich denen zurückschreiben wollte hiess es immer ich muss mind.drei Monate Gold-Mitgliiedschaft zahlen.
Und da waren auch einige aus Zürich dabei.
Na wer weiss, vielleicht seh ich die ja mal am Hauptbahnhof^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonterror

12.09.2011 um 12:34
@Goby
Ne wenns aus meiner Gegend ist und z.b vom festnetz kommt ist es meist ne 043 Vorwahl je nach Kanton und vom Handy aus ist es eher ne 078,079 Vorwahl und trifft ja beides nicht zu...
Aber wie gesagt ich nehms jetz ab:)
Ist ja vielleich was ganz banales, und der Fbi wird mich wohl nicht aufm Kicker haben^^


melden

Telefonterror

12.09.2011 um 12:36
@DerPan
aso.. oki.. ich dachte, du wohnst in besagter Gegend mit der Vorwahl 0441... hätte ja sein können ;)

ja ich denke, schlauer wirste nur wenn du den Hörer abnimmst. Notier dir die Nummer dann weiste ob du beim nächsten mal rangehen kannst, ohne dir sorgen zu machen das man dir was verkaufen will.


Anzeige

melden