Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 10:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum darf Kevin nicht einen geilen 3er BMW fahren...
Auf den Namen "Kevin" wäre ich ganz sicher nicht neidisch ;-)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur wenn ich neidisch bin sieht die Frau im Mini nuttig aus.
Na ja... da habe ich ja schon geschrieben, dass so n Möchtegern-It-Girl in 12 cm peeptoe pinkrosa-gesreiften High Heels mit herausquillenden Busentop schon für mich bedeutet, dass die unbedingt ins RTL Nachmittagsfernsehen will... das würde ich für mich schon als "nuttig" bezeichnen, aber, wie schon gesagt, DAS sieht man auf der Straße praktisch nie, sondern eben nur im RTL-Nachmittagsfernsehen -LOL-


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 10:03
@moric

Klar, wenn einen die Silikontröten ins Gesicht springen und die Intimitäten unterm Mini hervorblitzen ist das zu viel.

Das z.Bsp. eine Nutte nuttig aussieht, ist auch klar.

Aber eine hübsche Frau im adretten Mini, einer schicken Bluse und Stiefeln ist sexy, nicht nuttig.

Da würde mich die 200 Kilo-Dame im gleichen Outfit mehr stören. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 18:29
vielleicht wollen sie nur spielen.

sehen frauen in nuttenstiefel nuttig aus?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 18:30
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sehen frauen in nuttenstiefel nuttig aus?
Jap.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 18:37
Sie wollen genagelt werden. Von jedem. Ja, auch von Til Schweiger.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 19:01
Was sind denn Nuttenstiefel?Ö.ö


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 19:17
@bmo

gehen biss zum oberschenkel und sind lack-glänzend. huiiii


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 19:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eigentlich ist es nur Neid.

Nur wenn ich neidisch bin sieht die Frau im Mini nuttig aus.
Das denke ich auch und deswegen sind hübsche Frauen auch dumm - "hübsch UND Intelligent", das wäre ja unfair! :troll:

@Billy73
Bis zum knie ist okay übern knie ist man nuttig lol

Also die Nutten die ich hier auf der Reeperbahn sehe haben bunte Plateauschuhe oder auch Turnschuhe lol


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 19:26
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Bis zum knie ist okay übern knie ist man nuttig lol
bei dir klingt es, als ob das was negatives ist. lol. gilt angeblich als "bad compliment" weil die beleidigung eigentlich auch pluspunkte bzw. aufmerksamkeit bringt.

man kann auch overknees sagen, habe ich höchst persönlich recherchiert :)
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Also die Nutten die ich hier auf der Reeperbahn sehe haben bunte Plateauschuhe oder auch Turnschuhe lol
gibt ja kein gesetz, dass sie alle nuttenstiefel tragen müssen. lol.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:17
@Billy73

Ne das war keine Wertung, Prostituierte machen auch nur ihren Job. Aber, weil eine Frau solche Stiefel trägt übt sie nicht automatisch diesen Beruf aus.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:23
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Aber, weil eine Frau solche Stiefel trägt übt sie nicht automatisch diesen Beruf aus.
hat ja keiner behauptet. das ist wohl jedem klar. aber zum simulieren im privatem rahmen ist das nicht ungeeignet.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:24
Es kann sehr sexy sein, wenn eine Frau eine Nutte spielt, aber im echten Leben garantiert keine ist :)!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:31
Ich verstehe aber immer noch nicht was so schlimm daran ist, wenn eine Frau sich sexy anzieht und gleichzeitig Männer schrof abweist, wenn sie kein Interesse hat.

Allein diese Frage ist so bescheuert.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:34
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?heute um 21:24 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
Das sind nichts anderes als Reizsignale, die in Richtung der Männlichkeit losgelassen werden. Eine Frau, die um ihre Attraktivität weiß, will doch mit aufreizender Kleidung nichts anderes als die gegengeschlechtliche Aufmerksamkeit erreichen. Um es mal rudimentär auszudrücken:

Sie ist einem Paarungsakt beileibe nicht abgeneigt. :troll:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:35
wegen der " overknees" allein würde ich mir noch kein Urteil (Vourteil) erlauben. Der Habitus und das Gesicht eines Menschen sagen viel mehr aus. Und das Alter spielt auch ne Rolle: Mit 16 bin ich auch mit diesen Stiefeln rumgelaufen.
Ist das Klischee der Prostituierten mit Stiefeln usw. nicht längst überholt?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:40
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:, wenn eine Frau sich sexy anzieht und gleichzeitig Männer schrof abweist, wenn sie kein Interesse hat.
nicht unbedingt schlimm, aber es schafft dissonanzen bei nicht gut konditionierten individuen, die oft nur mit entsprechend hohem aufwand ausgeglichen werden können :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:54
@Billy73

Was wird denn erwartet, dass eine Frau, die sich "sexy" anzieht, willig sein muss mit jedem zu schlafen?

Ich verstehe, das Problem nicht?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:57
Und ich verstehe deine Frage nicht. Liegts an der Uhrzeit oder bin ich grad zu blöd, deine formulierung zu verstehen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 21:58
@aseria23

Ich verstehe einfach die ganze Diskussion nicht.
Das ist das Ding.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.04.2013 um 22:04
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich verstehe einfach die ganze Diskussion nicht.
ich sag mal so: und ewig lockt das weib. wenn sie dressed to kill als mittel nimmt ist es gut zu wissen, was der zweck ist, würde machiavelli sagen :)


melden