Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gefaket?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:05
@Doors
Sicher die Menschen die ich kenne auch aber ich dachte ja an die Menschen die im wahren leben überhaupt nicht in der lage sind Freundschaften oder Bekanntschaften zu knüfen solche leute hab ich zur genüge kennengelernt also verbringen sie die meiste zeit im netz haben ja einige zu mir gesagt.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:06
@Lucy80
Also jemand der entweder zur Schule geht, studiert oder arbeitet hat gar nicht die Möglichkeit die ganze Zeit vorm Pc zu sitzen. Also von vornherein Vorsicht geboten.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:09
@Lucy80
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Und deshalb suchen sie sich übers Internet Kontakte da man hier ja so wunderbar anonym ist.
In dieser Anonymität liegt ja auch die Gefahr.. Woher weiß man schließlich wer gerade mit dir schreibt.. z.B. bei dir, Lucy80 und eine Katze als Avatar.. Klingt zuerst nett und freundlich, wer weiß aber was sich dahinter verbirgt. :D

Ich würde so etwas nicht riskieren.. Man hört ja immer wieder von Fällen, bei denen sich die Internetbekanntschaften als irgendwelche verrückten Gewalttäter und Soziopathen herausgestellt haben..


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:10
@mothwoman
Nein so hab ich das nicht gemeint das alle so sind. Ich habe mich auch schon mit Leuten aus dem Internet getroffen. Auch welche von weiter weg so ist es ja nicht aber manche nunja sie können oder wollen nicht mit Menschen im realen leben in kontakt treten aus welchen gründen auch immer. Ich denke es gibt solche und auch andere. Ich persönlich ziehe echte Kontakte vor weil es einfach mehr spaß macht mit den menschen in der realität zu sprechen als in chatrooms. Außerdem sieht man auch mit wem man es zu tun hat. :)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:15
@we5
lol echt witzig erstens stimmt man weiß es nicht mit wem man grade schreibt aber das gilt ja ebenfalls für dich :D

zweitens würde ich sagen nett das du einen Hund mit ner Katze verwechselst.
Drittens ich bin eine liebe frau und kein verrückter Gewalttäter *lach*


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:16
@MarkusPerl
Stimmt aber es gibt genügend arbeitslose in unserer Gesellschaft also vergiss die nicht


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:17
hab mal mit einem gechattet der dann doch ne sie war *g*


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:18
@Lucy80
Aber denkst Du nicht, dass man auch ein funktionierendes soziales Umfeld haben kann, wenn man arbeitslos ist? Also ich hätte genug Dinge die ich tun wollte, wenn ich die Zeit hätte. Aber andere Leute in einem Chat irrezuführen stünde nicht auf meiner Liste :)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:20
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:zweitens würde ich sagen nett das du einen Hund mit ner Katze verwechselst.
Siehst du, sogar bei Tieren kann man im Internet nicht wirklich sicher sein... :D Man denkt die ganze Zeit es wäre eine Katze... und dann stellt es sich heraus, dass es doch ein Hund ist. :{


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:22
@MarkusPerl
Nun das habe ich ja so nicht gesagt natürlich also wenn ich den ganzen tag zeit hätte wüßte ich was ich tun würde. Ich persönlich halte überhaupt nichts davon die Leute in die irre zu führen von daher :)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:24
@we5
Naja ich finde schon das es aussieht wie ein Hund *lol*
klar aber ich weiß genau was du meinst.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:37
@DeadMaster

War das Mädchen eine Emo? Und warum fährt sie euch so an? Ihr habt ja nichts getan?
Sehr kindische Argumentation, und billige Ausrede.

Ich habe jahrelang mit einem Mädchen gechattet, dass mir gesagt hatte sie wäre 19 Jahre alt. Nach etwa 2 Jahren hat sie mir verraten, dass sie erst 14 ist.
Weiss nicht ob man das dazuzählen will. Ich fands aber damals schon ein bischen krass.
Da glaubt man sich zu kennen und nach 2 Jahren guter "Onlinefreundschaft" bremst sie so einen rein.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:41
@DeadMaster

ich vermute, dieser mensch war emotional zurückgeblieben.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:45
@Challenger
kennst du gothic lolita? ^^ sie hat so einen style
wir hatten einen kleinen streit im cafe dann hat sie das zu uns gesagt,kurz darauf wollte sie gehen
er hat sie dann überredet eine weile zu bleiben
und sie sind dann mit zu mir und haben die ganze nacht geredet


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:46
@souljah
das stimmt sie ist sehr kindisch liegt vllt auch daran


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:47
@DeadMaster

Gothic Lolita und will nicht dazu stehen oder wie?
Warum ist sie dann eine? Und warum redet man die ganze Nacht, wenn man die Nacht doch für viel schönere Dinge benutzen kann?


1x zitiertmelden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:49
@Challenger

sie steht dazu aber vertraut keinem und wollte auch nicht sagen warum
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Und warum redet man die ganze Nacht, wenn man die Nacht doch für viel schönere Dinge benutzen kann?
typisch mann sag ich mal xP


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:51
@DeadMaster

Stimmts denn nicht?


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:52
Also bei einer Goth-Lolita fallen mir andere Sachen ein, die sie nachts machen will....


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 19:53
Vielleicht springt selbstheutzutage nicht direkt mit jedem mann ins bett! Und zum anderen waren sie ja nicht wirklich alleine so wie ich das verstanden habe.


Anzeige

melden