Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gefaket?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:42
Wieso wurde ich noch nie gefaked? Zu alt oder zu vernünftig?

Anzeige
melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Warum diese ständigen Treffen wenn sie von niemanden etwas will?
sie treffen sich fast jedes wochenende, weil er sie sehn will
ich glaube sie sagt die treffen nicht ab weil sie ihn nicht wieder verletzen will
oder sie mag ihn ein wenig,ka


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:43
@keltenhain

Oh ja, das denke ich mir auch. Sie hat's nicht nur bei mir gemacht.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:44
@DeadMaster

Ich habe mir den Start-Post von dir durchgelesen, und ich weiß nicht, wovon du redest, und worauf du hinaus willst. Auch mit Hilfe der anderen Posts bin ich mir nicht zu 100 % sicher wovon du redest, und was genau du mit faken meinst.

Letztenendes hab ich es doch noch kapiert, aber du solltest wirklich versuchen, dich besser auszudrücken.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:46
@DeepThought

Zufall nehme ich an !!! ^^ aber wenn du Interesse daran hast das mal zu erleben dann kann ich dir diesen Wunsch womöglich erfüllen !!! ^^

@trauerbrandung

ich versteh so etwas nicht manchmal will mir einfach nicht in den Kopf was es alles für höchst seltsame Personen gibt !!^^

@9077

Dann les doch noch mal alles aufmerksam durch der Sinn ist eigentlich gut zu erfassen , was genau verstehst du nicht ???^^


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:46
@9077

auch zu alt dafür, sowas verstehn wir nicht wirklich, wir könnens nur erahnen


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:48
Was sich so im Internet alles so rum tümelt, finde wenn ihr Kontakte sucht dann doch bitte in real..


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:49
@keltenhain

Mit seltsamen Persönlichkeiten kenne ich mich eigentlich aus, aber sowas? Ich mein', ich hab' mich mit 16 auch einmal als Mädchen ausgegeben um in einen Lesben-Chat zu kommen aber drei Jahre lang? Sowas kann ich nicht akzeptieren, wenn ich dann der Verarschte bin. :)



Naja, jedenfalls hat mich das einige Dinge gelehrt:

Suche Dir keine "Freunde" im Internet.
Sage niemandem Deinen echten Namen oder wo Du wohnst.
Lasse Deine privaten Dinge auch in privaten Kreisen.


1x zitiertmelden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:50
@9077
Zitat von 90779077 schrieb:Ich habe mir den Start-Post von dir durchgelesen, und ich weiß nicht, wovon du redest, und worauf du hinaus willst.
ich will wissen ob man ihre argumente nachvollziehen kann
oder ob sie einfach egoistisch ist
vllt beides


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:51
Ich meine, man kann interessante Gesprächspartner finden, aber wenn die person nicht gerade in der Nähe wohnt, und man nichtmal die aussicht hat ne freundschaftliche Beziehung aufrecht zu erhalten, kann man es gleich in die Tonne kloppen.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:52
Wise words.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:52
Zitat von trauerbrandungtrauerbrandung schrieb:Naja, jedenfalls hat mich das einige Dinge gelehrt:

Suche Dir keine "Freunde" im Internet.
Sage niemandem Deinen echten Namen oder wo Du wohnst.
Lasse Deine privaten Dinge auch in privaten Kreisen.
Dem stimme ich zu


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:54
Da gibts doch eine Seite über Myspace Morde...kennt die jemand?
Wenn wir schon von Verrückten im Internet sprechen.
Vielleicht sollte sich dein Freund mal dort durchlesen wenn er der englischen Sprache halbwegs mächtig ist.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:55
@merit

Ach ganz so kritisch würde ich das jetzt nicht sehen, es haben sich auch schon Menschen über das Internet gefunden und das sicher nicht wenige , nur würde ich mich davor hüten mich in jemanden zu "verlieben " den ich noch kein einziges mal gesehen habe !!! ^^

@trauerbrandung

ja ich hab ähnliches als ich noch jünger war auch für 1-2 Stündchen getrieben aber fairer weise sollte man von solchem Unfug komplett absehen .
Allerdings sind 3 Jahre dann schon wirklich ein ganz anders Kaliber an stelle dieser " Dame " würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über meinen Geisteszustand machen !!^^

@DeepThought

Kenne ich nicht worum geht es da ??? ^^


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:57
@keltenhain

Ein wenig herumflirten ist ja okay, und als ich jünger war, habe ich auch für ein Mädel aus dem Chat geschwärmt. Ich hatte das Glück eines Narren, und kam später mit ihr zusammen, und habe sogar 3 jahre mit ihr zusammengelebt.

Aber eine reine Beziehung über Distanz ist absoluter Schwachsinn. Ständig nur per Telefon kontakt, man weiß nicht was der andere treibt und jeden Tag und jede Stunde "ich vermiss dich ja so.."

Nein Danke


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:58
Ich glaub ich wurde noch nicht gefaked.

Bin immer wieder mal auf Leute (im realen Leben) getroffen, die einem das Blaue von Himmel runterlügen um einen rumzukriegen, einfach irgendwas vortäuschen was nicht der Wahrheit entspricht. Es kommt halt drauf an ob man auch darauf reinfällt. Ich hab da glaub ich ne zu gute Menschenkenntnis für. ^^

Chatten tu ich nicht mehr bzw. als ich das früher öfters mal getan hab, hätte ich mein Chat-Gegenüber nie so viel Aufmerksamkeit geschenkt als dass derjenige mit mir seine Spielchen hätte spielen können. Bin nicht der Typ der Freundschaften über nen Chat aufbaut. Ich muß die Person schon wenigstens mal persönlich treffen bevor ich daraus eine Freundschaft oder mehr werden lasse.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:59
@Legion4

Nein auf Dauer halte ich so etwas auch überhaupt nicht für Sinnvoll !


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:59
@keltenhain

Hachja, die wilden Jahre... Ich war leider viel zu leichtsinnig mit dem Internet und habe dadurch viel Zeit verloren und vor allem verschwendet. Ich bin z.B. mit einer Internetbekanntschaft durchgebrannt und fand mich dann - auch unfreiwilligerweise ihrerseits - alleine am anderen Ende von Deutschland wieder und durfte dann zuschauen wo ich bleibe.
Das Internet ist kann eine Waffe sein, wenn man es nicht zu nutzen weiß.
Naja. Soweit ich weiß, steckt die "Dame" mittlerweile in einer Therapie. ;)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:00
@DeadMaster

Außerdem, verarschen lassen kann man sich auch von Frauen, ganz in deiner Nähe


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:00
na ich such grad....ich hab die vor Jahren Mal gelesen.
Eine Seite voll mit Verbrechen, die alle über Myspacekontakte und wohl diesem Fakeverhalten zustande kamen.


Anzeige

melden