Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh man, erinner mich nicht daran :D
Dat war ne coole Mucke :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:18
@we5
Der gemeldete Beitrag wird gelesen und dann auch mal gegengegoogelt ;)
Man kann ja nicht jede Straftat auswendig kennen :D

@DonFungi
Stimmt allerdings :D war glaub tagelang rot :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber um Deine Frage umfassender zu beantworten, falls das mal der Fall sein sollte, dann kann man noch immer einen Kollegen bitten, dies zu tun ;)
Du Schlingel ;)

Naja gut dann ist alles korrekt so wie es ist.
ich wollte nur mal hören, aber das DU dabei keine Unterschiede machst hätte mir klar sein müssen :D
Ich finde deine Sperrbegrüdnungen übrigens immer sehr umfassend und ich danke dir sehr das du diese auch Signierst. Als einziger...

@CosmicQueen
Du sollstest verstehen, ohne dich angreifen zu wollen, das nicht die Mods entscheiden wer Mod wird, sondern dns. Mods können vorschläge machen die aber nicht unbedingt berücksichtigt werden. Das erklärte man mir jedenfalls ausführlich per PN und ich schenke dieser PN auch großen glauben !





Ich denke wenn man alles schlecht sehen will, dann ist es auch einfacher alles negativ zu sehen.
Die vielen positiven Dinge werden dann einfach nicht mehr beachtet...


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:20
@der_wicht

Wust ichs doch, alles Toastbrote bei der Verwaltung :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, daß sich hier ein Mod öffentlich entschuldigt oder gar Fehler zugibt.
Doch gibts, ich hab ne dicke fette Entschuldigung erhalten, obwohl ich es mit versemmelt habe.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:23
Und es gab Mods die sich bei mir entschuldigt haben, obwohl ich echt scheiße war.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:24
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Du sollstest verstehen, ohne dich angreifen zu wollen, das nicht die Mods entscheiden wer Mod wird, sondern dns. Mods können vorschläge machen die aber nicht unbedingt berücksichtigt werden. Das erklärte man mir jedenfalls ausführlich per PN und ich schenke dieser PN auch großen glauben !
Das kannst du gerne glauben, jeder so wie seine Wahrnehmung ist. Ich bin mit der Modschaft auf jeden Fall nicht zufrieden und das äußere ich auch so!


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, daß sich hier ein Mod öffentlich entschuldigt oder gar Fehler zugibt.
Oh öffentlich sogar, am Besten mit Rundschreiben? Vielleicht Dich persönlich dazu adden, da Du als Referenz natürlich immer anwesend sein solltest?

@we5
Moah bin ich Hacker, um das wissen zu müssen? :D

@SmokeyEyes
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Du sollstest verstehen, ohne dich angreifen zu wollen, das nicht die Mods entscheiden wer Mod wird, sondern dns
Meine Vorschläge sind bisher nicht mal durch die Moderatoreninstanz gekommen :D
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:deine Sperrbegrüdnungen übrigens immer sehr umfassend und ich danke dir sehr das du diese auch Signierst
Aaargh, meistens, aber nicht immer, manchmal vergess ich's :D
@DonFungi
Auch im Chat, wenn ich mich richtig entsinne? :D


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh öffentlich sogar, am Besten mit Rundschreiben? Vielleicht Dich persönlich dazu adden, da Du als Referenz natürlich immer anwesend sein solltest?
Die Sperrgründe sind doch auch öffentlich, also warum nicht eine Entschuldigung oder Klarstellung?


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:27
@CosmicQueen

Es ist auch dein gutes Recht kritik zu äußern.

Aber du relativierst. Alle Mods, alle alle alle...
eben nicht alle... und nicht immer... jeder macht Fehler und man selbst auch oft am Häufigsten.

Ich hatte wirklich wirklich viel viel Ärger mit der Verwaltung und trotzdem kann ich JETZT sagen, das war oft genug MEINE schuld. Und auch wenn ich das bei anderen lese.
Es ist hier normalität geworden andere user zu provozieren und immer Recht haben zu wollen und wenn man DANN mal ne Sanktion bekommt , hat man nicht damit gerechnet und ist sauer.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:28
@der_wicht

um solche Sachen nicht zu wissen muss man entweder in einem Bunker leben oder 24h am Tag im Allmy-Chat und dem Unterhaltungsbereich rumhängen. :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:29
@der_wicht

Ich nehme an du hast dann ausschließlich nur mich vorgeschlagen? :D

Ach ich verstehe das brumborium hier nicht... ist n Forum, n ziemliches gutes sogar...
hier kann man Spaß haben oder eben auch mal Streit.

ich kann im realen leben auch nicht meine Eltern für meine fehler verantwortlich machen und ich habe meine Mutter früher auch keine vorn Latz geknallt nur weil ich hausarrest bekam.

Aussitzen und fertig ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:29
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber du relativierst. Alle Mods, alle alle alle...
Die meisten! Außerdem beobachte ich das schon fast 2 Jahre, also kann ich mir persönlich auch ein Urteil erlauben.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Sperrgründe sind doch auch öffentlich, also warum nicht eine Entschuldigung oder Klarstellung?
Das würde zu mehr Beschwerden und sinnlosen Threads (wie diesen hier) führen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch im Chat, wenn ich mich richtig entsinne? :D
Jup, Chat war auch dabei :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin mit der Modschaft auf jeden Fall nicht zufrieden und das äußere ich auch so!
Echt jetzt? Merkt man nichts von :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Sperrgründe sind doch auch öffentlich, also warum nicht eine Entschuldigung oder Klarstellung?
Warum bastelst Du Dir nicht ein Forum, in dem alles so wunderbar ist, wie Du es Dir wünscht? Vielleicht nennst Du es Fantasia, oder Schlarrafia? :)

Ich sagte bereits, ich habe kein Problem mich persönlich und öffentlich zu entschuldigen, aber Du kannst ja weiterhin alles schwarz malen. Du wirkst so langsam, wie eine dieser verbitterten alten Menschen, die alles nur schlecht machen wollen und negativ sehen :D

@we5
um solche Sachen nicht zu wissen muss man entweder in einem Bunker leben oder 24h am Tag in Allmy-Chat und dem Unterhaltungsbereich rumhängen. :)
Weder das eine, noch das andere treffen zu, wie Du nachprüfen kannst ;)
Nur ich befasse mich nicht mit jeder kriminellen Machenschaft, oder mit jeder Möglichkeit einen Server lahmzulegen, weil es nicht von Interesse ist, dies zu tun ;)
Mach ne Umfrage zu dem Prog auf und ich wette 70% kennen es nicht :)


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:35
@CosmicQueen

Ich beobachte das auch schon eine Weile ;) Jaja 2011, kein Thema ;)

Und ja du kannst dir ein Urteil erlauben, aber ich finde bei all den fehlern die hier aufgezählt werden kann man eben auch mal was positives erwähnen. Das ist nicht schwer zu finden. Es ist auch nicht lang her.. man siehe diesen Thread... viele dieser Art wurden die letzten jahre immer wieder geschlossen. Aber das lag nicht an den Mods...

wenn jemand schreibt " alle mods sind scheiße"
Oder eben ;) un nun achte genau : Alle Mods beziehen Harzt4 dann relativierst du... und das ist nicht okay. Mods sind hier normale User wie andere auch...

ich finde der Neid aggiert hier zu sehr.. jeder wäre gerne Mod aber vornerum immer schön "oh gott scheiß job" jeder will die macht... brauch mir keiner erzählen... nur keiner versteht das das eher ne bürde ist. Ne freiwillige aber spaß macht das sicher nicht immer.

Und jeder erwartet das bei allen gesperrten die 500 seiten vorher gelesen werden WARUM gesperrt wird usw. Wem will man das zumuten? Das jeder Mod genau versteht worum es eigentlich geht, warum man beleidigt hat usw. Endweder man zeigt genau auf, wie es zu was kam (womit ich gute erfahrungen machte) oder man hat eben pech und ist der gearschte.

Und wenn alles nicht funktioniert und man sich zu unrecht behandelt fühlt...

dns ist tatsache auch mitglied, da kann man jederzeit mal ne PN hinschicken das das und das falsch war , er ist hier das oberste gericht, lasst ihn doch entscheiden wenn ihr euch fehl-behandelt fühlt. ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:37
@DonFungi
Oh danke, Du bist jetzt mein Beleg für meine Behauptung :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:39
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich nehme an du hast dann ausschließlich nur mich vorgeschlagen? :D
@der_wicht
*finger auf den tisch klopfend wart* -.-


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:42
@der_wicht

Selbst wenn man nicht wissen sollte, dass DDoS-Angriffe strafbar sind, kann man davon ausgehen, dass solche Dinge wie die Aufrufe zum Mobbing einer realen Person (mit Name und Adresse) zumindest unmoralisch sind.

Wie gesagt, es wäre nicht verkehrt sich bei der Moderation etwas mehr Zeit zu nehmen. (Ich möchte der Verwaltung damit natürlich -mit Verlaub- nichts vorschreiben) :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Weder das eine, noch das andere treffen zu, wie Du nachprüfen kannst
Klar, der nächste Trojaner auf deinem Computer wird von mir stammen :P


melden