Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Rumlaufen, Freizügig
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:14
@Lazaros

Du meinst also, die Menschen tun vieles aus Instinkt? Das stimmt, deswegen lehne ich es auch ab, generell von Verstand zu sprechen. ;)


melden
Luthan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:15
Für Männer gilt auch anders: Die Fahren teure Autos, nur um darin die Frauen flachzulegen. Das gilt für Frauen wiederum nicht. Die können die teuren Autos einfach mal so fahren. Weil sie einfach nur so zeigen wollen, dass sie Geld haben usw.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:16
@Daenerys

danke, du verstehst es :)

@Lazaros

Kann aber sein das du es für die Jüngeren meinst... keine Ahnung.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:17
Das mit dem Attraktivseinmüssen ist doch Aberglaube (oder was auch immer :D )
Ich habe mich im ganzen Leben noch nie geschminkt oder weibisch angezogen und hatte nie Probleme bei etwas angenommen zu werden. Frauen sollten sich nicht auf sowas reduzieren. Leute auf der Arbeit oder sonst wo achten viel mehr auf den Charakter, Benehmen und Wortwahl/Ausdrucksweise als Menschen anscheinend denken. So wie man auch selbst jemanden den man vorher oder eigentlich hässlich findet/fand dann genial findet wenn der Witz versprüht, sympathisch oder selbstbewusst ist.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:18
@Vogelspinne

Und warum willst Du mehr "Farbe" an Dir haben?

Ihr versucht es hier teilweise krampfhaft so hinzubiegen, als sei die Welt "durchgeistigt" und "rationell".....und vielleicht noch ein bisschen "lieb".... Ich bin nur die Seite, die ich bewusst erlebe.....und das ist schon falscher Denkansatz..... es gibt viel mehr Unbewusstes, als Bewusstes....."Bewusstsein" ist nur ein kleiner Ausschnitt in jedem Moment....das was verborgen ist, wesentlich mehr. Ein Eimer Wasser und ein See....trifft in etwa das Verhältnis von Bewusstsein und Unterbewusstsein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:20
@Lazaros

Farbe will ich an mir haben, damit es mir gut geht .. und nicht damit andere meine sabber oh toll blabla.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:20
Warum geht es Dir dann gut?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:22
Farbe will ich an mir haben, damit es mir gut geht .. und nicht damit andere meine sabber oh toll blabla.

Ohoh, jetzt hat er dich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:23
@Lazaros

willst du mich jetzt veralbern, das kannt du doch aus dem Text herraus lesen!!

Farben machen Menschen Glücklich * Ähnlich wie Schokolade* Glückshormone * näh*

Die Farbe ist an mir, ich bin glücklich und erfreue mich an mir selber .. und nicht das andere sich an mir erfreuen * mal davon abgesehen bekomme ich sowas scheinbar eh nicht wirklich mit *** ob einer sabbert oder nicht**
Der müsse sich schon direkt vor mich stellen beim Sabbern :D


@univerzal

hat er nicht :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:25
Naja aber man ist ja nie so ansich glücklich. Immer aus einem Grund. Selbst wenn man sich also schminkt oder so ist man glücklich weil man besser aussieht als vorher oder das zumindest so empfindet.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:26
@Vogelspinne
Doch, denn es läuft darauf hinaus, dass du nicht nur dein Gesicht sondern auch dein Selbstbewusstsein pinselst.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:26
Und warum freust Du Dich an Dir selber? Warum macht Dich Farbe im Gesicht glücklich? Warum fühlst Du Dich wohler, selbstangenommer? Attraktiver?

;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:27
Vogelspinne schrieb:und nicht damit andere meine sabber oh toll blabla.
Und noch einmal:

Das denkst Du nicht "bewusst". Das läuft unbewusst ab. -> Evolution (Hormone, menschliche Entwicklung), Prägung (Umfeld, Erziehung, Werbung) ("Ich brauche Farbe und muss was Schickes anziehen!"). Nur die kleinste Spitze dabei, die übrigbleibt ist freier Wille ("Welche Farbe und welchen schicken Fummel ziehe ich heute an?")


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:28
@univerzal

Das wollen manche Frauen partout nicht wahr haben.

Männer und Frauen sind da gleich. Nur die Statussymbole unterscheiden sich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:28
@Sixtus66

ja wenn man sich etwas zurecht macht... als Alltag/Arbeit .. gibt es auch ein glücksgefühl.

ok wenn ich mir mal was ins Gesicht kleister muss man es fast suchen :D aber es reicht mir so.

chickes Shirt und ne tolle Büx Kettchen, passt Wackelt hat Luft. (ähm nicht in kurzer ausführung die Klamotten)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:29
@Vogelspinne

Du weichst aus....netter Versuch. Aber gescheitert. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:29
@Lazaros
Mag sein. Dennoch ist es kein Freibrief, anderen Menschen zu schaden, darin unterscheiden wir uns von den Tieren. Sollte ich mal mit meiner Karre iwo vorfahren, hat keiner ein Recht reinzutreten, weil ich ja ein Bonze bin.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:29
Jetzt kommt etwas, wo Sie mich darauf hinweisen möchte, dass Sie es nicht nötig hat, auszuweichen. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:30
@Lazaros

Und warum freust Du Dich an Dir selber? Warum macht Dich Farbe im Gesicht glücklich? Warum fühlst Du Dich wohler, selbstangenommer? Attraktiver?

nein es ist ein Glücksgefühl und eine abwechslung zum Alltag/Arbeit.

wenn man Urlaub hat und irgendwo hin Fährt/Fliegt ist man auch Glücklich und Freut sich.

Das bissel Mascara musst du wirklich suchen bei mir, aber für mich reicht es, ein wenig Farbe in die Blässe zu bekommen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:31
@univerzal

So sehr unterscheiden sich Menschen nicht von Tieren.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt