Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:42
Oh @SmokeyEyes hat ein aufruf gemacht um dns zu belästigen :D

Also ich war auch mal gesperrt
was mein fehler war (ein dummer fehler)
Ich konnte es mit der verwaltung klären (die sperrung blieb)
aber sie war berechtigt

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:44
@SmokeyEyes
Öhm ja ganz sicher sogar :D ich glaub an dem Tag würde ich entmoddet werden :D

@we5
Moah ich hatte Dir ja dann recht gegeben ;)
Du kannst auch gerne so auf meinen PC zugreifen, nur der Trojaner wird nichts bringen :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:aber Du kannst ja weiterhin alles schwarz malen. Du wirkst so langsam, wie eine dieser verbitterten alten Menschen, die alles nur schlecht machen wollen und negativ sehen :D
Ach nein, ich bin nicht verbittert, es amüsiert mich höchstens :) Aber mit Kritik kann nicht jeder umgehen. ;)

@SmokeyEyes

Sorry, aber du verstehst absolut nichts. Wenn du zufrieden bist, ist das ja schön für Dich. MIr fällt nur auf, dass es immer langweiliger hier wird, weil man interresante Menschen verkrault....

So, ich bin jetzt raus hier, viel Spaß noch. :D


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:51
@der_wicht

Schick mir am besten deine Daten per PN, dann werde ich natürlich gerne alle Behauptungen detailgenau überprüfen. :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Moah ich hatte Dir ja dann recht gegeben
Danke für die erwiesene Großzügigkeit, eure Lordschaft :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:52
@CosmicQueen

Ich sage doch nicht das ich 100 % zufrieden bin?
Ich sage es ist mir scheiß egal... wenn ich ein Forum meinen Geist bestimmen lasse und mich aufrege über eine INTERNETGESCHICHTE ...dann muss ich schon ziemlich arm dran sein.

Rücken runter und fertig... wenn man Lust hat kontern, wenn nicht dann nicht.

@der_wicht
Dann wäre ja mein Ziel erreicht... los schlag mich vor, ich regel dann den Rest :D





Spaß beiseite, ich finde hier nur einen Mod unqualifiziert... einen einzigen, und deswegen alle über einen haufen kehren? Hm, nö.... dann versuche ich lieber mit dem einem irgendwie auch noch auszukommen.. irgendwie irgenwann und vielleicht auch nie. Mir doch egal... Isn Mod und nicht der Papst , meine Güte


edit, selbst der papst interessiert mich einen scheiß :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 20:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber mit Kritik kann nicht jeder umgehen. ;)
Oh ich kann, wie Du siehst. Nur von Dir kommen reine Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen, Schwarzmalerei und unterschwellige Beleidigungen, was ja beweist, dass Dein Kommentar sehr wohl auf manch eine zutrifft :) aber man kann ja auch alles als Kritik tarnen, ne ;)

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sage doch nicht das ich 100 % zufrieden bin?
Lass lieber, Du siehst, dass nur das kommentiert wird, was einem in der Argumentation passt, alles andere wird ignoriert, weil ja dann vielleicht nicht doch alles scheisse sein könnte ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:los schlag mich vor, ich regel dann den Rest
Allein nur um das zu erleben :D

@we5
Gerne :)
der_wicht@allmystery.de
Wie klar war die Email denn :D und was, wenn ich den Test bestanden habe, führst Du mich dann in die Welt der Hacker ein? :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:02
@der_wicht

Wie du aus der Vergangenheit weisst, ich stehe unheimlich auf gerechtigkeit.
Diesmal nicht auf die meinige ;)

Und wenn ich sehe das jemand so dreist pauschalisiert und sich dann einfach vom Acker macht, (was die Argumente schon vor Seiten taten) dann bin ich einfach auch mal dreist und gebe meinen Senf dazu :D

Und ich erwähnte nahezu fast in jedem Post das Mods auch nur Menschen sind.
Jeder macht Fehler, aber dafür hat man nen Schnütchen, bzw in diesem Falle 10 Finger (im gesündesten Falle ;) ) um sie Sache zu klären.

Es regen sich immer nur die auf, die vorher beleidigend wurden und dann groß und laut RECHT schreien. Bevor ich mein recht einklage, sorge ich erstmal dafür das ich auch Recht habe.

Nur weil ich Laut bin, heisst es noch lang nicht das ich die klügste bin ;)


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:02
@der_wicht wie du den ersten Satz bei A380 eröffnet hast, naja das fand ich wenig höflich.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:06
@der_wicht

Auf keinen Fall werde ich dich in die Welt der Hacker einführen.

Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !


Als Mod hast du schon genug davon und brauchst keine zusätzliche Hacker-Power ;) :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:07
Und wenn hier jemand so unzufrieden ist mit JEDEM mod, dann liegt es vllt nicht an den Mods selbst das man eher weniger Zuspruch bekommt ;)

Seine negative Meinung sagen ist ja okay, aber irgendwann , wenn man nur noch schlimmes zu schildern findet, dann macht es die ganze meinung eher lächerlich. Denn wenn hier alles so scheiße wäre, wäre der jenige ja nicht angemeldet oder ?


