Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:00
@mothwoman

Wenn er für das Kind da sein will, dann trennt er sich auch nicht von der schwangeren Frau ;)


melden
Anzeige

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:01
@Subway
Es ist ja ein Unterschied, ob eine Frau einen ONS hat und behauptet, sie nähme die Pille und beide wären so doof, ohne Kondome Sex zu haben...oder ob man in einer Partnerschaft lebt.


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:01
@Subway
Aha,so als zahlendes Mitglied sozusagen....?
Komm erst mal in solch eine Situation und dann denkste etwas anders.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:02
@mothwoman
Ich meine natürlich in einer Partnerschaft.
Ich würde ja auch kein Kind von einem ONS wollen xD


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:02
@Subway
In diesem Fall möchte der Mann aber noch kein Kind und sie hat ihn über den Tisch gezogen.
Darum geht es ja.
Wenn es unfallmässig passiert, müssen (sollten) beide dafür geradestehen.
Aber sie hat ihn regelrecht beschissen damit.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:02
@Transalp

Ne, sry, nicht falsch verstehen.
Ich würde keinen Mann da rein ziehen wollen. Nur wenn ich selbst genug Geld habe, um mir das zu leisten ;)


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:04
@maroni
Ich habe es nicht direkt von ihr, sondern von ihrer besten Freundin mit der ich oft etwas unternehme.

@Thawra
Das heisst nichts sagen, weil es so besser für das Kind ist? Du wirkst unentschlossen. :)

@All:
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Thema? Etwas Ähnliches im Umfeld passiert?
Wie oft passiert das wohl in Deutschland?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:04
@mothwoman

Du hast schon recht.
Aber mir geht es vor allem darum, dass die Frau sich ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllen kann. Wenn dadurch der Mann (bezüglich Unterhalt) nicht zu Schaden kommt, wieso nicht? ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:04
Nein ich finde es absolut nicht in Ordnung.

Ich denke eher so, der Mann der keine Kinder wollte und dennoch eins bekommt weil Frau einfach nicht hören will, wird wohl sich wohl vermehrt ! (nicht immer) aus dem Staub machen. Was hat Frau also ihrem Kind angetan? Ein aufwachsen des Kindes ohne Vater.
Mag sein, das das für viele normal ist, bzw es sich nicht vermeiden ließ aus anderen unüberbrückbaren Umständen. Aber dieser wäre überbrückbar.

Und ich denke ebenso das man seinen Partner nicht zum "Glück" zwingen kann. Denn für ihn wäre es wohl eher keine freude.

Wenn der Mann keine Kinder will, dann muss ich das akzeptieren.
Und wenn ich das nicht kann, dann sollte ich einen anderen Mann suchen.

Ich finde es eine unverschämheit von Frauen wenn sie Männer UND ihre ungeborenen Kinder nur dazu benutzen selbst einmal glücklich zu sein.
Diese Frauen gehören sterelisiert -.- ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:05
@Subway
Weil, wie gesagt, der Mann auch ein Recht darauf hat, sich für oder gegen Kinder zu entscheiden.
Dann soll diese Frau eben, wie ich oben schon angesprochen habe, sich trennen, einen ONS haben und hoffen, dass sie schwanger wird.
Aber nicht den Partner verarschen.


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:06
Selbst ne Schriftliche Absprache voher könnte ihm nicht davor bewahren später doch zu zahlen,falls es sich Frau dann doch anders überlegt.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:06
@mothwoman

Ja, hast schon recht. Ist schon ne schiefe Nummer.
Naja, am besten wäre es natürlich, vorher mit dem Partner zu sprechen ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:09
@Subway
selbst wenn die Frau dazu bereit t wäre ihr Kind alleine groß zu ziehen, ist es ja trotzdem immer noch auch sein Kind. Und er hat ja nun mal auch ein recht darauf mitzubestimmen ob er ein Kind haben möchte oder nicht auch wenn er sich nicht drum kümmern müssen würde.
Weil wenn das Kind erstmal da ist wird sich bestimmt auch die Meinung ändern und er bringt es nicht übers Herz sein eigenes Fleisch und Blut völlig aus seinem Leben auszublenden.


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:10
Wo bleiben eigentlich die Frauen,die dies schon praktiziert haben?
Kommt nämlich gar nicht so selten vor.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:11
@luvinia

Wenn er das Kind will, darf er ja gerne bei der Frau bleiben :)
Anders würde die Frau aber auch die Verantwortung selbst übernehmen - und zwar voll und ganz.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:11
Subway schrieb:Wenn er für das Kind da sein will, dann trennt er sich auch nicht von der schwangeren Frau ;)
Das bedeutet es also, für das Kind dazusein? Mit einer Frau zusammen zu sein, die einen aufs Ärgste hintergangen hat? Glaubst du nicht, dass man als Mann auch für sein Kind da sein kann, wenn man nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen ist?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:12
@maroni

Klar, das hab ich auch garnicht abgestritten.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:14
@Subway
Ja, aber wenn es jetzt gewisse dinge gibt warum er kein Kind will. Weil er zum beispiel sonst gerade Nachteile hätte, oder auf seinen Traum verzichten müsste, und sich dann aber doch für sein Kind entscheidet,weil er es nicht anders übers Herz bringt was ja auch gut ist. Dann hat die Frau ihm aber die Entscheidung sozusagen abgenommen


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:15
ich hatte mal eine beste freundin, die das echt mit der nadel in die kondome gemacht hat. echt krank die olle.

aber ich kenne das auch andersrum. der vater meiner tochter hat auch behauptet nicht mehr zeugungsfähig zu sein.

yo und das ergebniss seh ich ja jetzt seit 13 jahren. lol


melden
Anzeige

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 20:17
Was haben wir dazu noch zu sagen? ;)
ivi82 schrieb:aber ich kenne das auch andersrum. der vater meiner tochter hat auch behauptet nicht mehr zeugungsfähig zu sein.

yo und das ergebniss seh ich ja jetzt seit 13 jahren. lol
Mit Kondom wäre das nicht passiert ;)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt