Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung in der Klasse?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paarbildung in der Klasse?!

09.11.2004 um 21:45
also wenn du mit 50 noch bei deinen Eltern hockst und ledig bist dann würde ich mir langsam mal Gedanken machen ^^
aber ich kenn auch solche Fälle

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


Anzeige
melden

Paarbildung in der Klasse?!

09.11.2004 um 23:42
irgendwie spaltet sich allmy auf in liebesfanatiker und antiromantiker.

beides ist doch quatsch.

ich wüsste nicht wie ich mich zu verhalten hätte, wenn ich nicht bewusst suchen würde. ich schau mich immer um. ohne männer hat mein leben kaum reiz für mich.

das war schon immer so. ich hab früh angefangen mit der liebe. oder besser dem trieb. aber eigentlich hatte ich meine erste liebe/beziehung mit 16.

ich weiß nicht, aber ich glaube nicht dass man im alter von 14 schon so viel empfinden kann.

da ist man noch zu sehr mit sich selbst bewschäftigt.
aber ich sage euch, secret, blackflame, dreami, und wie ihr alle heißt...
eines tages hat sie euch, die liebe. was ihr im moment macht hatte ich auch mal. damals war der grund frustration und der glaube dass eh nix anständiges zustande kommt.
muss ja bei euch nicht das selbe sein. aber es ist noch zu früh für die meisten von euch, generell zu sagen, dass ihr mit der liebe nichts am hut habt.

die liebe verbessert die lebensqualität entscheidend. klingt wie n billiger slogan...

nutty forever!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 12:34
Die Paarbildung gehört einfach mit zur Pupertät und zur Entwicklung der (jungen) Menschen. Sie probieren Beziehungen aus, und wenn es nichts ist suchen sie sich eben was neues. ^^
Mach dir keinen Kopf, Blackflame, du bist in einer "Probierphase", die kennt jeder ältere von uns. Und setz dich nicht unter Druck, weder von deinen Freunden noch von irgendjemand anderen. Jeder hat seine individuelle Entwicklungsgeschwindigkeit. :)

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht und nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 13:31
Ist doch nicht schlimm wenn du ncoh keine Freundin hattes! Lass dich doch nciht von den ganzen anderen so beeinflussen du wirst dich schon noch verlieben und eine Freundin finde, wenn die Zeít dazu ist! aber denk nicht du bist unnnormal oder so!
Pärchen in der Klasse sind sowieso schwachsinn weil wenn man sich jeden tag sieht geht man sich irgendwann richtig auf die Nerven! UNd lernen tut man ja dann au nix mehr wenn man ständig abgelenkt ist =)
Also am besten keine freundin in der Klasse ;)
Lg DeathAngel

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 17:37
Ich bin ja verliebt doch es ist doch schon etwas deprimierend wenn man sieht wie glücklich die anderen in ihrer Liebe sind!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 17:48
ich bin auch glücklich obwohl ich einen korb bekommen hab
ich weiß nicht wie ich das mach

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 17:53
@grissi

Mhmmmm
Also ich hab auch nen Korb bekommen :) Sozusagen,... *g*
Na wuarscht, wie auch immer.
Bin trotzdem auch glücklich ^^


C'est la vie


melden

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 18:03
naja es gibt immer nur eins
positives denken

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 18:10
=)
Inwiefern positiv denken?


C'est la vie


melden

Paarbildung in der Klasse?!

16.11.2004 um 21:58
@ningit
>>ich wüsste nicht wie ich mich zu verhalten hätte, wenn ich nicht bewusst suchen würde. ich schau mich immer um. ohne männer hat mein leben kaum reiz für mich. <<

