Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit (Verdummung) der Jugend

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer, Dummheit, Verdummung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:40
@Edaag

Was willst du uns damit sagen?

Sorry, aber ich verstehe dich einfach nicht.

Anzeige
melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:43
Na das Konsum von ungefährlichen Dingen gefährlich sen kann. SIehe MrsDizz


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:51
@Edaag

Ach ja !?


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:53
Da steht Computerspiele verändern den Wortschatz. Es gibt keine Spiele wo Ey opfa was geht bin bahnfhof ab geht gesagt wird
@rudi555


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:57
@Edaag
Das ist die derzeitige Jugendsprache (müsstest du eigentlich noch am ehesten wissen, so jung wie du bist).

Brot ist auch nur gefährlich wenn es sich um Zwergenbrot handelt :D


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 15:59
@Edaag

Dann hast du noch nie ein Computerspiel vie Teamspeak gespielt :)


1x zitiertmelden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:02
Ich meine dass es in Computerspielen keine Kacksprache gibt.
Klar man kann von anderen via VOIP Wörter hören und diese dann auswendig lernen weil das Gehirn sonst kaum beansprucht wird und es somit die neuen Wörter schnell lernt.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:02
@Edaag
Weitermachen.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:02
wo denn@rudi555


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:03
@Edaag
Na da wo du aufgehört hast ;)


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:03
wo ist das?


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:12
@Edaag

lol
Zu geil :)
Na auf der vorherigen Seite schätz ich mal.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:12
ich hab keine lust jetz nachzuschaun


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 16:17
@Edaag

Musste auch nicht. Mach dich locker und mach dir erstmal nen Kaffee würd ich vorschlagen. Das bringt dich wieder auf Touren ;)


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 18:36
ich sag nur haftbefehl...


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

08.02.2013 um 23:27
Familie Ritter aus Köthen. So muss Erziehung sein , dann klappt es auch mit der Jugend wieder...

https://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

09.02.2013 um 15:55
@guppybs
Meinst du, dass man die Kinder so erziehen soll, wie Frau Ritter es tut??? :o:


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

09.02.2013 um 18:10
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Dann hast du noch nie ein Computerspiel vie Teamspeak gespielt :)
Hmm... ich habe selber schon viel gaming Erfahrung und würde mich nicht mehr als einen "normalen Alltagsgamer" bezeichnen.
Ich habe nie bemerkt, dass die Leute über TS sich so unterhalten ... Ich möchte nicht bestreiten, dass es solche Leute nicht gibt aber das ist eher ein kleiner Teil und beschränkt sich wahrscheinlich nur auf ego-shooter.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

10.02.2013 um 11:32
Die Jugend von heute kann man nicht mit der älteren Generation vergleichen, weil sich auch die Lebensumstände verändert haben. Das fängt bei der Kleidung an und hört bei der Technik auf.
Weiter geht es mit der Aufklärung von Jugendlichen. Viele sind der Meinung, dass sobald sie täglich die pro sieben Nachrichten schauen, über ihre Umwelt aufgeklärt seien. Die meisten wissen nicht einmal, was ein Tripper ist, doch ist heute das Vorstadium des Trippers die hier am weitesten verbreitete Geschlechtskrankheit. Oft haben die Jugendlichen keinen Ansprechpartner bzw. keine Vertrauensperson und müssen sich immer beweisen, um in der Gruppe akzeptiert zu werden. Manche Eltern sind nicht fähig, den Jugendlichen ein ordentliches Grundgerüst zu geben, worauf die Jugendlichen aufbauen können und keine Perspektive mehr sehen. Auch hier in Deutschland gibt es bereits Ghettogebiete. Das Bildungsministerium hat über Jahrzehnte versagt, viel zu wenig in die Bildung investiert, mit dem Resultat des Fachkräftemangels. Hauptsache, man kann jetzt schon ohne Abitur studieren, was für mich aber auch nur auf das Versagen der Politik zurück zu schließen lässt. Immer wird von den Jugendlichen nur gefordert, in der Schule wie auch im alltäglichen Leben, ohne das sie sich mit dem Begriff Mensch einmal wirklich auseinandergesetzt haben. Das Arbeitstier Deutschlands eben.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

10.02.2013 um 13:05
Jaa teilweise


Anzeige

melden