Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:34
Wuhuuuuuuuuuuu


den Satz hörte ich noch nie...

ich drehe ihn um wie eine Frau ihn versteht... "mit dir kann man sicher spaß haben, aber ich such eine mit der ich Kinder will" :D nicht son verkrüppeltes Gengut wie deines :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:40
@SmokeyEyes
Kinder? Wtf? Was liest Du denn bitte aus Unterhaltung weiter führen heraus :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:41
@der_wicht

Eindeutig Kinder oO

Wer das nicht herrausliest ist n Kinderhasser :D *provozier


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:43
@SmokeyEyes
Eifersüchtig? :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:47
@der_wicht

Nicht im Geringsten... ist mir doch völlig schnurz....




















......schluchtz :(


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:51
So liebste Gemeinde und hochverehrte Gemeindevorsteher...

meine Flasche Wein hat sich nun geleert... entweder ich werde jetzt angemessen unterhalten oder ich nutze die 5 stunden schlaf die mir noch beiben zum schlafen.

Ich warte


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:51
Geht es hier eigentlich noch um

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:59
@SmokeyEyes

Kommt drauf an ob du hübsch bist und wo du wohnst :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:01
@zwergfail

Na klar geht es hier noch ums Thema :D Schließlich sind ja Mods am Thread beteiligt und das was sie von sich geben ist interessant und sehr zufriedenstellend, zumindest in meinen Augen - Trägt auf jeden Fall dazu bei, die Illusion zu zerstören, dass die Mods willkürlich handeln und total bösartig sind ;)
Threads dieser Art überleben idR keine 24 Stunden...
Schön zu sehen, dass dieser Thread zumindest länger als 24 Stunden gehalten hat :cool:


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:04
@-ripper-
:-o wie unverfrohren... hübsch bin ich... ich zitiere da gerne den wicht.. lol ... wei jetzt kann ich ja... aber dennoch leider vergeben und äußerst spießig. auch genrell nicht so die granate im bett... also unwichig :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:06
ok... back to topic Leute


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:07
@MorgenFreemann
Ist mir schon klar
Nicht umsonst steht bei meinem
Status
Das leben besteht aus Ironie ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:09
So Back to topic Leute...

Interpreter ist hier der einzige Mod der n Spielverderber ist :D

Nein wirklich ir durften lang genug rumspamen und hat auch Spaß gemacht, aber jetzt wollen wir auch alle wieder unnötog auf @der_wicht rumhacken.

Und wenn uns nichts mehr einfällt, dann nehmen wir den nächsten mod, der sicher auch hartz leichen im keller hat (ich komm da einfach nicht darüber hinweg)




Die Mods hier sind großartig und haben einmal mehr wiederbewiesen das man sich hir viel rausehmen darf...


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:10
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Interpreter ist hier der einzige Mod der n Spielverderber ist :D
Ja... hier bin ichs... hier darf ichs sein :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:11
@interpreter
Bitte um Schließung des Threads
:D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:12
@zwergfail

:P:


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:14
@zwergfail
lol

ja isn scheiß thread hier.
ich finde auch es wurde hier bereits alles geklärt.

Wer dampf abassen wollte, durfte dieses tun.
Wurde natürlich nicht durchgelassen wie sich das fpr die Allmyverwaltung auch gehört :D
Aber das spielt keine Rolle.. der Thread durfte bleiben und ich finde fast alle Mods haben mehr als Stellung bezogen.

Was will man jetzt noch 100 mal übe kleinigkeiten schreiben?
ich finde euch als team gut, also fast. Ansonsten sollen es andere erstmal besser machen !


