Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mauretanien - Mästung der Frauen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperverletzung, Mauretanien, Mästung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mauretanien - Mästung der Frauen

03.09.2011 um 14:51
@DeadPoet
Erstmal find ich es gut das du dich nochmal näher erklärst und dich auch für deine Art und Weise entschuldigst.
Und auch klarstellst was du eigentlich meintest, dennoch muss ich dir sagen ( und damit spreche ich nur für mich )das dies von dir eine Unterstellung ist!
Du hast keinerlei Ahnung mit welcher Kultur ich mich auseinandersetze und mit welcher nicht.
Ich stimme dir zu das da viel zu pauschalisierend rangegangen wird und es immer gerne genutzt wird um sich selbst zu erheben.
Dies lasse ich mir von dir jedoch nicht vorwerfen, da es nicht der Fall ist.
Weder sehe ich mich aufgrund solcher Riten als was besseres noch sehe ich dort alle als Rückständig.

Auch in der Diskussion warst du der einzige der sich nur auf Afrika bezogen hat...weder habe ich die Leute, das Land geschweige die Kultur "niedergemacht".

Also solltest du aufhören zu verallgemeinern!

Des weiteren hab ich mich in die Diskussion nur eingemischt, weil DU weibliche Beschneidungen mit männlichen Beschneidungen gleichgesetzt hast.
Sonst war ich in diesem Thread nicht mal aktiv von daher muss ich mir deinen Vorwurf auch nicht machen lassen.

Anzeige
melden

Mauretanien - Mästung der Frauen

03.09.2011 um 15:17
Wer Mästung, Beschneidung, Kinderheirat in den entsprechenden Ländern
befürwortet und betreibt, gehört zur intellektuell minderbemittelten Schicht.

Warum steht dort die geistige Elite nicht mal auf und erkämpft Gesetzte
gegen diese Körperverletzungen? Warum müssen sich andere Länder
einmischen, wo es dort im Land selbst doch angeblich so viel Kultur gibt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Menschen zu weit gehen...
Menschen, 356 Beiträge, am 04.06.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 22.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 04.06.2017 »
Menschen: Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
Menschen, 3.847 Beiträge, am 17.03.2016 von slobber
schatten69 am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 190 191 192 193
3.847
am 17.03.2016 »
Menschen: Gerichtstermin/schwere Körperverletzung.
Menschen, 233 Beiträge, am 24.02.2015 von Nina75
Nina75 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 24.02.2015 »
von Nina75
Menschen: Körperverletzung - Filmriss
Menschen, 102 Beiträge, am 27.08.2012 von bobbymcfly
bobbymcfly am 25.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 27.08.2012 »