Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:00
@Asphyxia

na kla wen die frauen so schnell weg laufen und die se net erwischen müssn dir ja so was machen ^^

@1ostS0ul

wasn sonsT?


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:04
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.
Woher weißt du, dass sie das nicht tun ;) :troll:
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.
Viele Frauen interessiert es mehr was andere Frauen über sie denken, als irgendwelche Männer geil zu machen das ist keine Kunst! xD
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:frauen sollten das anziehn was sie wollen.
und wenn einige behaupten da steckt was anderes dahinter, ist es ihr problem.
So sieht es aus! ☺


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:08
@Othi

dein beitrag
Zitat von OthiOthi schrieb:frauen so schnell weg laufen und die se net erwischen müssn dir ja so was machen
erinnert mich an diese aussage:
dass „Frauen vermeiden sollten, sich wie Schlampen anzuziehen,
um nicht zum Opfer zu werden.“
xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:10
@Asphyxia

JAAAAAAAAAAA :D genau so sollte es rüber kommen :bier: yea


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:10
@Othi


...da es mich nicht verwundern würde dort auch nicht wenige "feministinnen" (ging dies nicht auch mit oder grösstenteils von "solchen" aus?) anzutreffen und ob diese dann alle so "umgänglich" sein würden sei mal dahin gestellt... xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:12
@1ostS0ul

bestimmt ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:14
@Othi
du willst also sagen das solche frauen selber schuld sind an ihrem unglück?

komm mir ja nachhause *steine hinterher werf* :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:16
@Asphyxia

nein natürlich net :D aber es is schon für jemanden der so was in betracht zieht eine aufforderung :D is ja viel einfach ne frau auszuziehen die nur n rock an dhat als weas weis ich alles :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:17
@Asphyxia

so nach dem motta " falsche kleidung zum falschen zeitpunkt " selber schuld is da niemand:P


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:17
@Asphyxia

so was muss den frauen aber auch bewusst sein das wen man halbnackt is das Männer mit solchen trieben angesprochen werden


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:18
@Othi
trotzdem schützen solche aussagen den täter. :X


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:20
@Asphyxia

ne Schuld is der selsbt wen er ka selbstkontrolle hat

is ja auch ka ausrede " oh der hatte so nen schönen rücken da musst ich mein messer einfach parken hat er doch selber schuld :P "

ich geh ha auch nicht hai tauchen mit ner fleischkette um hals und sag dan ich hab ka schuld wen mich der hai beist :P


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:21
Zitat von OthiOthi schrieb:ich geh ha auch nicht hai tauchen mit ner fleischkette um hals und sag dan ich hab ka schuld wen mich der hai beist :P
:D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:21
Zitat von OthiOthi schrieb:so was muss den frauen aber auch bewusst sein das wen man halbnackt is das Männer mit solchen trieben angesprochen werden
Als Frau kann man sich auch einen Kartoffelsack anziehen - selbst da würden die Männer einen noch anspringen! :D


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:22
@Veritasaequita
Die kommen aber dann aus Kaiserslautern (Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ) :-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:24
@Veritasaequita
das stimmt :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:25
Herrlich, also ist eine Frau eher geschützt vor sexuellen Übergriffen wenn sie Schlabberhosen, weite Oberteile trägt, dazu in keinster Weise geschminkt ist?
Ahem.... nein.

Ein Mensch der genau in dem Moment den Willen hat eine Frau anzubaggern bzw übergriffig zu werden wird auch nicht vor Hosen und Pullovern zurückschrecken.

@Robert80
Hahahahaha.... oder vom UShospital Landstuhl


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:28
@slobber

Wenn einer übergriffig werden will, wird er sich aber eher eine mit nem Rock aussuchen ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:29
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:So sieht es aus! ☺
...und wenn sie dann z.B. nicht ganz ernst genommen wird bzw. blicke "erntet" ist es eben ihr Problem...richtig..:ask:


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 22:30
Selbst in Hinsicht auf das Verhalten in der Öffentlichkeit kann ich keinen allzu großen Unterschied sehen.
Eine schüchterne Einzelgängerin kann genauso Opfer werden wie eine fröhliche offenherzige Partygängerin die mit der Clique um die Häuser zieht.
Deshalb lässt es sich nicht zu 100 Prozent sagen das nur der und der Klamottenstil davor schützt und nur DAS Styling schuld daran ist wenn eine Frau gegen ihren Willen...

Meiner Erfahrung nach sind selbstbewusste Frauen, die dieses Selbstbewusstsein auch nach außen ausstrahlen, am ehesten geschützt. Ganz egal wie sie sich kleiden


1x zitiertmelden