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:14
@der_wicht

Du bist kein Instrument der Unterdrückung, aber ein solches Instrument ist dir in die Hand gedrückt worden, als du den Modposten angetreten bist. Und da es weder feste Gesetze für das Moddasein gibt, noch irgendeine Instanz, die das Verhalten streng kontrolliert, muss es unweigerlich dazu führen, dass die mit dieser Stellung verbundene Verantwortung vernachlässigt wird. Man blicke doch nur etwas zurück - und zwar auf die "Sheriffs" im "Wilden Westen". :) Natürlich vertraten sie das Gesetz, sie haben dieses jedoch oft genug so verdreht, wie es ihnen in den Kram passte und empfanden ihre Taten natürlich als völlig rechtmäßig.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich messe dieser Verantwortung keine Macht zu, da es in meinem alltäglichen Leben ausserhalb des Forums keinerlei Bedeutung hat
Für dich mag das stimmen, jedoch nicht für andere, die solche Foren für einen bedeutenden Teil ihres sozialen Lebens halten.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich kann Dich nicht zwingen das zu glauben. Scheinbar ist die Wahrnehmung zu unseren Re-Aktionen doch eine sehr verzerrte. Das liest sich so, als würden wir nur aus Gemeinheit handeln
Weniger aus Gemeinheit, mehr aus Willkür - Das ist ein großer Unterschied. ;) Ein Diktator kann sich schließlich hin und wieder mal auch von der freundlichen Seite zeigen. :) Ist er jedoch von der Richtigkeit seiner Handlungen überzeugt, nimmt er keine Rücksicht auf die Meinung anderer (auch dann, wenn er in Unrecht ist).
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Tust Du hier was anderes? :D Du vergleichst uns ebenfalls mit Kindern und sprichst uns dabei auch noch in gewisser Hinsicht die Fähigkeit ab, mit Verantwortung/"Macht" verantwortungsbewusst umzugehen
Falsch ;) Mein Vergleich bezog sich nicht auf "Mod"="Kind", sondern primär auf "unbewusste Handlungen". - Du dagegen hast dich konkret bezüglich deiner Stellung als Mod geäußert.

Außerdem sollte man eine Sache immer beachten: Selbst wenn ich denken würde, dass Moderatoren über keinerlei Kompetenzen verfügen und nur "Mist" bauen - So hätte es keinerlei Bedeutung. ;) In Gegensatz zu einem Moderator verfüge ich über keine Macht auf diesem Forum und könnte höchstens ein wenig "rumstänkern" :D - Was jedoch seitens der Verwaltung schnell und einfach eingedämmt werden könnte.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist we5 die Abkürzung von wichtige5?
we5 = wir 5 :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Falsch! Ich hatte mit den Mods rein gar nichts zu schaffen.
Naja, ich glaub dir mal aufs Wort :) Dann warst du eben ein Muster-Mitglied oder hattest einfach Glück und konntest "unter dem Radar" bleiben. ;) :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eine unbewusste und unabsichtliche(da unbewusst) Willkür, kann wirklich noch Willkür sein? Erkläre mir dies bitte genauer :)
Beispiel:

Jemand kommt zu dir mit einem (für ihn) ernsten Problem, und bittet dich (als Machtinhaber) es zu lösen. Du dagegen bist in Feierlaune, bist mit was anderem beschäftigt oder sonst was und tust es als eine Lappalie ab ohne sich mit dem Problem des "Bittstellers" überhaupt beschäftigt zu haben.

Das ist ein Ausdruck von Willkür (innerhalb deines Verantwortungsbereiches), auch wenn du es nicht als solche wahrnimmst.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist aber ein Punkt, der eigentlich in anderen sozialen Gruppen zu finden ist, die sich eher einer "Macht" ausgesetzt fühlen und nicht die "Macht" darstellen
Deine Aussage ist grundlegend falsch, denn je kleiner eine Gruppe ist, desto stärker ist die gegenseitige Beeinflussung bzw. desto einfacher kommen sie auf einen gemeinsamen Nenner. (Es äußert sich besonders dann, wenn diese Gruppe einer zahlenmäßig überlegenen Gruppe gegenübersteht.)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So lang wollte ich eigentlich nicht warten :D
Hey.. Zuerst etwas von "ich gehöre ganz dir" sagen und jetzt über die gestellten Bedingungen meckern.. tz tz tz ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nebenbei erwähnt, ich habe eine konkrete Form :D
Na hoffentlich :D


3x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:18
Man wenn ihr so auf die jetzigen Mods einhakt, wartet ab bis ich und @raupsi-ya mods sind :)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 01:18
Zitat von we5we5 schrieb:Und da es weder feste Gesetze für das Moddasein gibt, noch irgendeine Instanz, die das Verhalten streng kontrolliert, muss es unweigerlich dazu führen, dass die mit dieser Stellung verbundene Verantwortung vernachlässigt wird.
Nein... die Tatsache das das manchmal dazu führt im Generellen heißt keineswegs das es unweigerlich dazu führt. Das ist falsche Logik und die Sherriffs haben damit auch nichts zu tun.

Da deine restlichen Argumente auf diesem Zusammenhang als Prämisse beruhen liegst du mit deiner kompletten Argumentation falsch.

Die Möglichkeit führt nicht notwendigerweise zu Unterdrückung weder bewusst noch unbewusst.


1x zitiertmelden