Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:ich musste gerade mal Samen verteilen gehen.
Bestätige. Er hat mich für eine Frau gehalten. Das passiert schon ab und zu. :D

So langsam verstehe ich, was du meinst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:46
So, ihr Lieben - ich geh' dann mal meiner natürlichen Bestimmung folgend, Samen verteilen. Mal sehen, was die Kunden im lokalen ALDI sagen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:47
@Doors

Viel Glück. Mögen deine Gene und dein Verhalten sich auf deine Nachkommen übertragen!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:48
Ich verstehe aber nach wie vor nicht, warum ein kurzer Rock aus einer Frau ein sexgieriges Ungeheuer macht?
Na klar, bei einer Frau mit Rock besteht ja immer die Chance, dass stolpert und aus der Ferne man einen Blick auf die Unterwäsche erhaschen kann, wenn man die Augen nur richtig zusammenkneift.
Ist diese Hoffnung, dass so etwas passiert etwa schon so extrem stimulierend für das männliche Gehirn?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:48
@Doors
Ich verstehe ja deine Erklärungspräferenz was mein Beispiel anbelangt, aber ist das wirklich objektiv von dir betrachtet? Wenn du dich selbst nicht mit der Regel indentifizieren kannst, ist das schön, macht dich selbst allerdings noch lange nicht zur Regel.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:49
@BlackFlame
"Ich verstehe aber nach wie vor nicht, warum ein kurzer Rock aus einer Frau ein sexgieriges Ungeheuer macht?"

Wer sagt das? Darf derjenige für alle sprechen?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:49
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ich verstehe ja deine Erklärungspräferenz was mein Beispiel anbelangt, aber ist das wirklich objektiv von dir betrachtet? Wenn du dich selbst nicht mit der Regel indentifizieren kannst, ist das schön, macht dich selbst allerdings noch lange nicht zur Regel.
Muss man denn immer Regeln aufstellen? Das ist es doch, wovon sich hier fast jeder angegriffen fühlt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:51
@Dr.Precht
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber selbst nach über 20 Seiten Diskussion kommen immer neue Beiträge, die mich immer wieder an den Eröffnungsbeitrag erinnern.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:52
@wuwei
Kann ich bedingt verstehen. Doch jede Regel hat ihre Ausnahmen, weshalb ich es nicht nötig finde sich angegriffen zu fühlen, empfindet man sich doch als die Ausnahme.

Denkst Du denn ernsthaft, dass Mann und Frau in selben Maße nacheinander suchen, dass Mann und Frau sich im selben Maße auf der Straße nachschauen und sexuelles Interesse hegen? Das verhält sich nicht 50/50, nicht ansatzweise.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:53
@wuwei
Verallgemeinerungen liegen in der menschlichen Natur. Darauf basiert schließlich unsere Wissenschaft, erst Verallgemeinern und dann auf jedes Einzelbeispiel anwenden.
Vorurteile ahoi.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:53
Ich kanns nicht mehr hören. Immer dieses "Natürlich gibt es Ausnahmen". Das ist auch kein richtiger Frotschritt von der Verallgemeinerung. Jeder Mensch ist anders, gehen wir mal davon aus und sagen dann "natürlich gibt es Subkulturen".


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:55
@Dr.Precht

Nein, denke nicht, dass die gleich sind, aber diese Unterschiede dauernd zu erwähnen führt meist zu verallgemeinernden Ansichten, prägt eine Erwartungshaltung.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:55
@Dr.Precht
Blos in dieser Diskussion scheinen wir noch keinen Punkt erreicht zu haben, die eine klare Differenzierung von Ausnahme und Regel innerhalb dieser Problem ermöglicht.


1x zitiertmelden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:55
rs665141288556179hip-hijab

FredSmithson hat 54075 Audrina Patridge

Welche Frau schätzt ihr auf den ersten Blick intelligenter, würdevoller ein?

Welche Frau findet ihr hübscher?

Welche Frau reizt die Triebe mehr auf? Und welche wird wohl eher belästigt?

Welche Frau ist selbstbestimmter, wenn die Frau mit Kopftuch es freiwillig trägt? Die Frau im tittenkleid ist doch eher dem zwang geil für männer auszusehen und einem kunsumwahn unterlegen?

Welche Frau würdet ihr äks Mann bevorzugen? Bei der ersten würde ich davon ausgehen das sie mit jedem schläft.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:56
@BlackFlame
Ich fand dein Argument gut, dass du bei warmen Wetter gerne etwas luftigeres trägst.
Das ist eine legitime Begründung um sich vermeintlich aufreizend anzuziehen.
Einen großen Ausschnit zu tragen, ist durch das Wetter sicher nicht zu begründen.

Wenn eine Frau sagt, es gefällt ihr, viel Haut zu zeigen. Weshalb gefällt ihr dies?
Man selbst erhält durch seine Kleidung nur in einer Hinsicht etwas positives, nämlich hinsichtlich der Ressonanz anderer Personen. Man selbst geht nicht durch die Straße und denkt sich: "Mensch seh ich Heute geil aus." Das würde allenfalls vorkommen, wenn man zuvor Bestätigung von anderen Personen erhielt.

Meine Vermutung ist, dass bewusst aufreizend gekleidete Frauen durchaus eine bestimmte Ressonanz provozieren wollen, da sie selbst von der Kleidung, abgesehen vom Wetter, nichts haben, außer der Tatsache, dass sie nicht nackt umher laufen müssen.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:56
@BlackFlame

weil es eben diesen "Bild" gibt, diese Klischees sind hartnäckiger als ein ausgeschnullter Kaugummi am Pfennigabsatz !


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:56
ka warum frauen das machen, ich denke mal, dass jede eine andere meinung dazu hat.
ich kann nur sagen, wenn ich die frau attraktiv finde, finde ich es auch gut wenn sie sich sexy anzieht :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:57
@froggi

Das können nur die wenigstens beantworten, dafür dürften 50 Prozent der anwsenden User zu sehr vom Fernsehen geprägt sein, wo du kaum intelligente, sexy bekleidete Frauen zu sehen bekommst.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:57
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Blos in dieser Diskussion scheinen wir noch keinen Punkt erreicht zu haben, die eine klare Differenzierung von Ausnahme und Regel innerhalb dieser Problem ermöglicht.
Sehr gut formuliert. Das sind die allgemeinen Beschränkungen der Kommunikation. Man vereinfacht um zu Potte zu kommen, doch ist das dann die Wahrheit? Das Detailiertheits/Richtigkeits-Dilemma.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

04.10.2011 um 17:59
@froggi
keine von beiden
den ich sehe Da eine Frau die ihren dur das Kopftuch zur schau getragenen Glaube durch Make uü und Kleidung mit den Füßen tritt


melden