Aber soll das wirklich liebe sein? Sich immer wieder nach männern umschauen das ist keine liebe... wenn du sagst ich möchte mich nach meiner liebe umschauen dann ist es villeicht verständlicher (in meinen augen halt)
Aber macht es sinn sich immer nach neuen männern umzuschauen oder noch besser zu suchen? Lebe dein leben einfach... keine suche kein sonstwas du hast es ja in deinem späteren post gesagt das dabei nicht wirklich etwas zusammen kommen kann... warum suchen? Warum die mühe machen ich lebe mein leben einfach... ich bezweifle halt stark das ich mich jemals verlieben werde.... es mag sein ich kann es nicht mit gewissheit sagen... viele dinge kann ich mit gewissheit sagen z.B: Das ich niemals dem alk oder drogen verfallen werde, z.B. das ich niemals irgendwelche one night stand scheiße machen werde. z.B. das ich was weiß ich das kann ich mit gewissheit sagen... denn dann wäre ich nicht mehr ich selber... in sachen liebe kann ich nur vermuten... ich kann nur vermuten nicht wissen... doch wie gesagt ich kann auch vermuten dass, das flugzeug in dem ich sitze abstürzt... zimlich gering die chance oder? Es besteht eine aber die ist soooo gering wie nur was...
Ok mit flugzeug absturz ist es jetzt übertrieben... aber du weißt was ich meine ;)

>>aber ich sage euch, secret, blackflame, dreami, und wie ihr alle heißt...
eines tages hat sie euch, die liebe. was ihr im moment macht hatte ich auch mal. damals war der grund frustration und der glaube dass eh nix anständiges zustande kommt.
muss ja bei euch nicht das selbe sein. aber es ist noch zu früh für die meisten von euch, generell zu sagen, dass ihr mit der liebe nichts am hut habt.<<

Das kannst du nur vermuten... jedoch solltest du wissen wie es letztendlich in meinem herz aussieht das kannst du nicht beurteilen... du kannst wie gesagt vermuten.... jedoch kannst du dir da nicht sicher sein... auch wenn dir meine gefühle so fremd sind wie die nacht dem tag... ich bin diesbezüglich wahrscheinlich einfach nur anders als du... ich will weder herablassend wirken noch sonst irgendwas... ich will dich auch nicht beleidigen... aber ich würde mich niemals aus reinem trieb heraus so lenken lassen niemals... ich suche nicht nach liebe ich lebe mein leben und da sieht es nunmal so aus das ich alleine bleibe... ich häzze auch kein problem als jungfrau zu sterben... und kein problem als singel beerdigt zu werden.






Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 13:48
@SECRET:
hm das klingt jetzt flach, aber wenn du als jungfrau stirbst, verpasst du wirklich was. ich rede nicht von orgastischen schreien und riesigen titten, ich rede von der glückseligkeit, die durch zweisamkeit entstehen kann und durch verbundenheit. das ist wirklich das höchste der gefühle, finde ich:) klingt jetzt naiv, aber der erfahrung aus dem weg gehen solltest du nicht, ich hab natürlich keinen ahnung ob du das tust, da hast du schon recht.

ich weiß, das was ich geschrieben habe, klingt, als würde ich ständig alles männliche mit den augen ausziehen. so ist es nicht. und ich kenne auch die schönen seiten des lebens ohne diesen aspekt. aber es würde auf dauer ziemlich langweilig für mich.

ich suche die liebe nicht direkt... ich weiß ja gar nicht wie ich das anstellen soll.
aber ich würde mich nur zu gerne wieder glücklich verlieben.
ich kann das nur so definieren, mit einer glücklichen beziehung kommt dein leben der vollkommenheit ein wenig näher (vollkommenheit ist ja nicht möglich)
...also zumindest ist das mein gefühl gewesen.

natürlich kann ich dich nicht einschätzen, nur mit dem arbeiten was ich zu wissen glaube.

nutty forever!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 14:35
>>hm das klingt jetzt flach, aber wenn du als jungfrau stirbst, verpasst du wirklich was. ich rede nicht von orgastischen schreien und riesigen titten, ich rede von der glückseligkeit, die durch zweisamkeit entstehen kann und durch verbundenheit. das ist wirklich das höchste der gefühle, finde ich klingt jetzt naiv, aber der erfahrung aus dem weg gehen solltest du nicht, ich hab natürlich keinen ahnung ob du das tust, da hast du schon recht.<<

