Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gefaket?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:01
@Challenger

er wollte dennoch mit ihr zusammen sein
mit einer neuen freundschaft wollte er von vorne beginnen
sie sollte ihn nur nicht mehr anlügen,er hat mir dann erzählt das er sie küssen wollte
und sie gesagt hätte das sie noch nie einen freund hatte und es auch nicht will
er hat mir das alles erzählt nachdem sie weg war

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:02
@DeadMaster

Da war wohl die Musik nicht gruftig genug. ;)


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:04
@Challenger
ich hab so das gefühl das sie sich für das faken schämt und ihn deshalb zurückweist


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:06
@DeadMaster

Vermute ich auch. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig auf andere Menschen, denen es einfacher geht im Leben und möchte jetzt ihren Frust an Unschuldigen auslassen.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:15
@Challenger
das war der grund zum faken


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:19
@DeadMaster
Wenn du glaubst das sie sich schämt warum redest du dann nicht mal mit ihr. Vielleicht kommst du dann eher zu ihr durch. Man weiß es ja nicht man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :)


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:20
@Lucy80
ich habs versucht sie hat mich drum gebeten sie nicht mehr darüber zu fragen


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:24
@DeadMaster
Ist ja echt komisch. Ich dachte eine Ausenstehenden Person würde eher an sie rankommen aber du sagtest du nicht sie hatte noch keine Beziehung? Vielleicht weiß sie nur nicht wie sie mit Männern umgehen soll. Oder sie ist wirklich zu verbittert. Das ist echt schwer.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:28
@Lucy80
mein freund hatte erfahren das sie angst vor männern hat
und will sie deshalb nicht bedrängen
was also soll ich machen wenn ich mich nicht einmischen darf?


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:34
@DeadMaster
Das ist eine sehr gute Frage ich habe keine ahnung wahrscheinlich kannst du gar nichts tun bevor sie nicht endlich ihre angst und ihr misstrauen Männern gegenüber aufgibt. Du könntest ihr das alles sagen dein Freund könnte das tun aber solange sie es gar nicht von sich aus fühlt und ihr misstrauen und ihre Angst sich legen könnt ihr nichts tun. Er sollte wenn sie ja viel zeit miteinander verbringen versuchen ihr vertrauen zu gewinnen.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:35
@Lucy80
ja das halte ich für das beste,weil ich so das gefühl hab
sie hat sich wärend dem faken ihn ihm verliebt
und er kommt nicht mehr von ihr los :)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:39
@DeadMaster
Das wäre ja schön für beide auch wenn ich beide nicht kenne :)
Aber für mich ist das höchste Glück wenn zwei Menschen sich lieben. Ich wünsche deinem Freund glück das alles klappt und das mit etwas Geduld beide zueinanderfinden. ;)


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:44
@Lucy80
naja sie kommt freitag und besucht ihn in der uni
vllt taut da was auf :)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:47
@DeadMaster
dann wünsche ich ihm unbekannterweise alles gute. Ich hoffe das sie endlich lernt das man nicht ewig davonlaufen kann ich hab auch so eine ähnliche phase durch gemacht aber es bringt ja nichts. ;)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 20:59
unser anderssein zb ausseehn oder schüchternheit ist euch zuwider
dadurch werden wir als opfer dargestellt und gemobbt
wir haben aufgrund der tatsachen keine freunde/partner

mit euch kann man nicht ernst haft diskutieren
da man sich eh nur blöde sprüche wie ''emo,opfer'' usw anhören muss
gefolgt von ignorieren oder gelächter
falls doch was aus eurem mund kommt dann nur aus mitleid
den ihr nach 24std sowieso wieder vergisst und alles wie vorher ist
es ist natürlich kein anlass, sich auf das selbe nieveau runterzulassen wie die, die sie hier beschreibt, sie verletzt ja auch andere damit (dein kumpel hat halt nur pech gehab, dass er sich verknallt hat. denke die "zielgruppe" waren eher solche spacken die wirklich nur aufs aussehn schaun und bei dem kleinsten makel abgehn als ob man der schlechteste mensch auf erden wäre.)

dennoch versteh ich das mädchen....es ist leider wirklich oft genug so. habs selbst oft genug erleben müssen. und sie hat leider den punkt erreicht, in dem sie ALLE so sieht. ich hatte glück noch ne hand voll richtige freunde zu haben, die mich nicht wegen meiner schwächen oder makel verurteilen.

dein freund weiß aber, dass es verdammt schwer sein kann, falls das mit den beiden was wird?
sie wird entweder krass anhänglich, da sie endlich mal an einem festhalten kann bei dem sie ein gutes gefühl hat, oder so unsicher, dass sie bei der kleinsten kleinigkeit rumzickt, weil sie angst hat dass sie doch verarscht wird oder sich wehren muss (keine schwäche zeigen. oder er hat glück und sie kann das alles aus ihrem kopf verbannen und sich wirklich NUR auf deinen freund so wie er ist verlassen.
Ich behaupte das jetzt mal, da ich es im freundeskreis und auch bei mir selbst erlebt habe.

wünsche den beiden alles gute!


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 21:05
@Azaleah
Also ich kann sagen bin früher auch oft verarscht worden und hab bei den ersten drei Beziehungen nur scheiße erlebt und am Anfang auch alle Männer auf abstand gehalten aber wenn er der richtige ist kommt alles von allein in ordnung der Mann muss nur viel Geduld haben falls sie rumzickt verständnis dafür aufbringen dann könnte das sich legen.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 21:07
@Azaleah
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:denke die "zielgruppe" waren eher solche spacken die wirklich nur aufs aussehn schaun und bei dem kleinsten makel abgehn als ob man der schlechteste mensch auf erden wäre.)
vllt ist das der grund warum sie ihn zurückweist,er sagt ihr ständig das sie süß und hübsch ist
könnte sein das sie dann wieder an damals denkt und das er auch nur son oberflächliches axxx ist

wie auch immer ich werde sie mal anrufen hab ihre handy nummer :)
wenn sie mal jmd zum reden braucht ich bin da


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 21:10
Wenn man sonst keine Hobbys hat...


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 21:13
Zitat von DeadMasterDeadMaster schrieb:wie auch immer ich werde sie mal anrufen hab ihre handy nummer
Bist du dir sicher, dass sie sich in Wirklichkeit nicht mit dir verabreden möchte? :D


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 21:17
@we5
ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr sauer bin
wenn ihr was nicht passt dann kann sie offen mit mir reden :)


Anzeige

melden