Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:21
@der_wicht

Bist du doch auch :D



@zwergfail

Möglich. ;)
Und wenn dann Beschwerden kommen -weil doch mal was gelöscht wird- verweise ich einfach per Direktlink auf diese Beiträge hier. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:21
@-ripper-

Kann passieren. ;) :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:24
Ich mag euch alle "snieff" so wie meine schöne Umfrage von der Waffel. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:24
...ich vermisse die Konsequenz bei manchen :D ...bin garnicht so zufrieden


...hab ich das schon geschrieben? :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:24
@Merlina
ja das hilft bestimmt um die sache zu berühigen :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:25
@der_wicht

ich sehe NICHTS bei mir PN blinken, jedenfalls nichts was den namen hartzenderWicht betrifft :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:25
@Befen
ach mensch
sorry
sag inwiefern


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:26
@SmokeyEyes
Du bist ja ein Küken :D
Aber ich will Deiner Aufforderung obligatorisch nachkommen. Bitte :)

Uff per PN :D

@we5
Oh das wird aber ein langer post :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:28
@zwergfail


...ich wurde mal für eine woche gesperrt...aber die moderatoren sind so inkonsequent das ich ne stunde später wieder da war :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:29
@Befen

Mensch, was hab ich da nur übersehen :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:29
Wobei ich sagen muss, ich mag, außer 13 Stück, eigentlich alle Mods.

Kyle Wiping His Smirk Off by beekay84


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:32
@Befen
bei mir ist die woche geblieben :D
war aber mein fehler
hätte den track von yt mir anhören sollen
anstatt nur den die überschrift zu lesen ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:34
@Merlina


...ich war ein bißchen beleidigt das ich plötzlich wieder frei war :D

@zwergfail


...ich fands halb so wild, 3 Tage hätten auch gereicht :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:34
@der_wicht

ein Instrument der Unterdrückung funktioniert auch in dem Fall, wenn er nicht bewusst eingesetzt wird - Genau aus diesem Grund gibt man z.B. Kindern keine Waffen in die Hand. Tut man es doch, führt es oft zu schlimmen Folgen. Ähnlich ist es auch mit der virtuellen Macht, die erst dann eine Relevanz erhält, wenn sich Menschen finden, die ihr diese zumessen. Finden sich jedoch genügend solcher Menschen zusammen, kann man nicht mehr von "nicht wirklich" sprechen, denn in einem solchen Fall erhält sie eine konkrete Form.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Man hat nur eine Verantwortung übertragen bekommen und will dieser Verantwortung auch gerecht werden und aus dieser Verantwortung heraus wird gehandelt und nicht aus der "Macht" heraus
Es wäre schön, wenn es so wäre. :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja gut, schmollen darf man doch. Meine Tochter schmollt auch ab und an und findet, dass ihr Unrecht getan wird und dennoch bedeutet es nicht, dass sie im Recht ist und ich ihr nachgeben muss ;)

Für seine Taten muss man nunmal die Konsequenzen tragen, sich dessen im Klaren sein und die Verantwortung dafür übernehmen.
Und schon vergleichst du User mit Kindern, wobei du automatisch von der Unfehlbarkeit der "Machthaber" ausgehst. :D "Wicht" ist es nicht zufällig eine Abkürzung für "Wichtig. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und ich bin sicher alles andere als immer ein angenehmer Diskussionspartner, aber im Rahmen der Regeln eben ;) ach ja und da war ich kein Mod :D
Da du ein Mod geworden bist, schätze ich mal, dass du bei den vorhergegangenen Mods beliebt warst, weswegen man vermuten könnte, dass sie für dich ein oder zwei Augen zugedrückt haben. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hauptsache Du nimmst mich da aus
;) :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:dass man der Meinung ist, nichts Unrechtes getan zu haben und dann auch der Meinung ist Willkür zum Opfer gefallen zu sein, oder der Unwissenheit eines Moderators. Muss das dann auch zwingend so sein?
Es muss nicht "zwingend" so sein, es kann jedoch durchaus vorkommen. Und da auch die Mods nur Menschen sind, können sie ebenfalls nicht immer in der Lage sein die eigene Willkür als solche zu erkennen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das Moderatorenteam besteht derzeit aus doch einigen Usern, da tauscht man sich doch schon mal aus und bespricht, wie die Sanktion auszusehen hat und ob überhaupt sanktioniert wird.
Mitglieder einer kleinen Gemeinschaft, die mit Macht ausgestattet ist, beeinflussen sich gegenseitig, weswegen auch objektiv betrachtet ungerechte Entscheidungen nicht als solche erkannt werden können.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber es wird sicher kein Mod noch eine Supervising Sitzung mit schmollenden Usern starten
Ich habe zum Glück keinerlei Erwartungen bezüglich solcher Banalitäten. :D Dies oder jenes - Von mir aus kann jeder so handeln, wie er es für richtig hält.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie wann wo, ich gehöre ganz Dir :D
- Reserviere irgendwo ein schönes Plätzchen für den 21.12.2012 :)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:36
@Befen

Beim nächsten Mal denk ich dran. ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:37
@Befen
naja es war ja meine schuld
ich hätte es mir einfach mal anhören können
aber was solls
ist ja net im counter


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:37
@Merlina


...nichts anderes habe ich erwartet :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh das wird aber ein langer post
-mit Verlaub- so lang ist er auch nicht ;) - bin nur langsam beim Tippen


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:42
@der_wicht
@SmokeyEyes
Wieso ByeBye?

:D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:44
Überhaupt nicht. Voll die Assis hier ey

*Am Hinter kratz und am Bierbauch spiel*


melden