Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Frühste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:12
@Aldaris

Das kann ich so nicht sagen, ich meine jetzt komm ich mit klar irgendwie, aber man ist doch im gewissen Bereichen irreparabel traumatisiert und kann das nur so hinnehmen.

Anzeige
melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:12
Hab mehrere Erinnerungen...aber die früheste dürfte dürfte sein wie ich im alter von fünf in einer grossen Pfütze vor dem Haus geplanscht hab...hab dann 40 Grad Fieber bekommen deswegen weiss ich das noch so genau.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:14
@Katori: Bist nicht der einzige damit, versteh dich gut....


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:15
@Katori

Ja hab auch so ein Erlebnis... das war auf einer Reise.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:16
@machine1

Danke für die Anteilnahme.

Für Kinder zu sehen wie eine eigentlich enge Bezugsperson scih miteinmal in eine Art Berserker verwandelt ist absolut nicht zu fassen für Kinder in so jungen Jahren.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:21
@Katori: Ja leider, mir hat mein Vater mit der Handkante die Nase gebrochen, weil ich nicht essen wollte !! Ich war auch 3 Jahre alt. Danach hat er sich für immer verpisst.....Aber diverse Ereignisse häuften sich......


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:21
man merkt sich nur gut oder schlecht...die mitte interessiert unser gedächtnis nicht.
merkwürdigmerkwürdig. und doch irgendwie einleuchtend :)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:23
@machine1

hört sich nach nem beschissenem start an...
tut mir leid.
ich glaube daran, dass alles mal gut wird! :)
zumindest hoffe ichs.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:24
@machine1

Bist du sicher das du drei warst nur Genies erinnern sich an diese frühen Lebensjahre....


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:28
Ja war ich, besser geworden istr kaum etwas bis vor einem Jahr. Will jetzt mal nicht weiter drauf eingehen sonst heult ihr bloß....na weiß nicht ob Genie oder nicht....auf jeden Fall kommt keiner mit mir klar.....weil ich auf sehr sehr vielen Gebieten die Ansichten der Leute über den Haufen werfe....


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:28
@ronin7

Mein herzliches Mitgefühl ist dir sicher.

@machine1

Oh man, das macht mich auch nur fassungslos.

Nagut, egal mein *Vater* hat meiner Mutter fast den Arm gebrochen und dann anschließend mit ziemlicher Wucht gegen die Kante einer Wand geschmettert. Aber das war nicht das einzige was der Drecksack so getan hat.
Mein jüngerer Bruder war so nen halbes Jahr alt und hatte schwerst Fieber und schrie halt vor Schmerzen, tja und mein mieser Drecksvater hatte nichts besseres zu tun als meine Mutter anzuschreien das sie das miese Drecksbalg zum schweigen bringen solle.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:29
@machine1

gut so, denn die ansichten der leute sind auf vielen gebieten einfach über den haufen zu werfen ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:29
Holzhammer, Nasenbruch, wow, richtig gewalttätige Kindheit, was? ;)

Also an das früheste was ich mich noch erinnern kann ist, dass ich meinem Vater mal auf den Kopf gefurzt hatte, als er mich mit beiden Armen hochgehalten hat :D

@Katori
Mein Beileid.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:30
@Oliver89

haha :) fein...


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:32
@machine1

Das spricht für einen hohen IQ... ist bei mir ähnlich und hab stark darunter gelitten bis ich endlich den grund dafür mit einem IQ Test herausgefunden habe.. Hast du schon einen gemacht?

@Katori
@machine1

Tut mir leid für diese Erfahrungen.
lg


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:33
ich mußte mir mein bild von allem seit ich denken kann immer selbst machen!!! War ja niemand da.......Während andere die Banalitäten ihres Lebens auslebten hab ich mich in Sachen geflüchtet die mich interessierten......

Naja lass den Oli der ist halt n Starker Mann für den es als Schwäche zählt mal über Gefühle oder ähnliches zu sprechen, hat ja gut gefruchtet die Dresur deiner Eltern !!!!


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:35
Hmmm Menschen die eine schweren Kindheit hatten werden meistens die Verantwortungsvollsten Erwachsenen.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:37
@ronin7:
Ach nee man, kein Mitleid.....das lähmt so stark ;)

ja hab IQ-Tests gemacht, aber Intellekt kann man eigentlich gar nicht messen, in spezifische Gebiete einteilen ja okay....

musische Begabung, Sprachliches Talent und Logisches.....also soweit ich weiß.....

dann spielt der EQ ja auch ne Rolle......


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:38
@machine1
du meinst mich, was meinst du für eine dressur???
und warum unterstellst du mir, dass es für mich als schwäche zählt mal über gefühle oder ähnliches zu sprechen, wie zum teufel kommst du darauf?!!
ganz das gegenteil der fall bei mir...


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

08.09.2011 um 04:40
@machine1

Ja geb dir recht Intelliegenz ist eigentlich nicht messbar aber Test´s sind immer ein Hinweis auf die Einordnung im Vergleich zu anderen und deswegen wertvoll.


Anzeige

melden