Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:14
@Interalia

Wir sind,das wir sind...^^ :D

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:16
@Interalia

Nenn es doch einfach Liebe zu Belanglosigkeiten. Und schon sind wir wieder im Boot... :troll:

Also schön weiterpaddeln Leute :troll:


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Seit dem ist diese beziehung der Masstab für mich , leider kam da keine mehr dran ....
Das ist natürlich bitter, sowas. Aber bist du sicher, daß du da nichts nachträglich idealisierst?


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:16
@Banana_Joe
Na ja über was willste denn diskutieren, da kann man immer noch überlegen, in welche Rubrik.

Huch Mystery gefällig ? :D

@Interalia
Gelle, da gehts schließlich um ein ernstes Thema. :)
Sry, aber ich mußte leider dann auch meinen Senf dazu geben, konnte net anders, 2 Posts allerdings von mir bzw. Sätze sind ernst gemeint.


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:18
Wer von euch ist männlich, und wer weiblich? - Habe noch platz im Herz, für ne zweite Beziehung..
Weiblich klar bevorzugt!


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:22
@nurdasein


Tut mir leid, ich bin Mitglied. Und zwar in einem Ein-Mann-Club. Naja, vielleicht im nächsten Leben ;)


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:23
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Tut mir leid, ich bin Mitglied.
Na besser als ohne falls du n Mann bist..^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:23
@ackey
@Banana_Joe

:D :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:25
@ackey

Ich habe nicht nur ein Seil, ich habe auch Glocken um zu läuten. Falls Du ein Mann bist....pfhhh....ich habe das Allmyboxershortdesaster überlebt. Zweifle nie wieder meine Männlichkeit an ^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:29
RIISIIKOO LIEBE^^ :D

https://www.youtube.com/watch?v=DlirPNLml5U (Video: das-maennermagazin.com Betreiber im TrashTV - Unterhaltspreller)


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:30
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber bist du sicher, daß du da nichts nachträglich idealisierst?
Das kann durchaus sein , glaube ich aber nicht .
Diese Jahre die ich völlig unverbindlich mit ihr rumgezogen bin waren die besten meines Lebens .
Das war wirklich eine mit der man Pferde stehlen konnte , und wenns eng wurde hätte die mich vom ende der Welt nachhause geholt , mal klischeehaft ausgedrückt .
Andersrum konnte sie natürlich auch auf mich zählen , wenn sie wollte konnte sie jederzeit zu mir kommen (sie hatte auch meine Wohnungsschlüssel ), und wenns mitten in der Nacht war .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:33
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:.ich habe das Allmyboxershortdesaster überlebt. Zweifle nie wieder meine Männlichkeit an ^^
In so wat "Niveauloses" gehe/schaue ich gar net rein.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:ich habe auch Glocken um zu läuten
Na dann, Weihnachten steht bald vor der Tür :troll:

So liebe Leute, denke, wir zerscheißen, sry zerschießen, bin ganz verwirrt, das eigentlich ernste Thema und sry an alle für so manches OT :)


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:36
@Heijopei

Tja, wenns jetzt kein Zurück mehr gibt, wirst du wohl damit leben müssen - allerdings sollte man anderen Menschen bestimmt auch ihre Chance geben. Kein Mensch gleicht dem anderen, nichtmal eineiige Zwillinge sind vollkommen gleich ;) , und vergleichen bringt nichts.
Nun gibts zwei Möglichkeiten ... entweder, du stehst einer eventuellen neuen Beziehung offen und neugierig gegenüber, hörst auf zu vergleichen, oder du bleibst Single und jammerst bis ans Ende deiner Tage der einen und deiner - entschuldige - Blödheit nach :D .


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:42
@ackey

Du solltest jetzt Deine Wut, nicht an meinen Boxershorts auslassen. Sie mögen nicht dem neuesten Trend entsprechen und ich habe sie mittlerweile auch ausgemustert, aber sie können absolut nichts dafür!!
Zitat von ackeyackey schrieb:In so wat "Niveauloses" gehe/schaue ich gar net rein.
Und diese Aussage könnte ich jetzt auch noch in einen ganz anderen Hals bekommen :}

Wer hat das ding eigentlich gewonnen? muss mal kurz nachsehen...


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:44
@Banana_Joe
Ich kenne deine Boxershortsbilderthread net, wo soll das sein in UH?

Welchen Hals denn noch ? :D Haste 2?? :ask: :}


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:44
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tja, wenns jetzt kein Zurück mehr gibt, wirst du wohl damit leben müssen - allerdings sollte man anderen Menschen bestimmt auch ihre Chance geben
Da gebe ich dir vollkommen recht .
eine Chance hat jeder bei mir , es ist nur leider so das ich nach über 20 Jahren , die das jetzt her ist , nie wieder dieses Gefühl des " ich bin zuhause " hatte .
Das haben meine Exfreundinnen wahrscheinlich auch gespürt und haben sich deswegen wieder von mir getrennt .
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:deiner - entschuldige - Blödheit nach :D
Sehr zutreffend ausgedrückt ^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:47
@ackey

Ach, Frauen und ihre (gespielten) Begriffsstutzigkeiten

Der kleine (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013

Ich habe einen der hinteren Plätze belegt. @plan_b war zu modisch und sexy für die Konkurrenz :)


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:49
@Banana_Joe

Ach komm schon, keinen Neid auf meine modischen Shorts bitte :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:49
@Heijopei

Hm - ich habe jetzt auch das erste mal das Gefühl, angekommen zu sein, das spürt man schon.
Allerdings habe ich mich von meiner Seite davor nie wirklich fest gebunden, so manches meiner - nennen wir es jetzt mal so - Verhältnisse hat das zwar anders gesehen, aber ich war da eidern :) .
Dafür kann ich jetzt sagen, daß ich weder verheiratet, noch geschieden war/bin.
Es kann durchaus dauern, bis man den oder die trifft, wo alles genauso ist, wie man es sich vorgestellt hat :) .


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:51
@plan_b

Ich bin schon etws neidisch, aber dieser Stil ist einzigartig und nicht imitierbar, also muss ich damit leben :(


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:52
Das erste Liebesverlust die Erfahrung, ist wie der schmerz verlust ein dünnes Häutchens^^ :D
Danach ist alles easyy :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:53
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:bis man den oder die trifft, wo alles genauso ist, wie man es sich vorgestellt hat :)
Ich bin ja nicht Abergläubisch , aber ich persönlich glaube das soetwas nur ein einziges mal im Leben passiert , wenn mans versaut weil mans nicht besser wusste hat man Pech gehabt .

Sowas kommt nicht wieder .


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:54
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin ja nicht Abergläubisch , aber ich persönlich glaube das soetwas nur ein einziges mal im Leben passiert , wenn mans versaut weil mans nicht besser wusste hat man Pech gehabt .

Sowas kommt nicht wieder .
Und wenns wer anders versaut?


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:56
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Und wenns wer anders versaut?
Auch blöd , aber dann ist man wenigstens nicht selber dran schuld ^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 16:58
@Heijopei

Das heißt, ich bin noch im Rennen?


Anzeige

melden