Ich besitze nicht den drang als jungfrau zu sterben... ich besitze nicht den drang sex zu haben... ich besitze den drang mein leben zu leben. Ich kann jetzt nur aus meiner jetztigen gemütsstimmung heraus sagen das ich keine große lust auf eine beziehung oder mehr habe... natürlich ist es in der situation der liebe anders... aber ich habe halt ehrlich gesagt keine lust mich zu verlieben weil ich nunmal mit meinem leben zufrieden bin... und ich bezweifle das es mal passieren wird... da sowas bei mir schon EWIG lange dauern würde bis es sich entwickelt... da hätte mich das mädel schon lange aufgegeben. ^^
Alleine eine freundschaft kostet bei mir schon monate also ist es doch egal. ;)
Aber ganz ehrlich wie soll ich etwas verpassen was ich bis heute nicht vermisst habe? Erst wenn man überhaupt verliebt ist kann man eine beziehung oder sonstwas vermissen oder? Wenn man solche gefühle garnicht entwickelt hat ist es so als würdest du zu einem menschen der noch nie schokolade gegessen hat sagen: Vermisst du schokolade? Auch wenn dieser Urtrieb schon viel tiefer im Körper sitzt... doch letztendlich läuft es aufs selbe hinaus... und es ist auch eine frage des sexualhormons das in jedem menschen unterschiedlich stark vorhanden ist....

>>ic weiß, das was ich geschrieben habe, klingt, als würde ich ständig alles männliche mit den augen ausziehen. so ist es nicht. und ich kenne auch die schönen seiten des lebens ohne diesen aspekt. aber es würde auf dauer ziemlich langweilig für mich. <<

Nun ich habe ja auch schon mal mit dir geredet und du hast mich überzeugt das du ein reines herz besitzt... das finde ich toll und du hast dir meinen respekt verdient... jedoch besitze ich diesbezüglich eine volkommen andere lebenseinstellung als du... mit 16 jahren sex? Ich bin 16 und denke nicht darüber nach und das da schon ein so starker trieb entsteht das ist bei mir als junger mann (den angeblich sexgeilsten wesen auf diesem planeten) der mit seinen 16 jahren praktisch in der blütezeit seiner lust ist fremd.... doch ich verurteile dich nicht denn du bist eben offener gegenüber deinen körperlichen empfindungen... auch wenn ich anders denke... ich kann mir auch schon vorstellen warum es so bei dir ist aber das ist unwichtig... zumindest stest du dazu das ist auch was!:)

>>ich suche die liebe nicht direkt... ich weiß ja gar nicht wie ich das anstellen soll.
aber ich würde mich nur zu gerne wieder glücklich verlieben.
ich kann das nur so definieren, mit einer glücklichen beziehung kommt dein leben der vollkommenheit ein wenig näher (vollkommenheit ist ja nicht möglich)
...also zumindest ist das mein gefühl gewesen. <<

Das problem liegt im worte wieder... richtig verlieben kann man sich nur einmal... denn dann hält die beziehung eine ewigkeit... ningit auch du wirst mal älter find dich damit ab. Ich will dir jetzt keine angst einjagen oder so aber irgendwann wirst du zu alt für solche beziehungen sein. Beziehungen die du meinst zerbrechen... und die männer die darauf anspielen sind nur scharf auf deinen körper... dann mit mitte 30 wirst du verstehen... das ein solches gefühl von liebe zerbrechlich ist. Wenn du nach der wahren liebe suchst... gut dann will ich ja nichts gesagt haben... ich aus meinen jetztigen menschenkentnissen heraus bezweifle das mir das wiederfahren wird... und ich zwinge mich auch nicht dazu aber du bist halt anders stukturiert als ich. Nur das was du willst ist sher instabil... denn im alter wirst du es nicht mehr bekommen glaub mir... dann wirst du alleine sein... wahre liebe ist anders da gibt es kein "uiiii der ist aber süß" sondern du verliebst dich und bist dann für immer bei ihm... im alter natürlich mit so 50 60 jahren form sich die liebe um dann ähnelt ihr mehr guten geschwistern als sexualpartnern... aber dann ningit dann willst du es auch nichtmehr... vertrau mir einfach.
Ich will dich weder belehren oder sonstwas leb dein leben so wie du es für richtig hälst... ich will dir nur später womögliches leid ersparen das ist alles... also dann viel glück! :)



Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 14:51
ich persönlich glaube nicht daran, dass liebe ewig dauern muss um liebe zu sein.
und ich bezweifle aufgrund der beschissenen ehe aus der ich stamme auch manchmal, dass es möglich ist, auf ewig zu lieben...

"ich kann mir auch schon vorstellen warum es so bei dir ist aber das ist unwichtig... "

nujn komm, raus mit der sprache, schreibs mir meinetwegen als nachricht, aber sowas ist ja gar nicht nett... erst neugierig machen und dann sowas!*grumml*

ich sage nicht dass du etwas vermisst. ich hab es auch nie vermisst als jungfrau.
aber bei mir war die jungfräulichkeit mit 17 zuende - auch nicht grade früh - und ich halte sex nicht für das größte auf erden.
aber es ist schön und es ist nicht bloß der akt an sich sondern auch tiefe blicke und sowas.
der akt an sich ist ohne liebe nur comedy.
ich glaube, in deinem alter sind mäfdchen vielleicht noch schnellebiger, aber ich hab vielen männern immer sehr viel zeit und viele chancren gelassen (auch nicht immer gut) und insofern glaube ich nicht, dass einer, der zeit braucht, verloren ist.
ich brauch auch lange für freundschaften.
eine innige beziehung und vertrauen entstehen eben nicht von heute auf morgen. und dass wir beide aufgrund unserer vergangenheit wohl eher von der misstrauischen sorte sind (auch wenn mans mir evtl nicht so anmerkt), ist das nicht unkompliziert.




utinam numen mihi adsit!



melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 15:19
>>ich persönlich glaube nicht daran, dass liebe ewig dauern muss um liebe zu sein.
und ich bezweifle aufgrund der beschissenen ehe aus der ich stamme auch manchmal, dass es möglich ist, auf ewig zu lieben...<<

Aber wie soll es liebe sein wenn du ihn danach wieder abservierst bzw. er dich... nun gut da haben wir eine kleine gemeinsamkeit meine eltern waren auch nicht gerade das musterbeispiel für ewige liebe...

>>nujn komm, raus mit der sprache, schreibs mir meinetwegen als nachricht, aber sowas ist ja gar nicht nett... erst neugierig machen und dann sowas!*grumml* <<

Gut ich werde dir noch schreiben...

>>ich sage nicht dass du etwas vermisst. ich hab es auch nie vermisst als jungfrau.
aber bei mir war die jungfräulichkeit mit 17 zuende - auch nicht grade früh - und ich halte sex nicht für das größte auf erden.
aber es ist schön und es ist nicht bloß der akt an sich sondern auch tiefe blicke und sowas.<<

Ich bin aber jungfrau darum kann ich es nicht beurteilen... was ich jedoch beurteilen kann ist das sex ohne liebe kein sex sondern selbstbefriedigung ist... (auch wenn ich dir jetzt nichts anhängen will)

>>r akt an sich ist ohne liebe nur comedy.
ich glaube, in deinem alter sind mäfdchen vielleicht noch schnellebiger, aber ich hab vielen männern immer sehr viel zeit und viele chancren gelassen (auch nicht immer gut) und insofern glaube ich nicht, dass einer, der zeit braucht, verloren ist.
ich brauch auch lange für freundschaften.
eine innige beziehung und vertrauen entstehen eben nicht von heute auf morgen. und dass wir beide aufgrund unserer vergangenheit wohl eher von der misstrauischen sorte sind (auch wenn mans mir evtl nicht so anmerkt), ist das nicht unkompliziert.<<

Ich beurteile einen menschen nicht nach seinem geschlecht kleine gören die so schnellreif wahren (auf schlechte art und weiße) und sich so toll fanden weil sie schon oft rumgefumelt hatten... solche waren mir schon immer zuwieder.
Das selbe gilt auf für die Jungs. Ich kann sowas nicht leiden gan ehrlich... ansonsten benemmen sie sich wie unreife kleine kinder aber in sachen wie beziehungen und sex machen sich teilweise schon 14/15 jährige gedanken das mir schlecht werden könnte... wie gesagt genau die sind jedoch meistens die jenigen die sich wie unreife unvernünftige kinder verhalten immer in der disco sich besaufen und zudrönen und einfach unverschämt sein... (keine sorge dich zähle ich ganz bestimmt NICHT dazu ;) )
Mir ist aufgefallen dass das was vor allem die mädchen häufig als reif bezeichnen vollkommen idiotisch und stupide ist... sie benemen sich in wahrheit wie kleine unwissende kinder die aufmerksamkeit wollen... sie sind nicht vernünftig und einfach nur dämlich... auch die jungs die angeben mit wie vielen sie schon im bett waren so was zeugt einfach nur von minderwertigkeitskomplexen nicht mehr... so ist meine meinung dazu...
und naja misstrauen ist nicht schlecht... denn wenn jemand wirklich freund sein will dann wird er sich die zeit nemen müssen...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 15:29
damit stimme ich dir absolut zu.

