Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 12:58
Bei mir war es so das mir erst hoffnung gemacht wurde von dem männchen und dann ich fallengelassen wurde wie eine heisse kartoffel nur weil ich gesagt habe das sich da was emotional bei mir anbahnt... supi. :D
intressante ist ja ich hab den nicht kontaktiert und er fragt mich tatsächlich wie es mir geht und was ich so mache und ich reagier nur eiseskalt darauf und dann kommt: du willst jetzt nichts mehr mit mir zutun haben oder? wtf? kann mir mal bitte ein mann erklären was das soll ist das sone art gewissensreinigung oder wie?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:01
@Kiiwii

Nicht jeder Mann, der schnell mal ein Rohr verlegen will, ist Klempner von Beruf. Wenn sich dann bei der Partnerin "emotional was tut", dann war das von ihm eigentlich nicht beabsichtigt. Dass er dann später noch mal "anklopft", kann damit zu tun haben, dass er sich denkt, er könnte nochmal ran.

Wäre jetzt meine ganz persönliche Einschätzung als Mann.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:07
@Doors

naja was "rohr verlegen" angeht war da nix. Der möchtegern Klempner meite auch großartig zu sinnieren und "darüber nach zu denken" das es keinerlei "Verarschung" war.


Letztenendes:
1 woche getrauert, daraus gelernt und nun gehts weiter.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:09
*lach*

Kiiwii hat doch nicht geschrieben, dass der Klempner bereits aktiv war?!?!

Ich denke eher, er konnte die Gefühle nicht erwidern und hat sich zurückgezogen.
Die Nachfrage einige Zeit später war dann wohl eher als "Kumpel" zu verstehen.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:10
@ Kiiwii

was erwartest du?
Das ist ein "vollkommen normaler Korb", den du da erhalten hast.
Du hegtest Gefühle, die konnten nicht erwidert werden und gut ists.

Diese Erfahrungen sammelt doch jede/r.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:12
@TinaMare
@Kiiwii


Na ja, zumindest hätte er das wohl als Ziel im Sinn gehabt, oder?
Ansonsten würde ich den Knaben in den Wind schiessen. Da draussen warten noch Milliarden anderer Männer auf Euch.


1x zitiertmelden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:13
@TinaMare

naja wie wärs mal mit richtig lesen ;)
das ich drüber hinweg bin und ich das ganze als erfahrung mitnehme ist doch wohl selbstverständlich.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:18
Ich hab es doch gelesen und habe nur nicht kapiert, weshalb du diese story dann überhaupt erwähnt hast?!?!? :-)
Einen Korb hat jede/r schon bekommen.


@ Doors
Joaaa, das hat er bestimmt im Sinne gehabt, ist ja nicht verwerflich.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:23
@TinaMare
ich denke wenn man immer einen Korb bekommt resigniert man irgendwann so sehr, dass man überhaupt keine Frauen/Männer mehr anspricht.

Bei der Story die der Threadstarter schreibt kommt noch hinzu, dass die Personen sich abwenden, wenn er/sie Persönliche Dinge auspackt.
Das wird dazu führen, das der TS denkt er oder seine Ansichten sind das Problem.

Die Wahrheit ist hingegen das er nur Leute getroffen hat die nicht die richitgen für ihn waren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:23
Körbe kassiert man im Laufe seines Lebens immer wieder, egal, ob Mann oder Frau.
Hätte ich jeden Korb im wahrsten Wortsinne bekommen, den ich in rd. 45 "aktiven Jahren" kassiert habe, sähe es bei mir daheim so aus:

ungarische-korbwaren


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:25
ich habe früher auch immer Körbe bokommen und seitdem darauf gewartet das mich die Frauen ansprechen.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:26
*ggggggggggggg* TOLLES FOTO

Da gebe ich Froggi allerdings Recht, mit sooo vielen Körben wird Mann/Frau wohl eher selten noch jemanden ansprechen, vor lauter Angst, dass das Korb Quartier nicht mehr ausreicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:28
@TinaMare

Auch bei Abfuhren gilt die alte Boxer-Weisheit:

Es kommt nicht darauf an, wie oft Du zu Boden gehst, sondern darauf, wie oft Du wieder aufstehst.


1x zitiertmelden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:30
yep, sehe ich auch so!

Zumindestens kann man sich später mal keine Vorwürfe machen, nicht doch alles versucht zu haben ...


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, zumindest hätte er das wohl als Ziel im Sinn gehabt, oder?
Ansonsten würde ich den Knaben in den Wind schiessen. Da draussen warten noch Milliarden anderer Männer auf Euch.
Also ein Mann der dann auch noch Sex will, das ist ja wohl das Allerletzte!

Die Vorstellungen/Hoffnungen/Wünsche von Mann und Frau haben halt häufig -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen gemeinsamen Nenner, das sollte aber keine Neuigkeit für dich sein.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch bei Abfuhren gilt die alte Boxer-Weisheit:

Es kommt nicht darauf an, wie oft Du zu Boden gehst, sondern darauf, wie oft Du wieder aufstehst.
Viele Boxer-"Matschbirnen" lassen Zweifel an dieser "Weisheit" aufkommen. Für nicht wenige wäre liegenbleiben mit Sicherheit die weitaus gesündere Massnahme gewesen.

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

15.10.2011 um 13:54
@emodul

Man muss nicht unbedingt geboxt haben, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.


melden
Disc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

16.10.2011 um 12:22
Also ich bin 31 nur mal so nebenbei :)

Ich bin halt schon so oft auf die Nase gefallen das ich mich von anderen Menschen fern halte. Da fahre ich für mich persönlich ganz gut mit.
Das Problem ist halt das mich ein Tiefschlag immer gleich richtig kaputt macht.
Und wenn man sich dann doch mal öffnet und sowas bei rauskommt zerreist es mich förmlich.

Irgendwann resigniert man halt.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

16.10.2011 um 12:52
@ Disc

Fernhalten klingt gut, aber nur, wenn man sowieso lieber als Single durchs Leben wandern möchte.
Bin am überlegen, woran es liegen könnte, dass manche immer nur Körbe einsammeln ...
Vielleicht liegt es daran, dass es sich einfach um die "falschen Partner" handelt?


melden
Disc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

16.10.2011 um 13:56
Ich versteh es auch nicht ganz. Das zieht sich aber schon durch mein ganzes Leben. Ich bin wohl ein zu ruhiger Mensch, nicht interessant genug für andere.


melden

Beziehungen und deren Einflüsse auf das eigene Leben

16.10.2011 um 14:46
@ Disc

Zieh den Schuh mal andersherum an:

Die Frauen, die dich wahrscheinlich magisch anziehen, passen nicht richtig zu dir und deshalb gibt es auch keine Beziehung.
Ich bin mir sicher, dass es bestimmt einige Damen gibt, die dich vielleicht sogar heimlich "anhimmeln"...


Anzeige

melden