Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:01
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol und das heißt wat ?? :D
Ich bin ein Mensch wie DU und ICH , ich brauche Pausen!!

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So mädels ich bin mal weg, sonst schaff ich meine geplante Runde nimmer .
Ne Runde schiebste auch noch, mann , dat ist echt hart, biba.

@SpinnOSA
Jop die Pausen sind auch wichtig, das kenne und verstehe ich !


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:04
@ackey
Liebe ist: seinem Opfer eine Pause zu gönnen :troll:


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:04
In meinen Augen ist Liebe (sofern sie echt ist) etwas mächtiges tiefgründiges. Eine Emotion mit sehr viel mehr Inhalt als viele andere Gefühle, sozusagen die Königen der Emotionen, ich selber betrachte es sogar als etwas höheres, weil ich der Meinung bin das positive Gefühle sowieso viel energetischer sind als negative und was gibt es für ein positiveres Gefühl als Liebe? Es hat seinen Ursprung (meiner ansicht nach) in den tiefen der Seele (eigenes Individuum) und ist viel mehr mit der persönlich emotionalen Ebene verstrickt. Also wie ich schon sagte, für mich das bedeutsamste Gefühl überhaupt.


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:05
@SpinnOSA

Ach ich gönne meinem "Opfer" lange Pausen :) war oft Monate lang....


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:06
@SpinnOSA

Ich hab jetzt nix gegen Homosexualität, aber ich bleibe lieber bei Frauen. Tut mir Leid. :D Aber du kannst dem Beichtvater gerne erzählen, dass du dich geirrt hast. :}

@ackey

Der Küchentisch wurde bestimmt mit Liebe hart gemacht. :troll:


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:07
Zitat von ScoxScox schrieb:Der Küchentisch wurde bestimmt mit Liebe hart gemacht. :troll:
Ne dat umgekehrt, sogar der Küchentisch wurde weich :troll:

Edit: vor lauter Lieber natürlich :P: der bekam es auch mit..^^


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:08
@ackey

Naja, da hast du erschlaffende Arbeit geleistet. :troll:

@MadameVastra

Und ich dachte, DU hättest was zu verkaufen. :D


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:10
Zitat von ScoxScox schrieb:Naja, da hast du erschlaffende Arbeit geleistet. :troll:
Ne dat haste in den falschen Hals bekommen :}
Ist ja toll, wenn nur der Küchentisch weich wird, da liegt man besser.. :P:


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:11
@saphira92
Das klingt gut , aber ich glaube, Liebe geht tiefer als Emotionalität!
SChon alleine der Blick in den orgasmierenden Partner, zeigt auf , dass Liebe tiefer geht! Ich glaube: Sex kann ein "Werkzeug" sein, seinem Partner nackt, schutzlos in die Seele zu schauen - gegenseitig versteht sich! Und Kraft daraus zu schöpfen!
Diese Kraft der Liebe kann man sogar in den dunkelsten und tiefsten Momenten im Leben abrufen, und Auftrieb gewinnen!


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:11
@ackey

Man kann auch den falschen in den echten Hals kriegen. :P:
Wo gehobelt wird, fliegen Späne, ne? :troll:


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:12
@Scox
:D :D :D
Späne fliegen allemal..^^


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:12
@Scox
Was? Ich verkaufe nichts. o_O'

@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:SChon alleine der Blick in den orgasmierenden Partner, zeigt auf , dass Liebe tiefer geht! Ich glaube: Sex kann ein "Werkzeug" sein, seinem Partner nackt, schutzlos in die Seele zu schauen - gegenseitig versteht sich! Und Kraft daraus zu schöpfen!
Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe. ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:14
@MadameVastra

Ja eben. :troll:

@ackey

Und da waren sie Hals in den Kopf davon. :troll:


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:15
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich hab jetzt nix gegen Homosexualität, aber ich bleibe lieber bei Frauen. Tut mir Leid. :D Aber du kannst dem Beichtvater gerne erzählen, dass du dich geirrt hast.
Wie ich schon sagte: Liebe ist Bedingungslos! Ein Kuss auf der Stirn muss reichen :D

Wird unserer Liebe aber doch kein Ende bereiten :troll: *Stirn-schmatz*


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:16
@Scox
Wat? Der Tisch war einfach glatt, ohne Hobel... :P:


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:21
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe.
Hast DU schon mal in orgasmierende Augen geschaut? Da vereint sich so manches - alle Drei Hirnareale - tierisch geil, - liebevoll-wohltuhend,- lamur; den Geist durchdringend!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:22
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Wird unserer Liebe aber doch kein Ende bereiten
Wenn du's mir nochmal richtig besorgst, dann nicht. :troll: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:

@ackey

Weil er schon glatt gehobelt wurde... ;)


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:23
@SpinnOSA
Ja, aber es bleibt immer noch Sex und Liebe ist noch immer etwas anderes. Etwas das auch tiefer geht als in orgasmierende Augen zu schauen.... Wenn ich noch einmal das Wort "orgasmierend" schreibe, kann ich meinen Mann gar nicht mehr anschauen, wenn er kommt- nicht ohne einen Lachanfall, sorry. :D


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:24
Zitat von ScoxScox schrieb: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:
Sry, wenn ich mich rein mische, solche Leute gibt es o.O. :troll:

@Scox
Türlich...^^


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:26
@SpinnOSA
Naja jaa teilweise schon


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:27
@SpinnOSA
Naja teilweise schon


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:29
@Scox
Deine Def. von Liebe ist also Wixen - am besten mit dem Pfaffen und mit mir!

Da haben wir ein Problem, beim Wixen werde ich dir nicht helfen, weil ich dich nicht kenne, dürfte für den Pfaffen kaum ein Problem sein, wenn er katholisch ist.
Wenn ich in Deiner Nähe bin wird der Pfaffe sich nicht an dich ranschleichen - weil ich sowas wie Weihwasser bin - nur brenne ich wirklich tierisch in der Fresse!


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:30
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Etwas das auch tiefer geht als in orgasmierende Augen zu schauen.... Wenn ich noch einmal das Wort "orgasmierend" schreibe, kann ich meinen Mann gar nicht mehr anschauen, wenn er kommt- nicht ohne einen Lachanfall,
Hihi, wenn man sich das so vorstellt sieht das dann so aus ?

11Hallo


melden

Was ist Liebe?

13.10.2013 um 01:32
@ackey
.... Jetzt bin ich sprachlos... ^___^


Anzeige

melden