Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

22.10.2015 um 00:32
What ?? sie darf ??

nie und nimmer darf! sie das, immerhin hat diese "frau" eine Verantwortung, das macht mich zu wütend um überhaupt noch mehr dazu zu sagen,

natürlich darf sie auch nicht tun was sie grad will!, nur weil sie ein Kind will (so launenhaft ?) , und es dem typ noch verschweigen, da zeigt sich schon die Unverantwortlichkeit von Anfang an, wie soll so eine Person ein Kind erziehen ??!

Ne Danke.. wär ich der Mann.. ich würd...

(weiss es noch nicht)

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:10
Nein, darf sie nicht, denn es wäre ein Vertrauensbruch.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:26
Zitat von cinnamoncinnamon schrieb:Nein, darf sie nicht, denn es wäre ein Vertrauensbruch.
Das sagst du , ich übrigends auch, nennt sich trottelige gutgläubigkeit.

Es spielt nämlich vor Gericht wenn der Unterhalt eingeklagt wird absolut keine Rolle ob du verarscht wurdest oder nicht.

Als Mann hast du da nicht viele Optionen, wenn das Kind von dir ist bezahlst du.

Ohne wenn und aber, wenn man auf sowas reingefallen ist muss man mit der Häme leben sein Leben weggeschmissen zu haben und eine Frau zu finanzieren die sich über deine Blödheit totlacht und sich weiter durchs Leben ..........

Sorry ist leider so.

Die Pille ist ein zu mächtiges Werkzeug um nur einer Entscheidung zu obliegen.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es spielt nämlich vor Gericht wenn der Unterhalt eingeklagt wird absolut keine Rolle ob du verarscht wurdest oder nicht.
Das ist wohl wahr.

Also... stets selbst verhüten!! ;)


2x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:37
@cinnamon
Zitat von cinnamoncinnamon schrieb:Also... stets selbst verhüten!! ;)
Das sagst du so einfach , in einer langjährigen Beziehung denkt man über sowas nicht mehr nach.

Da ist es so wie es ist, klar ein fataler Fehler das niemehr zu hinterfragen.

Ich kenne das , meine Ex hat auch klammheimlich die Pille abgesetzt nach 5 Jahren Beziehung und wurde Schwanger.

Zum Glück von meinem Arbeitskollegen der sich nun mit mit der Mischpoke abkalbern darf.

Aber nur weil ich das habe prüfen lassen, weil ich durch Zufall Wind davon bekommen habe das sie nicht mehr verhütet.

Aber ich kann dir sagen da biste erstmal platt und denkst komplett um was dein bisheriges Weltbild angeht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:50
Um mal den TE zu zitieren:
Eine Bekannte von mir (29 Jahre) hat das auch gemacht um "ihren Partner zum Glück zu zwingen"
Leute lasst euch nicht verarschen, das scheint nämlich verbreiteter zu sein als man denkt.

Und als Mann bist du immer der Verlierer wenn du in diese Falle tapst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nebenwirkungen der Anti-Babypille - Eure Erfahrungen?
Menschen, 67 Beiträge, am 24.01.2020 von knopper
Black_Canary am 18.08.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 24.01.2020 »
Menschen: Verhütung - Anti-Baby-Pille
Menschen, 367 Beiträge, am 09.10.2017 von dagr
Browndon am 13.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 09.10.2017 »
von dagr
Menschen: Antidepressiva (Venlafaxin) absetzen...
Menschen, 191 Beiträge, am 28.06.2016 von kitthey
Lilly1636 am 19.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 28.06.2016 »
Menschen: Wann ist man Mensch?
Menschen, 85 Beiträge, am 28.04.2016 von Doors
daniel1232 am 26.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 28.04.2016 »
von Doors
Menschen: Die Pille danach - Rezeptfrei?!
Menschen, 134 Beiträge, am 27.05.2015 von Akkordeonistin
Dini1909 am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 27.05.2015 »