Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paarbildung in der Klasse?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 16:44
ne, das sind nur die (neben)effekte!


¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸


Anzeige
melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 16:45
naja und wie willst mir jetzt helfen?

was ist denn eine definition von liebe für dich?

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 16:50
im grunde ist liebe mit "geben" gleichzusetzten!
Liebe hat keine wirkliche devinition, genauso wie tod oder leben!
Die liebe ist es, die den frieden in jedem mensch auflodern lässt!
Wenn du einen mensch wirklich liebst, dann wirst du nicht verlangen das auch er dich liebt! In der liebe darf es keine erwartungen geben!

Helfen kann dir sowieso niemand! Auf was wartest du, steh auf, ruf sie an, und sage ihr du musst mit ihr reden! Scheiss auf die angst, auf die erwartungen! Mach es hier und jetzt, und überlege nicht lange!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 16:54
naja nur ein problem ich hab ihre nummer nicht und auf meine SMS reagiert sie eh nicht mehr.
und so hat sie mir auch gesagt das sie sich nicht mehr mit mir treffen will, "was soll das bringen?" gibt sie mir dann immer auf den teller.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 17:01
Dann kann dir niemand helfen!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 18:20
@senedjem

junge du hast es drauf :) respekt!

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 18:47
Tja... Liebe. Was ist Liebe?
Ich denke dass wir Liebe nur selten erfahren. Die meisten Gefühle die uns vorkommen wie Liebe, sind einfach nur die uralten natürlichen Triebe uns zu paaren. Weil wir dann gerne Sex mit einer bestimmten Person wollen, bekommen wir das Gefühl, wir seien verliebt. Es passiert denke ich eher selten das man sich wirklich verliebt.
Und mit 14... meine Güte Junge, bleib ruhig... Ich kenne Leute in meinem Alter und älter die bisher noch keine Beziehung hatten, traurig aber wahr. Lass dir Zeit und mach dir keinen allzugroßen Kopf. Fakt ist: Die erste Liebe ist in 90% aller Fälle schnell vergangen. Und eines Tages kommt die richtige große Liebe. Und die ist um einiges komplizierter. Denn wenn was schief läuft, sehnst du dich nach dem simplen ersten Verliebtsein ;)

Aber anstatt dir Rat in irgend einem Forum zu suchen, solltest du einfach das tun was du für richtig hälst. Und nicht den Rat anderer annehmen, wenn du deine Erfahrungen mit diesen Themen nicht aus eigener Ambition und Überzeugung machst, sind sie nicht lehrreich.

Tob dich aus! Solang du noch in dem Alter bist, haben die Mädels noch nich allzu hohe Ansprüche ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 18:48
danke @ ganymed ;-)

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 18:56
@helios-

<<Tob dich aus! Solang du noch in dem Alter bist, haben die Mädels noch nich allzu hohe Ansprüche>>

*lol* Nett gesagt...

@BlackFlame
Ich würde mir auch keinen Kopf machen. Vergiss das eine Mädchen, du kannst sie schließlich nicht zwingen.
Du bist 14, lass dir Zeit!
Ich bin 16 und hab mir auch viiiiiiel Zeit gelassen, bzw. lasse mir immer noch Zeit.
Ich lebe immer noch.

Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

Paarbildung in der Klasse?!

07.11.2004 um 19:07
ne freundin oder nen freund aus der klasse is dich wohl voll das letzte. wenn man das gesicht dann in der schule sieht in danach auch noch... das wird dann doch irgendwann zuviel. also wirds auch nicht lange halten.
vorallem bei jungen paaren nicht.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 16:50
naja meinem besten kumpel geht es jetzt wie mir vor ein paar Monaten...

Seine große Liebe hat ihm in einem Brief geschrieben das sie definitiv nichts von ihm will (ich weis das nicht ganau aber das war an seiner Körpersprache und allen Umständen für mich so zu deuten!)
Jetzt war er in unseren "großen Pause" voll depressiv drauf.
Ich wollt mit ihm reden da ich ja weis wie das ist aber er hat nicht reagiert. Sagte nur, wenn man ihn drauf ansprach: "Ach ist nichts." Jaja das konnte sogar ein blinder sehen das der Liebeskummer hatte.
Als er dann gar nicht mehr reagierte bin ich einfach geganen, weil er wahrscheinlich auch allein sein wollte. wenn es nicht Schule gewesen wäre hätte er bestimmt geheult obwohl man das von ihm sonst nicht kennt!

Das gleiche wie bei mir. wenn man erstma richtitg einen vor die schnautze bekommen hat ist man dann so einsam und traurig!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 19:46
...so einsam und traurig dass man die wirkliche Liebe verpasst...

MfG
Ricky

Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 22:14
naja ich war auch voll depri als ich ne Abfuhr bekommen hab.
hast du nie liebeskummer gehabt?

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 22:40
Tja ja, die Liebe.

Zur einen Seite eine dämonsiche Bestrafung, zur anderen Seite das Tor zum Himmelszelt.

Also ich könnte für Liebe, Nähe und Geborgenheit morden ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 23:26
also ich kann auch nur von mir erzählen und ich hab auch schon mal ne abfuhr bekommen von dem mädchen dem ich 2 jahre lang nachgerannt bin (naja blödheit muss bestraft werden)

also türlich war ich ein bissi traurig aber so voll am sand wie die anderen aus meiner klasse war ich net ich habs akzeptiert
jetzt sind wir zwei gute freunde is doch auch schön

und liebeskummer hatte ich noch nie und denke ich werde ihn auch nicht haben

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 23:29
>>also ich kann auch nur von mir erzählen und ich hab auch schon mal ne abfuhr bekommen von dem mädchen dem ich 2 jahre lang nachgerannt bin (naja blödheit muss bestraft werden)<<

dito. ich denk mal, so geht´s jedem mal. den einen öfters und den anderen weniger oft. aber das man sich in ne sache verrennt, bei der mal null chance hat gehört zur entwicklung jedes menschen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Paarbildung in der Klasse?!

08.11.2004 um 23:32
jo die erfahrung muss man einfach machen
und sooo schlimm is es nun auch wieder nicht

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Paarbildung in der Klasse?!

09.11.2004 um 14:35
Keine Sorge, ich bin 17 und hatte noch nie ne Freundin, das ist zwar sicher nicht unbedingt "normal" aber ich hab halt keinen Bock auf sowas, auch wenn ich schon zigmal die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
(nein ich bin nicht schwul ^^)
Ich war auch noch nie wirklich verliebt...schon so das ich ne Zuneigung empfunden habe, aber Liebe....bisher noch nicht....

Und warum sollte ich mich zwingen ne Freundin zu haben nur weil n paar andere in meiner Klasse das machen?
Wenn, dann sollte da schon was richtiges dahinterstecken, sei es Liebe oder einfach nur Sex, aber sicher nicht Gruppenzwang...

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden

Paarbildung in der Klasse?!

09.11.2004 um 15:04
Ich würde sowieso nix mit nem
Typen aus meiner Klasse anfangen.
Auf der gleichen Schule schon. *denkanjemanden*

Mit 14 noch keine Freundin gehabt zu haben ist
überhaupt nicht schlimm.
Manche Leute fangen erst dann an echte Gefühle für
jemanden zu empfinden.


melden

Paarbildung in der Klasse?!

09.11.2004 um 16:11
sehe das auch so mit 14 da hast du nochjede menge zeit es ist nicht schlimm das du noch keine hattest.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden