Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:05
Geht hier ja auch nicht um Lügen, sondern um deine Art.. und ich möchte nicht wissen, ob du auf die Frauen die du hattest stolz sein könntest.. oder evtl. waren ein paar gute dabei, denen du aber das Herz gebrochen hast.. man weiss es nicht.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:06
@collectivist
@sanatorium
Ich denke die Frauen stehen weniger auf das Arschlochsein als auf Stärke. Leider wirken Arschlochtypen eben oft stark ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:aber das sind eher so der Typ Frau, auf die Männer mit Köpfchen nicht stehen... ;)
Mein Kopf impliziert schon viel Wissen und Intelligenz... Ich gehöre mitnichten zu dem ungebildeten Pöbel. Achja, oft nutze ich mein Intellekt schamlos aus, um mein Gegenüber zu beeindrucken... Frauen stehen de facto auch auf kluge Köpfchen


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:08
@horusfalk3
das kann natürlich auch sein... aber man kann doch nicht immer alles pauschalisiern...
ich kenn auch frauen die eben nicht auf männer mit stärke stehen


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:09
@sanatorium
Aber auf heulende Waschlappen wahrscheinlich auch nicht unbedingt :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:09
@collectivist
Ja, das du intelligent bist, will ich ja nich anzweifeln...
ich korrigiere mich "der typ frau, auf den männer mit herz nicht stehen" ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:09
@horusfalk3
naja... ein heulender waschlappen hat mirmeine traumfrau weggeschnappt, nichts ist unmöglich :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:11
@sanatorium
Wobei Frauen relativ schwer zu verstehen sind. Es ist nicht immer leicht, ihre Gedankengänge nachvollziehen zu können. Oft spielen sie auch nur mit einem.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:12
@collectivist
Das ist der erste Punkt in dem ich dir zu 100% Recht geben muss...
Hey... so wie du dich beschreibst... Ein Ava mit nem Pic von Barney Stinson würde irgendwie zu dir passen! :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:13
Naja das mit dem verstehen ist so eine sache. man kann frauen nicht im kollektiv nennen genauso wenig wie männer. jede frau hat ihre eigene vorstellung von ihrem partner!


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:13
@sanatorium
Willst du mich blamieren?


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:13
@collectivist
nein... ;) wie denn auch? in nem forum? :D
ich fänd n pic von barney echt passend :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:16
Bitte nicht in Smalltalk oder Spamorgien verfallen.
Danke ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:16
Ich sehe es anders... Ihr beschönigt die Dinge für unseren Junior. Es ist nicht leicht, eine Frau zu kriegen, schon gar nicht, wenn man von Natur aus schüchtern ist. Wer schüchtern auf die Welt kam, bleibt es meistens auch. Da liegt das Problem. Ihr macht ihm nur falsche Hoffnungen.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:18
Schüchternheit liegt tief verborgen im Neokortex! Wenn man Alk säuft, wird der Neokortex stimuliert, deshalb auch die Lockerung des Sozialverhaltens im Rausch.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:18
@collectivist
Ist doch gar nicht wahr.. der ist 16.. der findet sich doch erst mal noch selber... selbst mit 20+ fangen manche noch an, sich zu entwickeln und machen nen "sprung" ...
das kann man doch so gar nicht beurteilen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:19
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ihr macht ihm nur falsche Hoffnungen.
genau wie die weiber es auch tun ;)
ich versteh dich langsam, von grundsatz her bin ich da schon deiner meinung, also wenns darum geht wie wir besser mit dem TE umgehen könnten, um ihm WIRKLICH zu helfen,
ABER ihm alles so extrem schlecht zu reden, mit Übertreibungen, wie du es getan hast, ist sicherlich auch der falsche Weg... Ich weiß für dich war das alles Ernst, aber trotzdem :D

und zu der Schüchternheitssache... Ich war früher (gradmal vor 2 Jahren oder so) noch sowas von extrems verklemmt und schüchtern... Heute ist es überhaupt nicht mehr der Fall...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:20
@collectivist


klar ist es bei ihm schwerer. er hat einige handicaps aber an den meisten kann er arbeiten ausser natürlich an der grösse. ich bin 1.75 und habe immer gehofft noch etwas zu wachsen, er ist 1.62 und wenn wir ehrlich sind wächst er in dem alter noch aller höchsten 1-2 cm. klar gibt es jetz viele die sagen auf die grösse an aber als mann nur 1.62 zu sein ist schon sehr heavy. sicher gibt es frauen die keinen wert auf die grösse legen aber der anteil ist bei seiner grösse bestimmt sehr sehr klein.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:22
@sanatorium
Mag sein, dass du anders tickst, dass du im Kern gar nicht so schüchtern warst. Bei dir reichten schon einige Anläufe, doch wie es bei ihm ausschaut, lässt sich schwer ermitteln. Aber so wie er sich gibt, ist er extrem schüchtern bis ins Mark.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:23
@collectivist
Ich war auch ziemlich schüchtern und bin das dann losgeworden. Dass das bei jedem so sein muss behaupte ich ja gar nicht aber es ist auch falsch zu sagen "wer einmal schüchtern war wird es auch immer sein".


Anzeige

melden