Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung in der Klasse?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 09:20
naja aber Liebe ist halt für manche nur ein Wort und für manche auch mal der Lebenssinn.
Klar wird viel über liebe geredet aber sehr viel gefühle sind halt Liebe und hass bzw. dadurch ausgelöst.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


Anzeige
melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 10:03
@ black
liebe ist viel mehr als nur ein wort ! ! !

>Liebe ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen. (Dem Gefühl) Liebe geht die geistige Freiheit voraus, denn sie kann nicht unter Zwang entstehen. Es sei denn man nimmt das philosophische Konzept der biologischen Determiniertheit des Menschen an, dann könnte Liebe zwingend aus körperlichen Reaktionen folgen.

Im Wesentlichen gibt es zwei Formen der Liebe, die oft in Mischformen auftreten: a) die im Kern selbstlose Liebe, die im Gefühl der Verbundenheit, im Verstehen des anderen wurzelt und nur das Beste für den Nächsten will und b) die ichbezogene, egozentrische Liebe, die Ihre Wurzeln im Haben-Wollen, also besitzergreifenden Tendenzen hat. Letztere Form ist verbunden mit mancherlei Phänomenen der Unfreiheit und Abhängigkeit wie zwanghafte Verfallenheit, Hörigkeit, Eifersucht.<

zu meiner zeit gab es das auch schon . aber ich als 12 jährige wollte das noch garnicht . ich mochte es nicht , wenn die jungen mich küssen wollten , ihhh die haben immer gesabbert ;)
und du lieber black , hast auch noch viel zeit . es werden noch viele mädchen kommen die du für die beste , schönste und schlauste hälst .
aber irgendwann wenn du am allerwenigsten damit rechnest , läuft dir die frau deines lebens über den weg . dann lächelst du über deine jugendlichen liebschaften und siehst es als schöne erinnerung .

lg Sabrina





______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 10:48
bitte hööööört auf mir zu sagen das ich noch "so viel Zeit habe", ich kann es nicht mehr hören ;-) *g*

ich wies das ich Zeit habe, aber ich will diese Zeit irgendwie nicht. Ich hab jetzt so ne Einstellung und damit muss ich leben und dann werd ich wahrscheinlich von ganz alleine die Zeit überbrückt haben...

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 10:57
@
black
also gut , mache hin suche dir die liebe deines lebens ,wenn du zu lange wartest hat sie ein anderer erhascht . wenn du zu alt bist und einen rauschebart hast , eine wamme , dann will dich keine mehr . besser so black ;) ?

oder hast du sie gar schon gefunden ? las ich da nicht was im gedichte-thread ? ja liebe ist was wunderschönes , aber sie kann auch schmerzen .
liebeskummer , sehnsucht , nicht erfüllte liebe u.s.w.
ich gönne es dir ja von ganzen herzen black , aber zu sagen das man mit 14 jahren die frau fürs leben gefunden hat , das kann ich mir nun doch nicht vorstellen . es sind liebeleien , sie sind auch schön und jeder in deinen alter sollte sie auskosten .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 10:58
@ Sabbi
Hey wo schreibst du das alles ab???
@BlackFlame
Hey du hast noch so viel Zeit ;). Der Gruppenzwang...ich würde dir davon abraten ihr hinterher zu dackeln, ich glaub nicht das sie ein Haustier haben will...geht die in die gleiche Klasse wie du? Wenn die mal was inner Schule nich versteht, versuch ihr mal zu helfen...da stehn die drauf^^.

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:03
@
orkan
das was in klammern steht habe ich ergooglet .
das andere ist immer von mir .
noch was du wissen willst ?

ps: bitte , nenn mich niemals mehr sabbi . :|

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:08
@ Sabrinchen
Bitte nenn mich nie wieder Orkan :|! Oh Gott wie kann man so sprechen...


Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:08
moin

sabrina,
das war sicher nur ein freud´scher versprecher, nach deinem
"ihhh die haben immer gesabbert ".... ;)

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:14
@
buddel
das sieht jeder so , wie er es sehen möchte gell ! ;)

@taifun
okay , du nennst mich nicht mehr sabbi oder was noch schlimmer ist sabrinchen . ich im gegenzug werde dich taifun oder shady nennen .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:35
@thaifun
sabbi/sabbel gebrabbel/sabrinchen

hat alles aus der bild der frau,cosmoplitan und sämtliche frauenmagazine.die hat sie zum geburtstag von ihrer mutti als abo geschenkt bekommen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:42
Ganz deiner Meinung Weishaupt...
@sabrinchen
da du es ja leider doch nicht schafst meinen nick richtig zu schreiben darfst du mich nennen wie es dir spaß macht und im "Gegenzug" werde ich dich sabbel/sabbi/sabrinchen nennen OK?

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:46
@
thaifun
es ist mir egal , mach was du willst . ich kann auch gut was überlesen .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 11:51
lol das will ich sehen sabbel.
*testedasmalandiesempost*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 12:04
lol

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 12:24
Das wär ja mal ne ganz große Leistung sabbi.

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 13:06
ey peace!

@black
ich wiederhole meine aussage nochmal: Scheiss auf die frauen, lass uns scheisse bauen! Unabhängigkeit schätzen frauen! Spiel den geheimnissvollen!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 13:13
ahoi
ich bin 15 und brauch keinen freund weil ich eh schon so viel zu tun hab... außerdem machen jungs (bei jungs eben die mädls) sowieso nur ärger und darauf hab ich keine lust... hab genug probleme (mehr oder weniger)... und wenn mir ma einer gefällt isses n kumpel von meinem bruder und der is mein "wachhund" der alle von mir fernhält... freude :))

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 13:35
ich finde es ist nicht schlimm wenn man mit 14 noch keine Freundin oder Freund hat, das ist in dem alter eh noch nicht ernstzunehmende Schwärmerei und ausprobieren von dingen wie Händchen halten und knutschen. Lästig finde ich es wenn sich in den Klassen Pärchen bilden, weil 1. es hält meist eh nicht lang 2. man wird seinen Ex dann erstmal nicht los und 3. ist es anstrengend für die Mitschüler die zwangsmäßig sich das Knutschen, rumräkeln, Händchen halten und permanente aneinanderkleben und im Arm liegen antuen müssen.....ehrlich ma sowas sollte verboten werden

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 13:53
@ joybeat

meine rede ^^ da bin ich teilweise recht froh dass ich auf ner mädchenreal bin *ggg*

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 13:55
stimmt,auf mädchenschulen sieht das rumgeknutsche viel besser aus :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



Anzeige

melden