Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:50
@collectivist
glaube auch sowas würde ihm gut tun... sowas hat mir auch gut getan... son paar besuche in der disco, oder einfach partys, bars, etc., dort mal bisschen aus sich rauskommen... und zack merkt man, das man eigentlich ganz gut bei manchen leuten ankommen kann... mir persönlich hat das nich in der frauen sache weiter geholfen, sondern eher so beim selbstbewusstsein... weil ich mein ich hab dann mit einigen frauen getanzt, teilweiße auch hammer gestelle(^^), aber so gespräche etc. kamen da nie wirklich atemberaubende zustande... :D
sowas wie ne feste beziehung würde ich persönlich eher im freundeskreis suchen, oder auf ner gechillten haus party eines freundes/bekannten...

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:51
@sanatorium
Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weit kommt :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:52
@horusfalk3
war ja auch nicht auf den TE bezogen das mit der verzweifelten 30-50 jährigen jungfrauen sache... :D
kam nur irgendwie vorhin drauf^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:57
@sanatorium
Aber dann musst du ins Nazisten verseuchte Mecklenburg-Vorpommern oder er besucht dich. Ich würde ja gern mit ihm durch das Nachtleben wandeln, doch dafür ist er zu jung und ich schon zu alt.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:03
@collectivist
Dafür müsste er schon her, er braucht ja die Hilfe... :D

Hm ne aber ich denke mal er hat ja seinen besten Kumpel der son toller Hengst sein soll... Mit dem könnte er ja mal auf die Piste gehen... Wenn der Kumpel da denn wirklich so krass drauf is in Sachen Mädels, kann er doch sicher auch mal helfen... :D

achja... @Pilot2Gunner
noch son tipp nebenbei, der mir grad so eingefallen ist... wenn nochmal ein mädchen intressiert an dir wirkt, dann sei doch vll mal ein bisschen abweisend... nicht zu sehr, aber schon etwas... und zwischendrin machste ihr ab und zu hoffnungen... dann haste die katze im sack... :D
bei mir klappt diese methode momentan ganz gut... wird zwar eher auf was rein sexuelles hinauslaufen, aber naja, ist doch auch ganz nice, und das hängt nich mit der methode zusammen, sondern an dem mädchen :D
undzwar haben sie und ich uns kennengelernt und recht schnell zeigte sie intresse an mir usw., ich hab das nicht sofort erwiedert, sondern einfach mal den unintressierten gespielt... zwischendrin wie gesagt, andeutungen gemacht bzw hoffnungen gemacht... und dann wieder einen auf abweisend... die olle in meinem Fall zumindest, legt sich richtig ins Zeug. Normalerweiße fragt man ja die Mädels nach dem Treffen usw... das kommt alles aufeinmal von Ihr :D und auf Andeutungen ihrerseits bin ich bis jetzt nur mäßig eingegangen, um etwas intressant und nicht leicht zu haben zu wirken...
Komm mir in der Kacke zwar vor wie die Frau, aber naja, wen stört's, wenns klappt :D

€dit: @collectivist
du mal so als "experte", was hältst du von dieser methode...? natürlich handelt es sich um jugendliche ;)


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wenn nochmal ein mädchen intressiert an dir wirkt, dann sei doch vll mal ein bisschen abweisend... nicht zu sehr, aber schon etwas
Ja, diese Technik ist gut, sofern man auch selbstbewusst genug ist. Anderenfalls kann der Schuss schnell nach hinten losgehen


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:11
@collectivist
joa... ich hab diese rolle des unintressierten irgendwie für mich entdeckt, fühl ich mich wohler drinne, als bei dem typ der anmacht, usw.
fällt mir auch in dieser rolle nicht schwer, sehr selbstbewusst zu wirken, weil ich mich überlegen fühle :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:14
@sanatorium
Aber zuvor musst du mit ihr ins Gespräch kommen, um diese Technik überhaupt anwenden zu können... am besten sogar erst ab dem 2. Date... und natürlich nicht übertreiben


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:14
Ich komm mir gerade vor, wie auf nem Sender für Jagd und Safari Ratgeber ;)

Was für Tipps gebt ihr denn untereinander ?

Dieses komm her geh weg, oder auch Katz und Maus Spielchen ist ja wohl eher was für fortgeschrittene Großwildjäger, bei nem Frischling und ungeübt kann sowas im Dasein eines ewigen Singels enden...aber sagt mal wieviel Kilometer vom Topic bin ich jetzt schon wieder entfernt ?


