Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:36
@darcane

Grundlegendes Umstylen - zumindest der Haare - macht man(Frau) aber meist nach dem Ende einer Beziehung ;) .

@C0nquest

Bleib einfach so wie du bist, steh dazu und hör auf, krampfhaft zu suchen, im Netz und im wahren Leben fang garnicht erst damit an. Du bist gerade mal 18 Jahre, ein bißchen Geduld wirst du schon noch aufbringen müssen, man kann nichts erzwingen - und "das" schon garnicht.
Geh raus in die reale Welt, sei einfach offen für Bekanntschaften (auch wenn sie nicht deinem Schönheitsideal entsprechen), "das" trifft einen sowieso meist dann, wenn man garnicht damit rechnet und garnicht daran denkt.
Es haben sich auch schon etliche ganz besondere Partnerschaften aus langzeitigen Freundschaften ergeben ;) .

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:40
@Thalassa

So werde ich auch verbleiben. Erstmal beende ich meine Fahrschule, und dann gehe ich meiner Arbeit nach.. vielleicht ergibt sich da ja mal was .. :)

Trotzdem, vielen Dank für alles. Hätte niemals gedacht das soviele Leute hier etwas reinschreiben und versuchen zu helfen, echt ein tolles Forum.

Mir gehts schon viel besser als heute morgen. :D


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:44
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Mir gehts schon viel besser als heute morgen. :D
Siehste - Allmy ist auch etwas ganz besonderes ;) .

Vor allem, verfall nicht in Selbstmitleid - das strahlt man nämlich auch nach außen aus und wer möchte denn schon einen Griesgram näher kennen lernen ;) .


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:50
Ich vergess am besten einfach was war. :)
Den Charakter von ihr hab ich ja dadurch zumindest schonmal rausgefunden.
Und mit sowas kann ich sowieso nichts anfangen.

Das errinert mich an einen Dichter der mal folgendes Zitat ablegte:
,, Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"

Das werd ich auch nicht, ich schaue einfach weiter. Mit 18 ist ja noch nichts passiert, da ist noch soviel wahrscheinlich das auf mich wartet. Ich sehe einfach allem Positiv entgegen, von sowas lasse ich mich jedenfalls nicht mehr irgendwie runterkriegen ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:54
@C0nquest

Ich wünsche dir alles Gute auch wenn ich Zweifel habe, dass sich wenn du alles so läst wie es ist, wirklich etwas ändern wird :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:56
@darcane Ich hab derzeit nicht soviel Freizeit, da auch noch andere diverse Sachen noch derzeit bei mir anstehen. Erstmal die Schule da fertig kriegen, dann kann man auch noch über weitere vorgehensweisen diskutieren ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:59
@C0nquest

Na du hast den Thread hier eröffnet :D

Ne aber ernsthaft, mach erstmal deine Sachen da und dann schau weiter :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:03
@darcane : Ja, ich habe den Thread eröffnet, weniger wegen einem Hilfeschrei, viel mehr weil ich Sauer war und mich einmal auskotzen wollte.. :D

Falls sich aber irgendetwas bald entwickeln sollte, mach ich nen Thread auf :)


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:04
@C0nquest

Ja mach das :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:07
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Falls sich aber irgendetwas bald entwickeln sollte, mach ich nen Thread auf :)
Dann funktionieren wir deinen Polterabend zu einem spontanen Allmytreffen um ;) .


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:08
@Thalassa : Alles klar :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:09
Hi @C0nquest ,

habe nur den Eingangspost gelesen...
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:,, Ist es denn wirklich zu viel verlangt, kurz zurückzuschreiben?" Auch wenn man nicht interessiert ist, kann man das doch mit einer kurzen mail doch beenden oder?
Ganz ehrlich: es ist natürlich schade und enttäuschend, daß sie dir nicht geantwortet hat,
aber du glaubst gar nicht, wie Frauen in sozialen Netzwerken überhäuft werden mit Nachrichten von Männern.
Man muß nicht mal "Single" drin stehen haben, um ständig irgendwelche neuen Typen an der Backe zu haben. Die meisten toben sich einfach im Internet aus und Flirten hemmungslos, ohne Hintergrund und ohne jedes Niveau.
Klar, daß frau da mal ganz schnell genervt ist und die Nachrichten nach der 150-sten vielleicht nicht mal mehr liest. Komplimente bekommt man viele und weiß, daß die meisten einfach so dahergelabert sind.
Wenn dann mal einer dabei ist, der es ehrlich meint, kann es sein, daß dieser dann eben die A.-Karte hat. Leider.

