Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung in der Klasse?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:48
naja das ist heut sehr viel komplizierter.
bei einer hat es fast 3 jahre vorgeschichte gebraucht bis sie mit einem aus der parallelklasse zusammen kam.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


Anzeige
melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:48
>>@tombär
kannst du mir das mal auf deutsch übersetzen da ich bei der Liebe nur reines Deutsch verstehe und english nur das was ich kann... *g*<<

regel nummer 1: leg die fernbedienung auf den tisch. gibt sie sie nicht mehr her und nötigt dich ne nachmittagstalkshow anzusehen... schies sie in den wind.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:50
naja du hast gut reden....
das versuch ich schon seit 4 Monaten aber ich kann ihr Lächeln einfach nicht vergessen zu mal ich sie 5 Tage die Woche sehe.....

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:51
das geheimniss ist, lass die frauen auf dich zukommen!
ist echt besser als das du ihnen nachrennst!
Ich bin 15, ich habe ein paar vereererinnen, und belasse es dabei!

Mach auf dich aufmerksam, und vergiss das du eine frau suchst, denn feauen meken sowas sofort!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:52
Kennt ihr auch noch diese Zettelchen zum ankreuzen "Willst du mit mir gehen?"
JA , NEIN , VIELLEICHT ;DD

@BlackFlame: Du zerbrichst dir unnötig deinen Kopf über Sachen, die ganz von alleine kommen, und so etwas wie eine Norm darfst du hier nicht suchen. Lass' sie doch alle Freundinnen haben, du musst dir da ganz sicher nicht blöd vorkommen; oder leidest du unter Gruppenzwang?
Wie @jean_salik schon sagte, gehe deinen eigenen Weg und lasse dich nicht durch dein Umfeld irritieren, niemand schreibt dir vor, ab wann du eine Freundin haben musst. Du hast noch sehr viel Zeit vor dir, also keep cool ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:52
lol. Wieso stressen sich alle so wegen Liebe und Beziehungen?
Ich will keine Beziehung, und niemand will ne Beziehung mit mir. Das Leben kann so einfach sein *gg*

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:53
naja, das problem ist mir ist bis jetzt noch keine über den weg gelaufen die mir gefällt UND auch etwas von mir will.
Ich lauf immer nur den Frauen nach aber ne vereererin hab ich nicht....zumindest weis ich davon noch nichts.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:54
@Dreami
Naja so gehts auch ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:55
>>Ich will keine Beziehung<<
willkommen im clup

>>und niemand will ne Beziehung mit mir<<
*wild vor dir rumhüpf* ich! hier! zeich mal foto *ggg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:55
naja mein Umfeld beeinflusst mich ja nur passiv, denn immer wenn ich ein par sehe fällt mir sofort mein schwarm ein und wie schön es doch wäre mit ihr zusammen zu sein. Und errinnerungen lassen sich nicht beeinflussen.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:56
na eben!

Lass die frauen ein bisschen auf dich wirken!
gib ihnen immer kleine portionen, dann werden sie neugierig!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 00:59
ja ich weis nur nicht was ich bieten soll:
ich bin schüchtern, hab noch nie "richtig bewusst" geflirtet und mein selbstbewusstsein hat sich seit den abfuhren auch nicht gerade gesteigert....

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:00
na komm, du erwartest zuviel von dir!

Spielst du ein instrument?

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:00
mir fällt ein da war auch noch ne dritte inner 8ten.. die ist die ganze klasse durch.
war schon ein witziges schlämpchen. hat sich überall geschenke geschnorrt. :p

und auf ner party wurd ich von so ner komischen gefragt.. die ist heute drogenabhängig. etc. ich hab früher dankend abgelehnt ... schicksal? lol ^^

in der 6ten hab ich ein mädchen gefragt, wo ich nie dachte das sie ja sagt... was tut sie.. sie sagt ja.. war schon witzig ^^


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:01
na eben! die liebe ist ein glückspiel!
Sei froh das du so schüchtern bist! ist nur ein pluspunkt!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:02
häää wieso, das versteh ich nicht ganz....

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:03
@BlackFlame!
Als ich eben den Beitrag gelesen habe, habe ich gedacht: Da schreibst Du sofort was zurück, aber als ich dein Alter sah, 14, habe ich das noch einmal überdacht. Ich denke du solltest dir Zeit lassen, mit 14 ist das noch mehr "ausprobieren", was natürlich sehr wichtig ist, aber das kommt früher oder später von ganz alleine. Manche fangen schon mit 12 an, andere eben erst mit 16/17! Und andere wiederum wollen gar nicht "ausprobieren", sondern finden gleich den Traummann/Traumfrau.
Etwas zu dem Threadtitel: "Paarbildung in der Klasse?!":
Ich finde es nicht gerade erwünschenswert, dass die Paare in eine Klasse gehen, wo ist da noch das Geheimnisvolle, wenn man sich den ganzen Tag sieht? Gerade in deinen noch sehr jungen Jahren, möchte man es doch genießen, die Zeit in der Mann/Frau sher viel Zeit mit dem Partner verbingt, wo alles zur Gewohnheit wird und manchmal als selbstverständlich angesehen wird, kommt in der Ehe und bis dahin kannst du noch "ausprobieren" und wer weiß, vielleicht ist die erste Liebe die Richtige! Setze dich nur nicht selber unter Druck, indem du sagst:"Ich brauche eine Freundin, alle haben eine" oder "Ich bekomme nie eine ab", das kommt alles von ganz alleine!

LG, twixtwax


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:04
>>und auf ner party wurd ich von so ner komischen gefragt.. die ist heute drogenabhängig<<

hatte ich auch mal. was meine erste grosse liebe und ist 2 jahre danach in meiner wohnung gestorben. ich war 18 und sie 16. seither hab ich extrem was gegen drogen.



"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:05
Ja nur irgendwie hab ich so ne angewohneit, das ich wenn ich etwas wirklich haben möchte, nicht warte bis es von ganz allein kommt.....
Ist aber ein Problem was nur ich beeinflussen kann...

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 01:06
argh das ist derb in deiner wohnung auch noch... oh man


Anzeige

melden