Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:14
@Pilot2Gunner
Mädchen stehen nicht auf nette Jung .) eher auf Bad Boys !
nette Jungs werden mal Geheiratet aber so was kann dauern:)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:15
@SunnyRose

warum eig ? ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:15
@SunnyRose

Bad Boys? Meinst du Typen mit Hauptschulabschluss?^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:17
Also von meiner Seite kann ich sagen, dass dieses BadBoy-Gehabe nie gefruchtet hat. hab mich nie zu so einem hingezogen gefühlt, eher hab ich mich im Stillen über solche Jungs lustig gemacht.^^ Aber vielleicht bin ich da die Ausnahme ;-)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:18
@Daenerys
Zumindest nicht die einzige Ausnahme :)
Ich kenne auch viele Mädels, die auf die Good-Guys stehen, so wie ich auch.
Es gibt also genügend.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:20
also.. ich bin 18 und hatte meinen auch noch nie in einer drin.. Auch wenn es dazu mehrmals fast gekommen wäre. Ich hab lange Haare, trage schwarze Klamotten (im Normalojargon bin ich ein Satanist) und so weiter..
Ich hab mir selbst gesagt, Wenn mir wer dummkommt und meint, mein Aussehen oder Ich wäre scheiße, gehts mir am Hintern vorbei, was ich diejenigen dann auch durch Ignoranz spüren lasse. Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, der verdient es nicht, zu meinem Freundeskreis zu zählen. So lebe ich.

Wie ich es geschafft habe, etwas weniger schüchtern zu werden (was das wichtigste überhaupt ist) :
Unter die Leute mischen. Einfach mal versuchen, sich ein bisschen unter die Leute zu bringen und neue Bekanntschaften schließen, eventuell mal mit Geschwistern (sofern erwachsen) oder Freunden losgehen und Party machen. Und dran denken: Das Nein ist nicht das schlimmste, aber das einzige negative, was passieren kann, und dann versucht man es einfach nochmal bei wem anders oder zu nem anderen Zeitpunkt. .
Es ist anfangs wirklich schwer..

zum Thema Frauen finden: Wenn man schüchtern ist (und das bin ich bei diesem Thema heut noch immer ein wenig) dann ists wirklcih schwer, aber Mann muss Sie ansprechen. Manchmal ergibt es sich einfach zufällig, man hat Glück oder man lernt sich irgendwie z.b. als Brieffreundin kennen und trifft sich irgendwann. Achja, Finger weg von den Macho-Anmachsprüchen, die sind unkreativ und funzen nur bei NachwuchsNutten.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:21
Ich denke, das Problem ist einfach, dass nette Jungs oft als Langweiler gesehen werden. Mädchen wollen keine Langweiler. Sie wollen etwas Aufregendes. Es muss nicht gerade der Bad-Boy sein, der den Hauptschulabschluss in der Tasche hat oder ähnliches.
Ich finde, er sollte zwar nett sein, aber auch etwas Verruchtes, etwas, das ihn interessant macht.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:22
@brynnhold

Du hättest einfach sagen können: Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:24
@suffel
warum? weil man denkt, was cooles, Abenteuer, das nicht vorhersehbares zu erleben!
und mit ein Weichspüler kann man das nicht :)
@Kampfpudel
die gibts nicht nur auf der Hauptschule ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:25
@SunnyRose

diese "bad boys" sind aber zu 98% die typen die ein scheiß charakter haben und andere nur ausnutzen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:25
@suffel

:)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:26
@SunnyRose

es gibt aber nicht nur bad boy (arschlöcher) und softies, was ist denn mit den charmeuren, die wissen wie man(n) bei ner frau landet


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:27
@Pilot2Gunner

@brynnhold hat Ahnung, hör auf ihn ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:27
@Cacaleyze

wenn du es anders erlebt hast ok, bei denen ich ich kenn is das leider so


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:28
@suffel

Mein Freundeskreis bzw. Ich gehöre dazu und die Frauen waren bisher zum großen Teil glücklich mit uns.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:28
@Kampfpudel
Zitat von KampfpudelKampfpudel schrieb:charmeuren
das sind die schlimmsten ;D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:29
sagt mal seid ihr im kerker groß geworden? :D ne echt mal das was ihr hier alle von euch gibt ist der reinste...!


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:29
@Cacaleyze

freut mich für dich bzw euch :)
bei mir is das leider anders


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:29
@SunnyRose

jap, wir sind wie badboys, nur nicht so banane im kopf


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:30
@Kampfpudel

Was hat denn Badboysein, mit Banane im Kopf zu tun?


Anzeige

melden