ich hasse diese kleinen 7.klässlerinnen mit ihren strings, die aus der miss-sixty-hose rausgucken und ihren perfekt gerundeten schaumstoffbrüsten.

furchtbar ist das. sie werden pädophilen zum opfer fallen und sich so mit drogen zudröhnen, bis sie mit 30 an vergiftung und verdummung sterben.

das ist unsere generation und es ist traurig.

abgesehen davon: "was ich jedoch beurteilen kann ist das sex ohne liebe kein sex sondern selbstbefriedigung ist..."

das kann man auch nicht beurteilen, wenn man es nicht hatte.
ich hatte es einmal und es war nicht mal selbstbefriedigung, es war gar keine befriedigung. es war die hölle.




utinam numen mihi adsit!



melden

Paarbildung in der Klasse?!

17.11.2004 um 15:50
>>ich hasse diese kleinen 7.klässlerinnen mit ihren strings, die aus der miss-sixty-hose rausgucken und ihren perfekt gerundeten schaumstoffbrüsten. <<

Das ist aber leider die gegenwart... und die zukunft wird meiner meinung nach noch wesentlich schlimmer werden... wenn die eltern schon sowas machen. Dann wird es auch bald auf die kinder abfärben und zwar doppelt und dreifach.

>>furchtbar ist das. sie werden pädophilen zum opfer fallen und sich so mit drogen zudröhnen, bis sie mit 30 an vergiftung und verdummung sterben. <<

Das traurige ist sie neigen selber dazu pädohil zu sein... ich wurde mal mit 13 von einer tussie angebagert die 3 jahre älter war... prima oder? :/
Und das häftigste ich kannte sie nicht einmal richtig... -.-

>>das kann man auch nicht beurteilen, wenn man es nicht hatte.
ich hatte es einmal und es war nicht mal selbstbefriedigung, es war gar keine befriedigung. es war die hölle. <<

Nun gut dann eben so rum... aufjedenfall hat es nichts sonderlich tolles an sich egal was man dabei empfindet oder... one night stands sind mir nach wie vor unter der würde.

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

18.11.2004 um 12:45
weißt du, sex soll ein akt der liebe sein. nur deshalb trägt man heute im idealen fall sein erbgut weiter, bei all der überbevölkerung. und wenn man das nicht im sinn hat, dann ist der akt nur dann nicht völlig primitiv, wenn man sich liebt und das nicht nur für sich tut, sondern weil es eine vereinigung ist, ein gemeinsames erlerbnis, im schönsten falle eine verschmelzung. so sehe ich das.

alles andere kann für beide vergewaltigung sein.

pädophile gibt es seit urzeiten. das wird nicht zunehmen oder sich ändern.
es wird höchstens irgendwann als fetisch oder sexuelle ausnahme akzeptiert werden...

das ist was ich befürchte.

du musst dir mal die hintergründe und die reichweite dieser "versexualisierung" kleiner kinder überlegen...

10-jährige mädchen tragen rosa lipgloss. auf welche urinstinkte zielt die kosmetik damit ab? unbewusst soll es bei männern das bild von lippen hervorrufen, die sich bei den mädels nicht im gesicht befinden... verstehst du? ... und die kerle somit anziehen.

sowas zum beispiel. das ist jetzt sehr extrem ausgedrückt, aber ich finde es im grunde ziemlich heftig.
man sollte es den kindern nicht in zeitschriften wie "wendy" oder so vorhalten sondern ihnen die option offen lassen, wann sie geistig reif genug sind, um bewusst solche reize zu provozieren.

aber diese stringträgerinnen sind echt das widerlichste.



utinam numen mihi adsit!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

18.11.2004 um 17:01
oh gott ich ertrage dieses gesülze von der ''liebe'' nicht mehr......


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

18.11.2004 um 17:42
dann schau es dir nicht mehr an!!!
wir wissen was wir wollen und wissen und wenn du das nicht erträgst dann nicht aber verschone uns bitte mit deinen "ich-kann-es-nicht-mehr-hören"-Nummern!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Er meldet sich nicht mehr
Menschen, 293 Beiträge, am 26.09.2016 von AgathaChristo
Jouline am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 26.09.2016 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »