Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

22.10.2015 um 00:32
What ?? sie darf ??

nie und nimmer darf! sie das, immerhin hat diese "frau" eine Verantwortung, das macht mich zu wütend um überhaupt noch mehr dazu zu sagen,

natürlich darf sie auch nicht tun was sie grad will!, nur weil sie ein Kind will (so launenhaft ?) , und es dem typ noch verschweigen, da zeigt sich schon die Unverantwortlichkeit von Anfang an, wie soll so eine Person ein Kind erziehen ??!

Ne Danke.. wär ich der Mann.. ich würd...

(weiss es noch nicht)


melden
Anzeige
cinnamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:10
Nein, darf sie nicht, denn es wäre ein Vertrauensbruch.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:26
cinnamon schrieb:Nein, darf sie nicht, denn es wäre ein Vertrauensbruch.
Das sagst du , ich übrigends auch, nennt sich trottelige gutgläubigkeit.

Es spielt nämlich vor Gericht wenn der Unterhalt eingeklagt wird absolut keine Rolle ob du verarscht wurdest oder nicht.

Als Mann hast du da nicht viele Optionen, wenn das Kind von dir ist bezahlst du.

Ohne wenn und aber, wenn man auf sowas reingefallen ist muss man mit der Häme leben sein Leben weggeschmissen zu haben und eine Frau zu finanzieren die sich über deine Blödheit totlacht und sich weiter durchs Leben ..........

Sorry ist leider so.

Die Pille ist ein zu mächtiges Werkzeug um nur einer Entscheidung zu obliegen.


melden
cinnamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:30
Heijopei schrieb:Es spielt nämlich vor Gericht wenn der Unterhalt eingeklagt wird absolut keine Rolle ob du verarscht wurdest oder nicht.
Das ist wohl wahr.

Also... stets selbst verhüten!! ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:37
@cinnamon
cinnamon schrieb:Also... stets selbst verhüten!! ;)
Das sagst du so einfach , in einer langjährigen Beziehung denkt man über sowas nicht mehr nach.

Da ist es so wie es ist, klar ein fataler Fehler das niemehr zu hinterfragen.

Ich kenne das , meine Ex hat auch klammheimlich die Pille abgesetzt nach 5 Jahren Beziehung und wurde Schwanger.

Zum Glück von meinem Arbeitskollegen der sich nun mit mit der Mischpoke abkalbern darf.

Aber nur weil ich das habe prüfen lassen, weil ich durch Zufall Wind davon bekommen habe das sie nicht mehr verhütet.

Aber ich kann dir sagen da biste erstmal platt und denkst komplett um was dein bisheriges Weltbild angeht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2015 um 16:50
Um mal den TE zu zitieren:
Eine Bekannte von mir (29 Jahre) hat das auch gemacht um "ihren Partner zum Glück zu zwingen"
Leute lasst euch nicht verarschen, das scheint nämlich verbreiteter zu sein als man denkt.

Und als Mann bist du immer der Verlierer wenn du in diese Falle tapst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt