Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab Facebook

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 13:14
@ThreadPolizist

Ja aber das kann dann wohl nur mit Sterbeurkunde funktionieren oder?

Ich mein, Ich kann ja jetzt nicht FB schreiben dass X tot ist (angeblich) und die löschen dann sein Profil?!

Anzeige
melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 13:15
@ThreadPolizist
schon möglich.

@Hammelbein
müssten schon einen beweis anfrodern... aber das ist fb... wunder dich über nichts...


wo ist dein ava hin? :(


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 13:23
@killimini

Dieser ist aktuell :)


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 18:31
Vor 2-3 Wochen starb ein bekannter meiner mom.
Als sie mir das erzählte, schaute ich in fb.
Doch ich fand seinen Account nicht mehr.
Also wird es wohl jemand gelöscht haben.
Ich denke nicht das es seine Eltern waren, da die wohl wichtigere Dinge zutun hatten.
Vill war es seine ex Frau.
Auf jedenfall geht sowas schnell.
Ich fände es auf der einen Seite toll so jederzeit mir private Bilder von jemandem den ich gern hatte nochmal anzusehen und so'n kram, andererseits die Vorstellung das fb ja auch irgendwie damit sein Geld verdient finde ich abstoßend >. <


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 18:33
@Dr.AllmyCoR3
Testament schreiben ;)


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 18:41
wenn ich sterbe wer kümmert sich da um meine unzähligen fakeaccounts :D


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 18:59
@killimini ja aber wenn ich jetzt von einem Auto überfahren werde hab ich mit meinen jungen 17 Jahren noch kein Testament :D


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 19:02
@Dr.AllmyCoR3
dann schreibe eines. ;)

ich bin 20 und hab eins.


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 19:02
also ich habe mich auch mal bei facebook angemeldet , nach einer woche hatte ich mehr freunde als in meinen 57 jahren insgesamt , da habe ich meinen account gelöscht , ob der account wirklich gelöscht wurde bezweifle ich , bei twitter habe ich mich daher erst gar nicht angemeldet , soziale netzwerke hören sich gut an aber diese sind nur am vermarkten der informationen interessiert ,
habe meinen account bei hilferuf.de gelöscht und trotzdem bekam ich weihnachtswünsche über meine neue e-mail adresse , woher haben sie diese , hätte es zu stasi zeiten das internet wie es heute besteht wären kaum offizielle im's im einsatz gewesen , deshalb verstehe ich nicht das die bundesbehörden 10 jahre nix von der zwickauer terrorzelle gewust haben wollen ,
mfg euer arschloch , wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr !!!


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 19:04
Ne Entfernt-bekannte von mir ist auch vor kurzem verstorben,und ihr account ist zwar noch da,man kann auch noch was schreiben.Es gibt auch eine Gedenk-seite.... aber ich frag mich wie lang das so bleiben soll.
Die Kinder haben auch schon versucht das zu löschen,aber irgendwie geht das nicht.


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 19:47
@killimini das ist mir zu gruselig jetzt schon ein Testament zu haben... hört sich komisch an aber für mich fühlt es sich dann so an als wüsste ich das ich bald sterben müsste :D
Und Naja zu vererben hab ich noch nicht wirklich was bzw auch keine besonderen letzten wünsche


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 19:55
@Dr.AllmyCoR3
ich hab auch nicht viel zu vererben aber gewisse dinge will ich bei der richtigen person wissen.


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 20:25
Ja ich hab halt nix weißte Super einen Fernseher mein Handy und das bisschen Geld aufen Konto das war's xD


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 20:42
Also sollte ich mal vor meiner angepeilten Zeit gehen, gibt es kaum nennenswerte Infos über
mich die im Netz überdauern würden. Außer Allmystery gäb es da nur einen Twitter Account,
der aber schon seit einiger Zeit mehr oder weniger vor sich hinvegetiert. Facebook habe ich
nicht, in naher Zukunft ist auch kein Account geplant.

Ich finde die Idee einer virtuellen Trauerstätte, zum Beispiel das ehemalige Profil eines
Verstorbene, eine gute Idee. Dort könnten dann vor allem diejenigen etwas nettes schreiben,
die aufgrund von Entfernung etc nicht zum Friedhof hingehen können. So eine kleine Gedenkseite
die von einem Familienmitglied oder Freund betreut wird, hätte schon was.

Man würde sozusagen nicht nur in den Gedanken der Angehörigen Unsterblich werden, sondern
auch in den Weiten der Internets. Da ich davon ausgehe das sich Soziale Netzwerke wie
Facebook lange halten werden, ist ein Teil seiner Selbst immer vorhanden, und zwar gespeichert
als Digitaler Fingerabdruck.

Erhalten für die Ewigkeit.


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3
keine Kette, Ring oder sonst was das dir viel bedeutet und du bei jemandem sicher wissen willst?

Man vererbt ja nicht nur wertvolles was Geld angeht sondern auch wertvolles im sinne von Erinnerung. ;)


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 23:34
Es gibt eigentlich eine Einstellung : inaktive User
Dort läßt sich einstellen, wer nach welcher Zeit automatisch raus fliegt, oder auch nicht .

In jedem Forum gibt es Leichen .

Es kommt auf den Betreiber an, ob er sie entsoprgt oder nicht


melden

Massengrab Facebook

28.12.2012 um 23:38
@.lucy.
werden wohl die wenigsten einstellen.




wieviele user bei allmy sind wohl schon tod? :ask:


melden

Massengrab Facebook

29.12.2012 um 01:17
@the.smoker
Ja genau wen kümmerts mich schon mal gar nicht wenn ich hinübergehe. Hab ja auch noch nen eBay Namen, der dann über 12 Monate hinweg eine ausgeglichene Bilanz ausweisen wird. 0-0-0. Wer will es wissen, wen interessiert es?


melden

Massengrab Facebook

29.12.2012 um 14:33
@killimini Nein sowas hab ich nicht, leg ich nicht viel Wert drauf.
Eine pluschschildkröte hab ich die mir viel bedeutet aber wenn ich heute sterben würde, wüsste ich entweder meine mom nimmt sie zu sich oder sie kommt mit ins Grab.
Hört sich komisch an :D aber ich habe wirklich keine materiellen Dinge die mir viel bedeuten.
Meine Katze ist ja lebendig :D und die bleibt es auch hoffentlich noch eine Weile auch wenn ich jetzt sterben würde.


melden

Massengrab Facebook

29.12.2012 um 15:16
@Dr.AllmyCoR3
man geht ja sowieso davon aus dass man sehr lange lebt. ;)

Testamente können auch einfach eine Botschaft sein. Die letzten Worte an die Hinterbliebenen.


Anzeige

melden