Ich war auch in einem Netzwerk anfangs höflich, habe mich, wenn er mir nicht ganz unsympatisch war, für jedes Kompliment artig kurz bedankt :D ...was dann jedes mal dazu führte, daß ein Nachrichtenwechsel draus wurde den ich gar nicht wollte -.- und nur noch dachte: wie kriegste den wieder los?! Später wurde es mir zu blöd und ich habe solche Nachrichten einfach ignoriert und gelöscht, viele ohne sie wirklich zu lesen, weil immer wieder das Gleiche drin stand. Letztendlich hab ich mich gelöscht.
Ich bin jedenfalls kein kalter Mensch.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:12
@popcorncandy: Zumindest hast du ihm ja kurz zurückgeschrieben. Das ist ja genau das was ich zumindest erwartet hätte. Gut, weitervertieft hätt ich das auch nicht mehr. Und wenn du ihm schon wenigstens über ne kleine Mail eine Abfuhr gegeben hast, und er immer noch weiterschreibt, bleibt dir ja nichts anderes übrig als ihn zu Ignorieren. Das ist vollkommen normal.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:24
Ja :D den ersten Leuten hab ich zurück geschrieben, den anderen Typen dann eben nicht mehr ;)
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Mir wird oft gesagt, das ich zu nett bin, und nicht dieses Arschloch-Schema hab, worauf die Frauen der heutigen Zeit ja so scharf drauf sind. Klar könnt ich mich wie ein Macho benehmen.
Aber das wäre ich nicht, und was ich nicht bin, als das gebe ich mich auch nicht.
Ich widerspreche dir da: Frauen stehen nicht auf Arschlöcher :/ ganz bestimmt nicht.
Jedenfalls was zB Machos betrifft, so bekommen die meisten Frauen schnell genug von solchen Typen. Ich sage mal: das ändert sich mit zunehmendem Alter und der dementsprechenden Erfahrung. Wenn man ziemlich jung ist, probiert man noch viel rum und geht auf dieses Brunft-Gehabe ein, es imponiert einem und dann irgendwann nach der x-ten Enttäuschung sind die Damen dann nur noch genervt von sowas. Dann wird nach anderen Werten geschaut. :ok: So jedenfalls meine Einschätzung.
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Sieht eine Frau zu gut aus, ist sie Arrogant. Ist sie "Hässlich" (Wobei kein Mensch eigentlich hässlich ist..), Dann hat sie einen guten Charakter.
Aber wieso kann man nicht mal so ein Zwischending finden? Ich geb die Hoffnung echt bald an die Frauenwelt auf.
:D
Muß jetzt mal sagen: du stellst zu hohe Ansprüche. Du solltest dir überlegen was du überhaupt willst: Oberflächlichkeit, oder eine ernsthaftere Beziehung?
Irgendwie schaut heutzutage jeder nur noch aufs Äußere. -.- Klar muß einem jemand sehr sympatisch sein, wenn man mehr will, aber hey: was willst du: ein Model, oder eine Freundin? ;)
@C0nquest


achja: lange Haare müssen unbedingt gepflegt sein!!
Wegen einem Foto: Mach ein Foto bei gutem Licht, ordentliche Haare, kein böser Blick (das ist nämlich NICHT cool :D und versuch mal ein klein wenig zu lächeln, schon wird die Wirkung eine ganz andere sein ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:28
@C0nquest
Du machst dir Gedanken und du gehst arbeiten.
Damit hast gut 20% der männlichen Bevölkerung schon mal etwas voraus. ;)
Sei positiv, selbstbewusst , freundlich und zuvorkommend, damit hängst du nochmal 40% ab.
Von den restlichen 40% sind 20% verheiratet.
Und hey, sei mal ganz ehrlich, mit den restlichen 20% kannst du doch locker konkurrieren.
Sieh es nicht so verbissen.
Nicht jede Frau wird auf dich abfahren. Freu dich, was willst du auch mit so vielen Frauen.
Ein Korb ist kein Beinbruch und auch keine Wertung. Es kann halt nicht jeder zu jeder passen.

