Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:14
aha aha aha wo genau kann man sich denn hier hochschlafen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:14
Zitat von we5we5 schrieb:Da unser Gespräch sowieso im Spam und Albernheiten untergeht, sollten wir es beenden
Kann man nicht den Spam und die Albernheiten beenden? Ich fand euer Gespräch nämlich recht interessant. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:15
@we5
@der_wicht


Nein, macht ruhig weiter. Ein wenig Sachlichkeit ist genauso richtig am Platz, wie ein paar Scherze ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:15
@Merlina
@der_wicht
@Kc
@accrec
@anonymus88
@interpreter

Auch wenn wir unsere Streitigkeiten haben, ich hab euch alle Lieb.
Egal ob ihr mich leiden könnt oder gelöscht sehen wollt ;)

Ps: dns auch , aber der hat sowieso viel zu tun, also liest der das eh ned :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:16
@FrezzYY

Joaaaa Zwerg, wir haben dich doch auch sehr lieb.
(aber wenn du deine Sperre brauchst, bekommst sie trotzdem) ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:18
@we5
Wir unterhalten uns doch und es gibt sicherlich Leute, die unsere Unterhaltung gut finden, wie @maroni
Und ich muss sgen, dass mich unser Gespräch doch reizt ;)

Also weiter machen :) bitte ;)


@SmokeyEyes
Moah stell dich nicht so an, Du bist doch kein Mädchen :O hm, bist Du ja doch :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aha aha aha wo genau kann man sich denn hier hochschlafen?
Bei mir :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:20
@der_wicht

Ich steh nicht sonderich auf Gnome die im geichen beitrag noch andere User angraben -.-
Ich hab besseres verdient :D

Ich fand euer Gespräch aber auch interessant, btw ;D

@Merlina
Ich schlaf mich vorzugsweise bei dir hoch und wir machen Fotos davon :lv: Für uns privat :D tihih


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:20
@SmokeyEyes

LOL
Klar, machen wir :D :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:21
Wer will sich bei mir hochschlafen
Ich habe nix zu sagen
Aber man kann es ja versuchen
:D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:22
@zwergfail

och nö lass ma ich versuchs lieber auch bei @Merlina :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:22
@Merlina

Geil ich wollt schon immer mal mit einem Mod schlafen, einfach nur weil alle denken es würde was bringen :D

Außerdem bin ich insgeheim in Merli verliebt und nutze diese Chance.. und da @der_wicht
ja nicht persönlich für mich vorsprechen möchte, als neuer Admin Allmys... werde ich nun andere MIttel und Wege finden müssen :D


@zwergfail
LOL ein versuch isses immer wert.. hauptsache erstmal sex.. grund kann man später immernoch mal fragen :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:23
Abgründe....nichts als Abgründe hier.... :} :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:24
@suffel
Ja das kann ich verstehen


Macht es mich nicht interessanter ?
:D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:25
@zwergfail

Nein boring wie immer ;) Sind wir schon fertig? :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:25
@zwergfail

ja aufjedenfall :D

fick


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:25
Ich wette mit euch allen , selbst wenn heute noch alle Mods sagen, IRGENDWANN bin ich hier MOD. :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:27
@SmokeyEyes
Ich habe niemanden angegraben, wobei ich zugeben muss, dass meine Synapsen diese Unterhaltung sehr anregend empfunden haben und nun ist es vorbei Bye Bye Junimond :(


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:29
Ok
@suffel
+

@SmokeyEyes
-


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:30
@der_wicht

Du hast ja immernoch mich?
Ich bin auch eine tolle Gesprächspartnerin... fürn Übergang so ;)

Lass dich nur fallen und nehme meine Schwingungen an... dann schwingen wir bal gemeinsam auf der seelisch verkrüüpelten Brücke Allmys :D

Gott wird das abartig langsam :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

27.08.2011 um 00:32
@SmokeyEyes
Ja mit Dir kann man sicher Spaß haben, aber ich wollte auch diese interessante Unterhaltung weiter führen :|


Anzeige

melden