Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Macht den Drogen!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:09
Genau... man kann nicht ewig fliehen irgendwann muss man sich stellen und wenn man bis dahin immer nur geflohen ist dann hat man schlechte karten...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.


Anzeige
melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:09
und so wird es immer sein...

schwäche macht nur sinn wenn man stark genug ist um daraus zu lernen...

PAn

Träume vom Glück.


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:16
Ja ich habe nichts gegen leute die mal schwach geworden sind und den drogen verfallen sind sollange sie JETZT wieder stark sind.

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:17
habt ihr schon mal davon gehört, dass man drogen auch nehmen kann, um spass zu haben?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:17
leider die ausnahme die meisten gehen in ihre eigenen illusionen unter...

Träume vom Glück.


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:22
@berni
Hast du auch gehört das man ohne drogen spaß haben kann?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:25
habe ich auch, aber trotzdem werde ich einige erlebnisse, die ohne spassfördernde mittel nie möglich gewesen wären, nie vergessen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:29
Und ich werde einige erlebnisse die ich nicht realisiert hätte wenn ich wie die anderen besoffen gewesen wäre nicht vergessen.... betrunkene können recht sagen wir mal manipulativ sein... ^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 20:29
Mir tun Menschen die Drogen nehmen sehr leid, denn sie alle haben große Probleme und flüchten in andere Welten...traurige sache...ich kenne sehr viele Menschen die Süchtig sind und Drogen konsumieren, ich selber rauche in anführungsstrichen nur zigaretten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:00
@SECRET

"betrunkene können recht sagen wir mal manipulativ sein"

betrunkene sind betrunken!
die schaffen es garnicht jemanden zu manipulieren

ich schätze da ist beim phasen-jonglieren was schief gegangen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:08
Fuck off drugs.....!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
dtp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:19
Vater vergib ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun

Lucy in the Sky with Diamonds

great greez :)


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:44
>>betrunkene sind betrunken!
die schaffen es garnicht jemanden zu manipulieren <<

Man sag mal peilst du denn überhaupt nichts?!
Ich meinte das man betrunkene leicht manipulieren kann.

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:49
Ich finde...dass ich dämlich...wirklich dämlich zu behaupten, dass leutz nur Drogen nehmen wenn sie schlecht drauf sind.

Es tut mir leid...Aber wenn ich 4 zugekiffte Leutz sehen würde und es mich ankotzen würde...würd ich einfach draußen bleiben.

Aber...warum denn bitte üebrhaupt nochmal das Thema Drogen?

Nicht jeder der Drogen konsumiert iz so...wie man es erwartet...


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 22:51
also doch falsch jongliert!

manipulativ=aktiv
manipulierbar=passiv

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 23:00
>>Ich finde...dass ich dämlich...wirklich dämlich zu behaupten, dass leutz nur Drogen nehmen wenn sie schlecht drauf sind. <<

Aufjedenfall sind sie im falle eines konsumes nicht gut genug drauf und versuchen das zu ändern... bei alk kann man sagen das sie es hin und wieder mal für den geschmak tun obwohl ich mich da schon frage warum nicht einfach etwas alkoholfreies... aber wie gesagt hin und wieder ist ok... sollange man es bei alk nicht übertreibt... außerdem sollte man sich beim konsum fragen warum? Macht man es alleine für den geschmak oder für die wirkung wenn es für die wirkung ansich ist... dann ist es aufjedenfall ein fehler... denn man gibt dem alk die kontrolle über sich nur weil man mit der aktuellen situation nicht zufrieden ist... manche sagen in einer schlimmen situation ist es schon ok nicht zu saufen: Ich sage gerade in einer schlimmen situation darf man ncihts trinken weil man dann niemals lernen wird damit fertig zu werden... und weil es dann noch wesentlich schlimmer ist.

>>Es tut mir leid...Aber wenn ich 4 zugekiffte Leutz sehen würde und es mich ankotzen würde...würd ich einfach draußen bleiben. <<

Wenn ich 4 zugekiffte leute sehe würde ich erst mal fragen ob sie geistigen beistand brauchen... und dann gehen.

>>Aber...warum denn bitte üebrhaupt nochmal das Thema Drogen?

Nicht jeder der Drogen konsumiert iz so...wie man es erwartet... <<

Kommt darauf an was man erwartet.... i


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 23:01
>>also doch falsch jongliert!

manipulativ=aktiv
manipulierbar=passiv <<

Achso nun gut ;)


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

03.11.2004 um 00:09
drogen nehmen einem etwas aber drogen geben einem auch was
in jedem fall sollte man alles in maßen genießen
dann paßt es auch. ich raff gar nich warum manche leute in bezug auf drogen so komplett ausrasten hier...wenn jemand bock drauf hat und volljährig ist...warum ihn hindern?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Keine Macht den Drogen!

03.11.2004 um 00:14
>>ich raff gar nich warum manche leute in bezug auf drogen so komplett ausrasten hier...wenn jemand bock drauf hat und volljährig ist...warum ihn hindern? <<

Weil dies ein anti drogen thread ist du leuchte!^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

03.11.2004 um 11:02
Drogen zerstören Nervenzellen im Hirn.
Anders ausgedrückt - sie machen blöd; ist eine Tatsache die mittlerweile sogar durch diverse Obduktionen - und diesem Thread - nachgewiesen wurde... gg*

Das Risiko bei Drogen kennt jeder, und wer welche nimmt der hat - zumindest in meinen Augen - ausgespielt. Ich habe nie Drogen genommen - abgesehen von Zigaretten, warum auch?
Ich kann ohne Drogen jede Menge Spaß haben.

Es scheint ja wohl hauptsächlich der Spaßfaktor zu sein der die Leute dazu animiert Drogen zu konsumieren...

Spaß - ich habe schon gesehen wie zwei verfluchte Junkies eine alte Frau zusammengeschlagen hatten, nur weil sie gerade auf ihrem "spaßigem" Tripp waren...
Spaß - ich hab schon gesehen wie die Vögel nach ihren Spaßtripps am nächsten Morgen in'ner Baugrube lagen aus der sie selbst nicht mehr rauskamen...
Spaß - ich hab schon Junk's gesehen die durch Aids gezeichnet in Hospizen gelegen haben weil sie keine sauberen Spritzen verwendet hatten...

Also wenn Spaß mit Selbstzerstörung gleichzusetzen ist - dann meine lieben Dorgenkonsumenten: Besorgt euch 'ne Knarre, setzt sie an die Schläfe und drückt ab. Dann belastet ihr Freaks wenigestens nicht mehr die Gesellschaft...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


Anzeige

melden