Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mauretanien - Mästung der Frauen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperverletzung, Mauretanien, Mästung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 04:56
@DeadPoet
Gehe doch mal auf irgendwas ein und wirf nicht einfach irgendwelche fehlplatzierten Verallgemeinrungen in den Raum.
Könntest ja mal auf @-ripper- Beiträge eingehen,mindestens den über dir.
Du relativierst hier am falschen Platze.

Und wenn wir schon dabei sind das du mal auf dir geschriebenes eingehst, dann beantworte mir doch mal wie man Abtreibungen und Genitalverstümmelungen gleichsetzen kann?

Desweiteren wurde hier nicht ein einzigesmal behauptet das es ALLE Afrikaner wären die solche Rituale durchführen geschweige den das dies nur in Afrika geschieht.
Eher wurde dir nun schon mehrmals das Gegenteil nahegebracht.

Anzeige
melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 04:59
Du hast meine Argumente gelesen, Ende.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:00
@DeadPoet
Du hast keinerlei Argumente gebracht..nur haltlose Vorwürfe und Relativierungen.

aber das du aufhörst solchen beleidigenden Schwachsinn zu schreiben kann ich nur begrüßen!


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:00
@DeadPoet

Was denn jetzt, keine Lust mehr? So funktioniert nun mal eine Diskussion, die Leute sind nicht immer einverstanden... ^^ Jetzt klinkst du dich einfach mal bequem aus, ohne auf einen einzigen unserer Posts wirklich einzugehen?


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:03
Das du die Diskussion jetzt beendest, zeigt mir das dir anscheinend die Argumente ausgehen und du dir bewusst bist, das würdest du auf unsere Beiträge eingehen, nur noch mehr Menschenverachtender Scheißdreck rauskommen würde.

In dem Sinne klink ich mich aus, denn es kommt anscheinend ja eh nichts produktives mehr.

Nacht!


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:05
Stimmt ich hab mir den morgen um die Ohren geschlagen um absolute bescheuerte Antithesen anzuhören. Beschäftigt euch erstmal mit Afrika.. Dann reden wir weiter..


1x zitiertmelden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:07
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Beschäftigt euch erstmal mit Afrika..
Und was soll denn dabei rauskommen? Verständnis für FGM?


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:09
@DeadPoet
Du bist wirklich einfach nur peinlich...du bist weder in der Lage den Inhalt von dir geschrieben zu verstehen noch darauf einzugehen oder in nur irgendeiner Art und Weise deine menschenverachtenden Relativierungen durch Argumente zu untermauern.
Stattdessen bringst du uns gegenüber haltlose Vorwürfe des Rassimus und Ethnozentrismus und wirst dazu beleidigend.
Eigentlich sollte man dich für das was du hier verzapft hast melden.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:16
Der Rassismus geht doch von euch aus...

Der Punkt ist , ich sag es klar und unverblümt es gibt nicht die Beschneidung so wie ihr sie als Hexenwerk deklariert. Es ist eine RTL2 Kollumne, Es ist Schwachsinn es ist Unsinn. Ihr Heizt es an und ihr führt es fort. Was ist Afrika, was ist Europa, ihr wisst nicht mal was ihr seid... Ihr habt doch keine Ahnung...


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:20
Um mich noch mal kurz zu Wort zu melden.

Lies mal das Buch, dann können wir weiterreden

41Y0TAZXMFL. SL500 AA300

Hat mir RTL 2 nix zu tun. Seltsamerweise!?


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:21
@DeadPoet

Also nochmals, damit es ganz klar wird.

Du sagst, FGM existiert gar nicht?


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:23
@DeadPoet
Du relativierst FGM nicht nur du meinst also auch das diese nicht existiert?
Und dazu fällt dir wieder nichts anderes ein als anderen Rassimus zu unterstellen.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:24
@DeadPoet

Du bist doch ein echt intelligenter Kerl, daher wundere ich mich über deine Aussagen. Unabhängig von RTLII etc., wo sowieso bloß gekünstelter und aufgeblasener Humbug läuft, steht die grausame Praxis der Beschneidung der Frau doch außer Frage.

Hinsichtlich dessen gibt es einiges an seriöser, journalistischer Literatur zu lesen. Egal wo auf der Welt diese Praxis stattfindet, sie bleibt verwerflich, denn sie ist sinnlos. Sinnlos, weil sie lediglich existiert, um eine verstaubte Tradition aufrecht zu erhalten. Niemals möchte ich einer Kultur oder einem Kult in ihre Dinge hineinreden, aber wenn offensichtlich (in dem Fall) Frauen teils ihr Leben lang zu leiden haben, na dann ist es doch wohl klar, dass man etwas dagegen hat. Hier kann jeder auch ungezwungen kritisieren, ohne dabei überheblich mit dem moralischen Zeigefinger zu fuchteln.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:25
Also mir fällt dazu nichts ein. nur soviel dazu...


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:25
@DeadPoet
das dir dazu nichts einfällt ist kein Wunder!


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:26
@DeadPoet

Nochmals: du sagst also, FGM existiere gar nicht?


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 05:32
@DeadPoet

Nicht mal EINE konkrete Aussage kannst du dazu machen, oder wie? Sag doch mal endlich, wie die Sache wirklich ist, wir sind ja alle von RTL verblendet...


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 06:07
So... und jetzt beruhigt ihr euch alle wieder und werdet sachlich.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 14:40
@DeadPoet hat insofern einen Funken Wahrheit in seinen Aussagen, als das solche Berichterstattung Rassismus fördern KANN. Muss sie aber nicht.
Aber man kann den Leuten bei ihrer Kultur nicht reinreden und muss einfach hoffen, dass sie irgendwann eine Generation hervorbringt, die dank der Aufklärungsversuche Außenstehender diese Tradition fallen lässt.
Aber Männer werden ja auch noch beschnitten, auch in westlichen Kulturen, ist zwar nicht so schlimm wie bei den Frauen, aber genauso verstaubt.


melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

30.08.2011 um 14:56
Hammerhart finde ich, dass hier jemand das Recht einer Frau, eine Schwangerschaft unter Einhaltung bestimmer Umstände zu beenden mit der Genitalverstümmelung von Frauen in anderen Teilen dieser Erde vergleicht. Es ist praktisch, wenn sich Sexisten so bereitwillig outen. Erspart die Mühen.

Aber vermutlich sind Verstümmelungen, Mästungen usw. an Frauen vollkommen in Ordnung - ist ja Kultur und soll dazu dienen, dass die Frauen den Männern gefallen.


Anzeige

1x zitiertmelden