Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:08
Ähemm, sorry, aber ich würde auch nicht an jeden wildfremden Typen antworten, der mich sozusagen anbaggert... kann ja auch ein Pedo sein oder so.
Aber ich versteh irgendwie nicht, wo das Problem liegt. Jeder Mann oder Junge kriegt mal einen Korb von einem Mädchen, wär ja auch unnormal wenn nicht, und mit 18 vollkommen aufzugeben was die Liebe betrifft, find ich ein bisschen merkwürdig.
Aber was @silver. gesagt hat, stimmt auch, find ich. Wir Männer müssen den Frauen immer hinterherrennen, wären bereit, wer weiß was für die zu tun, und umgekehrt.... naja.
Also ich versteh es irgendwie schon, ich hab ja auch ähnliche Probleme, aber ich würde halt nicht aufgeben.

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:08
Ganz ehrlich: es ist natürlich schade und enttäuschend, daß sie dir nicht geantwortet hat,
aber du glaubst gar nicht, wie Frauen in sozialen Netzwerken überhäuft werden mit Nachrichten von Männern.
Man muß nicht mal "Single" drin stehen haben, um ständig irgendwelche neuen Typen an der Backe zu haben.


Ja so läufts halt. Anfangs findet man sowas vielleicht noch ganz nett, aber irgendwann nervts nur noch. Ich habe inzwischen auch aufgehört den Leuten zurückzuschreiben. Man hat auch noch anderes zu tun. ;)

Zu viele Komplimente schon in der ersten Nachricht schrecken oft auch etwas ab, wirken aufgesetzt, so ist es bei mir jedenfalls. Ein einfaches hey wie gehts ist da vielleicht besser. Komplimente kann man dann immer noch machen.

Dazu kommt bei mir noch dass ich gerade bei Facebook einfach aus Prinzip nicht mit Leuten texte die ich überhaupt nicht kenne. Versuche da den Kreis meiner Kontakte etwas kleiner zu halten. Vielleicht ist das bei der Dame ja auch so.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:09
Zitat von silver.silver. schrieb:Also mich hat bisher keine Frau angesprochen, weder über Facebook noch in der Realität.
Mich schon. Meine eigene!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:10
@martialis
Das ist dann aber auch wieder ein Ausnahmefall... von der eigenen Frau wollen Männer auch nicht unbedingt angesprochen werden.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:10
@Nereide

Hi! Ich weiß das zuviele Komplimente durchaus eine Frau abschrecken, deshalb habe ich auch nur ein kompliment gemacht. Und sonst noch ein Random kram mit reingeschrieben.
Das steht alles in den 1-2 Seiten von dem Thread.

Sprich, das war keine Mail wie " hi ich find dich voll geil "
Sondern eine ganz normale Mail, in der ich zuletzt schrieb, das sie ein Hübsches Lächeln hat, mehr aber auch nicht.

@silver. lol


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:11
Zitat von silver.silver. schrieb:Das ist dann aber auch wieder ein Ausnahmefall... von der eigenen Frau wollen Männer auch nicht unbedingt angesprochen werden.
Solange wie es nur über Facebook ist. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:14
@C0nquest


Als Beispiel:

Hallo,

entschuldige falls ich dich stören sollte. Ich weiß, dass du sicherlich sehr oft angeschrieben wirst, ich kam nur einfach nicht drum herum dir zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn du die Zeit und die Lust finden würdest mir zurück zu schreiben und wir vielleicht ein wenig plaudern können.

Viele Grüße XXXX


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:14
Ich find das ein bisschen lahm... so hoffentlich nicht, dann würde es mich nicht wundern :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:15
Ich finde es gut. Ein wenig distanziert darf es schon sein.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:16
@darcane: WOW ! Mist wieso kannte ich dich nicht schon früher, hätte ich diesen Text geschickt hätte sie bestimmt geantwortet lol. Ich glaube ich speicher mir den mal im Editor, danke dir ! =)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:16
@C0nquest

Gern doch :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:17
@neonbible

Also mir hat Frau bis heute immer zurück geschrieben ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:18
@darcane
Echt? Ich hab das mal in der Art versucht, da kam gar nichts... wahr wahrscheinlich die falsche ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:21
@neonbible

Mag sein, ich benutze auch nicht immer den selben Satz, bzw habe benutz da ich glücklich vergeben bin. Übrigens mit einer Dame, die ich auch im Internet angeschrieben habe ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:21
@neonbible
Also ich find den Text ziemlich gut.
Was heisst gut, ich finde ihn Super.
Das gute an dem Text von Darcane ist, dass das Sachlich geblieben ist.
Vorallem das passive an dem Text ist gut, nämlich mit dem Satz "Ich kam nicht drum herum dir zu schreiben" ist ja schon soetwas wie ein kleines Kompliment.
Also ich find ihn Top und werde ihn aufjedenfall beim nächsten Fall benutzen^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:23
Ich sehe es schon kommen @darcane . Du hast eben die erste Facebook Flüsterspammail erfunden :)

Jetzt bekommen die Damen nur noch 300 Emails im gleichen Wortlaut.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:23
@C0nquest

Dann geb Meldung ob sie zurück geschrieben hat :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:23
@silver.

Hey, dann will ich aber einen Euro pro Mail haben :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:23
@C0nquest
Ich finde ihn eigentlich auch nicht schlecht, aber ich meinte nur, weil ich es auch schon so versucht hab, und ne ziemlich Abfuhr gekriegt hab ;)

@darcane
Ich bin ja mittlerweile auch vergeben... irgendwie :ask: ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:24
@neonbible

Irgendwie? 0.O


Anzeige

melden