Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:13
@Malthael

aber da musst jha auch immer drüber stehen :D und ist dan aj auch wieder VOLLE KANNE anstössig XD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:13
@Malthael
:D

@aseria23
sehr interessant.
er hat mir keine antwort geben können. xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:21
das frauen schön sein müssen war schon immer so.
geishas,lotosfuß....

aber wenn frauen sich heutzutage selber zu schau stellen wird groß geredet.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:21
@aseria23

Er war kontrovers, aber leider nicht interessant. Interessant wäre es gewesen wenn er uns auf unsere zahlreichen Fragen geantwortet hätte. Aber stattdessen hat er sie ignoriert und ist nie konkret geworden. Er wusste wohl selbst das er für seine ehrliche "Meinung" gesperrt werden würde, was nicht unbedingt an der Meinung an sich liegt sondern an seinem Unvermögen diese moderat auszudrücken.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:23
@Asphyxia
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:das frauen schön sein müssen war schon immer so.
bei tieren is es meistens anders rum ^^

aber es wird ja nicht immer nur negativ geredet ^^ meistens ist es ja positiv auser es wird übertrieben


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:24
@Othi
in der tierwelt müssen die männchen schön sein :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:24
@Asphyxia
In unserer Welt ja auch mittlerweile ;)!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:25
@aseria23
das dürfen wir aber nicht zugeben.
frauen die sowas sagen sind oberflächlich. xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:28
@Asphyxia
;)! Tja zu spät :D!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:28
@aseria23

oh shit dan hab ich aber was verpasst :P


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:28
@aseria23

oh shit dan hab ich aber was verpasst :P


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:29
ups sry zu schnell gedrückt -.-


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:30
@Asphyxia

na kla dürft ihr das Freie meinungsäuserung :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:30
es tut mir leid mir geht ein lied nicht aus dem kopf

das sich deutsche männer sich nicht wehren .. wird in dieser schönen kneipenszene etwas anders beschrieben.

- also gerd und willi!!


Youtube: Stoppok Willie und Gerd
Stoppok Willie und Gerd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:51
@Asphyxia
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:aber wenn frauen sich heutzutage selber zu schau stellen wird groß geredet.
..."groß geredet" in wie fern?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:52
@1ostS0ul
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.

Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.

Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
:)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:54
@Asphyxia


...naja "groß geredet" ist denke ich was anderes, denn das würde ich als eine Meinung bezeichen...nicht mehr und nicht weniger...:ask:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 20:56
@1ostS0ul
du musst zugeben das wir schon auf seite 64 sind :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 21:01
@Asphyxia


...naja gut das heißt jetzt nicht wirklich viel, gerade wenn man z.B. die letzten Seiten betrachtet worin es ja nicht so wirklich um das Thema ging xD...aber davon einmal abgesehen bezog sich dann deine Aussage bzgl. "grossen geredes" also auf Allmystery:ask:...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 21:04
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:..."groß geredet" in wie fern?
stell dich mal in irgent ein einkaufs laden oder sonst wo wo viele leute sind und beobachte die leute nur. Des erste was leute madchen ( vorallem frauen ) ist irgentjemand von oben bis unten anzukucken. Dan zu der begleit person zu laufen und sofort irgentwas zu reden, und dan natürlich auch zeigen und dan wirst du merken das meisten frauen über frauen reden( sei es positiv oder negativ). Fällt mir auch oft bei mir auf das ich von oben bis unten angeschaut werd das wird die mutter, vater, freundin, freund angestubst und geredet :D is echt interessant ^^


melden