Wer einen Prinzen sucht, muss viele Frösche küssen.
Das gilt umgekehrt natürlich auch. :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:31
@popcorncandy

Dann liegts wohl an der altersklasse, ich hoffe dies mal.

Zum 2ten:
Ja aber wer möchte denn eine Freundinn haben, welche nicht seinen Erwartungen entspricht, mit einer Beziehung muss man ja eigentlich zufrieden sein, wäre ich aber dann in diesem Falle nicht.
Soviel verlang ich ja nicht. Sie sollte einen Normalen Körper haben und halt normal gut aussehen, (Was man unter Gut versteht, ist wohl bei jedem anders, damit meine ich aber kein Top Model oder irgendetwas in der art).

@emanon :
Das sehe ich auch jetzt so langsam so, nach all den Posts. Ich schaue wiegesagt vorraus, mir selbst Druck zu machen wäre sowieso total verkehrt, ich werde einfach jetzt meinen Pflichten nachgehen, und wenn ich dann mal wieder bisschen mehr Freizeit habe, mach ich mich ran.
Bin ja noch 18, also hab ich noch Zeit :)

Und der Spruch ist echt super^^
Werd ich mir mal an den Hinterkopf notieren ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:50
Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass junge Männer heute, wenn sie bei einer Frau nicht landen, aus welchen realen oder gefühlten Gründen auch immer, sich erst einmal an die Tastatur ihres PC hocken, um sich verbal auszuweinen. Früher traf man solche Typen nur früh um vier unterm Kneipentisch.

Meine Güte, da draussen gibt es fast 4 Milliarden Frau. Da wird sich doch wohl eine finden lassen.
Natürlich nicht, wenn man daheim hockt und in den PC jammert.

Rausgehen, ansprechen, probieren - und vor allem auch nach dem hundertsten Korb nicht aufgeben.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 10:56
@Doors

I dont care.
Deshalb ists auch besser sich volllaufen zu lassen? Aha.. Früher gab es auch noch kein Internet btw ;)

Außerdem hat sich die Sache hier sowieso erledigt, hier waren einige ziemlich Hilfreiche Antworten dabei, die mir weitergeholfen haben.

HÄTTEST du alles gelesen würdest du wissen das ich nicht nur zuhause vor dem PC hocke, ich habe derzeit einiges um die Ohren. Ich habe außerdem dazu geschrieben, dass man am besten garnichts schreibt wenn man sich den Text nicht voll durchliest, aber ist ja auch egal. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:03
Ich finde es von der Natur irgendwie komisch eingerichtet,

Männer würden sich freuen, wenn sie täglich 300 Nachrichten von willigen Damen bekommen würden und dennoch sind es die Frauen die diese 300 Nachrichten bekommen, ohne das sie es wirklich wünschen. Die Männer gehen meist leer aus.

Also mich hat bisher keine Frau angesprochen, weder über Facebook noch in der Realität. Vielleicht liegts an mir, vielleicht auch an den Frauen. Die haben es einfach nicht nötig, denen steht genug Männermaterial zur Verfügung.

Das Problem als Mann ist nur: Wenn du wirkliches Interesse an so einem Mädel hast, bist du für sie wirklich nur einer von vielen. Einige Männer sollten sich zurücknehmen und nicht jedem Mädel hinterher laufen, ist vielleicht auch für das Ego dieser Damen besser.


2x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:05
@silver.

Jede Zeile stimmt.
So seh ich das auch.


Anzeige

melden