Man kann sich bestimmt auch selbst bei dns bewerben...
lol, @der_wicht ich werde dieses jetzt tun mit persönlicher Empfehlung von dir.
Ich verfasse den text dann auch selbst, du musst dir keine Arbeit machen, mir fällt sicher was ein... grandios, ultra hübsch und vorallem ungemein Intelligent werden sicher drin vorkommen :D

Zitiert von dir natürlich, irgendwie werd ich mir das schon zusammen basteln :D

(Spaß, bevor ich die nächste bin die bei blocked ganz oben steht :D )


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:11
Und sachliche Kritik wird eigentlich immer angemessen behandelt
Den habe ich spät gelesen :D - Guter Witz


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:19
@Katori
Darfst Du so empfinden und vielleicht magst Du auch recht haben, aber ich bin nur zum Hobby auf Allmy und muss mir auch nicht jeden Unsinn geben ;) wenn Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben, verwoben werden, um eine Argumentation zu stützen, wobei die Sachlichkeit auf der Strecke bleibt, empfinde ich das auch ein wenig dreist.
Auch das ist sicherlich subjektives empfinden, aber ich bin nunmal auch nur Mensch :)

Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass manch ein User nichts anderes im VT und Wissenschaftsbereich macht, wieso beklagt man sich dann darüber nicht? Wahrscheinlich weil man selbst dann der Ruppige ist :)

@we5
Als Mod hat man Macht? Loool :D omg :D
Vielleicht denken das sogar einige, aber ich kann Dir versichern, dass die Mods sich weniger wichtig nehmen, als es einigen erscheinen mag :D
Zitat von we5we5 schrieb:Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !
Hm, da Du meine Bitte negierst, sollte mir das wohl zu denken geben :D

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur weil ich Laut bin, heisst es noch lang nicht das ich die klügste bin ;)
Gut zu wissen :D wobei ich deine anderen von Dir angegebenen Eigenschaften erst mal prüfen müsste, um tatsächlich eine qualitative Aussage darüber zu treffen ;)

Gib Gas :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie du aus der Vergangenheit weisst, ich stehe unheimlich auf gerechtigkeit.
Weiß ich? Weiß ich nicht ;) :D ich bewerte erst, wenn ich das erste Mal mit jemandem konfrontiert werde und nicht das was vorher war^^


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:22
@der_wicht

Ah okay, ich .. was hatte ich nochmal aufgezählt? lol
Intelligent, ultra hübsch und ähm naja irgendwas wird schon hinhauen.

Hübsch liegt immer im Auge des betrachters und da ich dich ja falsch zitieren werde, in dem Falle dann in deinem Auge ;) (Muss ja keiner wissen und so, wir sind ja hier unter uns)

Und intelligent, hey komm... son bisschen könntest du mir wirklich zuschreiben. Ich verlange keinen Doktortitel aber ein bisschen über Kekshirn ist schon drin oder? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur weil ich Laut bin, heisst es noch lang nicht das ich die klügste bin ;)
Das hier zu zitieren war fies ;) Das war allgemein gemeint und nicht direkt auf mich bezogen ;9
Aber gut der punkt geht an dich hartzi :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:28
@SmokeyEyes
Ja gut, ich kann dir natürlich zuschreiben, kekshirni :)
Aber ich mach es nicht :D

Erzähl doch mal von Deinen negativen Erfahrungen, damit wir auch beim Topic bleiben :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:29
@der_wicht mir fiel nur der erste Satz halt unangenehm auf und fand das A380 das so nicht verdient hat, denn er fiel mir noch nie negativ auf. Na wie dem auch sei, mehr hatt ich nicht zu kritisieren.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:31
@Katori
Ok, ist angekommen :)

@A380
Für meinen ersten Satz in dem Beitrag an Dich entschuldige ich mich, auch wenn ich es im dem Moment so empfand. *patschehändchenreich*


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:31
@der_wicht

Die mit dir oder allgemein negative Erfahrungen mit Mods? :D

Viel schlimmes kann ich wirklich nicht berichten, weil ich viel eingesehen habe.
Ich müsste wirklich dann einzelne Geschichten erzählen die wirklich kein Schwein interessieren :D

Irgend son unwichtiger Mod nannte mich nach halber Aufforedrung mal kekshirni... ist auch völlig ungeeignet für den Job :D werde mich auch an hoher Stelle beschweren darüber.

Kann ja wohl nicht wahr sein das mir nen Mod sympatisch wird. 2 heute schon, abartig :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:32
@der_wicht ich selber bin sicher auch nicht immer der freundlichste :D geb mir aber meistens Mühe freundlich zu sein :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:32
@CosmicQueen

DA EINE ENTSCHULDIGUNG .... nur so fürs protokoll


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 21:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@A380
Für meinen ersten Satz in dem Beitrag an Dich entschuldige ich mich, auch wenn ich es im dem Moment so empfand. *patschehändchenreich*
Hast du auch was an mich zu sagen? :)


Anzeige

melden