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:15
@collectivist
joa, das ist natürllich klar ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:23
Bleibt euch selber treu und lasst euch nicht unter Druck setzen unbedingt dem entsprechen zu wollen, was angeblich die Mehrheit wünscht !

Jeder Topf hat nen passenden Deckel, nur manchmal hat der halt schon Macken und Blessuren, ich glaub ja nur der, der sich selbst erkennt wird auch von anderen erkannt...@Pilot2Gunner irgendwo gibts ein Mädel das zu dir passt, die Interessen und Ansichten mit dir teilt und dich nicht nur als Quatschfreund sehen wird, nur was tust du denn um diesen Deckel zu finden, suchst du denn auch die passenden Orte auf, an denen du ihr begegnen könntest ?


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:24
Werd selbstbewusst & etwas arroganter..
Gehe Krafttraining machen & iss viel bei KFC..


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:26
@Aufpassen

genau und iss ja deinen Spinat !

Nein jeder hat seinen Weg, da gibts kein Patentrezept machs so, oder so...nicht jeder Mensch funktioniert gleich, was nützt dir das Aussehen eines Adonis, wenn du emotional noch nichtmal adult bist ?


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:28
@DieSache
ich persönlich bleib mir eh treu... :D
Wenn ich ein Mädchen richtig süß, lieb und intressant finde... dann geb ich mir schon alle Mühe der Welt, das ist aber für mich kein verstellen, sondern MÜHE GEBEN! :D

ansonsten bin ich td der typ der mit nem joint vorm pc hockt, necro "the sexorcist" hört, während ein mädchen hinten aufm bett sitzt und sich fragt "warum beschäftigt der sich nich mti mir :("
zu geil immer :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 02:33
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb:Werd selbstbewusst & etwas arroganter..
Soweit deine Theorie. Aber versuche mal, deine Theorie zu deduktieren. Er will ja schließlich deine Erkenntnis in die Empirie umsetzen! Werd selbstbewusster klingt nicht grad fundiert und aussagekräftig... du musst ihm zusätzlich erklären, WIE man selbstbewusst und dergleichen wird!


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 03:29
@Pilot2Gunner
Ich bin mir nicht sicher ob das nun das richtige Forum ist, um Dir Tips über Beziehungen und. Mädels geben zu lassen... ;)

Aber ein paar grundsätzliche Dinge:

Sei nicht der zuhör Kumpel, das macht dich dann zu soner Art männlichen Freundin ein Neutrum quasi.

Häng mit Kumpels ab, geh auf Parties, sei ein Kerl, dann kommen die Mädels in deinem alter ganz von alleine. Und ac/dc ist absolut uncool. Das war es ja schon zu meiner Zeit. Werde etwas zeitgemäßer.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 03:53
@Puschelhasi

Ansonsten magst du ja recht haben, aber bei DER Aussage:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und ac/dc ist absolut uncool.
... kommt es nun wirklich auf's Umfeld an. ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 04:41
Klar, man muss schon Emotionen zeigen und flirten, wenn man etwas von einem Mädchen will. Sonst endet alles in dieser öden Kumpelnummer.
@Pilot2Gunner
Vielleicht hilft dir das weiter
http://schuechtern.net/ (Archiv-Version vom 06.10.2011)
Lediglich diese Aussage missfällt mir, darin steckt viel Subjektivität und Euphemismus
Schüchtern zu sein ist eine liebenswerte Eigenschaft, wenn man sie als solche begreift und nicht nur als Hindernis auf dem Weg, interessante Menschen kennenzulernen.



melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:45
@Thawra

Das Umfeld, wo AC/DC als cool gilt, unter 16 jährigen wohlgemerkt, da finden sich mit Sicherheit keine Mädels. ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:49
@Puschelhasi

Ok, ich bin dann doch eine Alterskategorie über den 16-Jährigen... :)

EDIT: Stimmt ja auch nicht unbedingt, es gibt immer Ausnahmen. Man würde ja auch denken, dass nicht sooooo viele Mädels auf Rammstein stehen. Den meisten ist das etwas zu... abrasiv. :D Aber ich kenne trotzdem eine.... ;)


Anzeige

melden