Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend Gesellschaft Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 19:15
@View

woran machst du die punkte A-D denn fest, also ab wann ist ein jugendlicher "dumm wie scheiße" oder unengagiert ?

Anzeige
melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 19:22
@View
Jaah, die Einstellung brauchen wir in Deutschland... na super.

Als ob Erwachsene anders wären, wie @Doors schon schrieb, genau diese Erfahrungen kann man auch mit Erwachsenen machen. Aber naja, hauptsache mann kann was zu dem Thema beitragen, egal ob es oberflächlich und sinnfrei ist oder nicht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:04
@neonbible
Was hat das mit oberflächlich und sinnfrei zutun? Das kann man nichtmal objektiv bewerten. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber man kann natürlich dann nicht behaupten das die Jugendlichen die man nicht kennt genauso sind.


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:08
@sanatorium
Ist etwas hart ausgedrückt. Aber oberflächlich ist es auf jeden Fall, wenn man die Meinung vertritt, dass alle Jugendlichen dumm und gewalttätig sind, dann IST das oberflächlich.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:09
@neonbible
Achso, aber dann scheint es wohl auch nicht um mich zu gehen, denn ich habe so etwas nie behauptet.^^


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:11
@sanatorium
Nein, du nicht :D Dich hab ich ja auch ge@dded ;)


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:12
@sanatorium

"Mein Problem mit der Jugend ist eher dass sie nach eigener Erfahrung einen großen Teil an Leuten beinhaltet die:

A: dumm wie Scheiße sind
B: gewalttätig sind
C: unengagiert sind
D: keinerlei Ideale kennen/haben"

Das hier hat View geschrieben, deshalb ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:15
@neonbible
achso ok


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:23
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Wann gab es denn eine Jugend, die vollkommen konform zu den Vorstellungen der "Alten" war?
Gar nicht so lange her

ausflug-riesengebirge-gruppenfoto-hj

bdm

Der Nachwuchs rannte mit einem fanatischen Glosen in den Augen durchs Feuer der russischen Artillerie um das Reichssportfeld und das Olympiastadion zurückzuerobern in dem sich schon der russische Generalstab häuslich eingerichtet hatte,2000 Pimpfe und BDM-Mädels gingen dabei drauf,der für diesen Opfergang verantwortliche Reichsjugendführer bekam dafür eine Strafe von 35000 DM aufgebrummt und sass zwei Jahre im Bau


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:50
@wobel



jeder muss bei uns im Haushalt helfen... das ist bei uns standart


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:51
Zitat von blackponyblackpony schrieb:jeder muss bei uns im Haushalt helfen... das ist bei uns standart
Oh Gott wie ätzend.


1x zitiertmelden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:53
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Oh Gott wie ätzend.
ganz deiner meinung :Y:


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:53
@sanatorium


ja was ist denn daran so schlimm mal zu putzen oder die wäsche aufzuhängen?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:53
@blackpony
Alles.


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:53
@sanatorium

ist deine meinung aber mir ist es wichtig


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:54
@blackpony
Alles.


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:54
Ich finde man sollte nicht darin einbezogen werden, als Jugendlicher.


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:57
@wobel


auch wenn bei uns werden die aufgaben verteilt meine Mam ist mittags daheim weil ich kein einzelkind bin und ausserdem bin ich alt genug dafür das ich dies schon selbst machen muss.....


melden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 20:59
@wobel


bzw. wenn du schon alt genug bist und noch bei deiner mam leben würdest würdest du sie die arbeit machen und du hast das vergnügen?


1x zitiertmelden

Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?

25.10.2011 um 21:01
@blackpony

was machst du denn so im haushalt ?


Anzeige

melden