Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:52
@Simulacron3

Nein, es war so: Ich durchstöberte bei Facebook son paar Seiten meiner Freunde (Nein bin kein Stalker.. :D), dann bin ich mal auf das Profil von ner Freundinn von mir gegangen, und da hat sie dann halt irgendwas kommentiert. Dann bin ich drauf, und siehe da.
Naja whatever. Die ist bei mir sowieso schon wieder vergessen. :D

@mothwoman:
Das triffts wohl am genausten. :D

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:53
Du hast Probleme. ^^

Sei lieber froh, nicht unglücklich in eine solche Person verliebt zu sein.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:53
@mothwoman

Das muss dann aber ein Pissdorf sein in dem der Threadsteller wohnt :D

Gut... ich bin auch schon alt und so - ich verstehe die Facebookkultur und so "wat Frauen wollen" eh nicht mehr.

Wie sagt Helge immer so schön:

"Hmhm... Sohn... spielt mit dem Ball... aber keine Frau... komisch..." :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:55
@Simulacron3
Alter schützt vor Facebook nicht. ;)
Ich weiss, wovon ich rede. :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:56
@Simulacron3

Naja Köln halt. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:57
@mothwoman

Doch doch... ich hab mich wie gesagt dort gelöscht - war mir alles zu stalkermäßig und uninteressant dort.

@C0nquest

Ist ja doch kein Pissdorf^^

Wie alt biste eigentlich?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:58
@ Simulacron3 Und da dachte ich jemand hat sich ZUMINDEST den Startpost durchgelesen /facepalm.
Ich bin 18. ^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 11:59
Achja die Frauen sind halt mega doof weil sie einen net mögen weil man längere Haare hat, bestimmt superhübsch ist und nen saugeilen Charakter hat (ich mein man könnt die Haare ja im Ernstfall net ändern..aber ja egaal)... aber man will natürlich auch keine übergewichtige Frau, ne sie muss schon hübsch sein und super Figur haben..und dann wundert man sich über die Oberflächlichkeit?


Fettes LOL von mir.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:01
@C0nquest

In Deinem Alter hab ich noch mit He-Man Puppen gespielt. Aber Teela fand ich schon geil.

@darkylein

Ja haste schon Recht irgendwie.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:02
@Simulacron3
Mit 18 hast du noch mit He-Man gespielt? Ach komm...... ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:02
@darkylein, Dann nocheinmal für dich.

Ich möchte keine Top Model Frau oder sowas. Sie sollte nur nicht übergewichtig sein und halt normal gut aussehen und einen guten Charakter haben. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber gut, wer sucht jetzt schon die letzten Seiten raus wo ich das geschrieben habe was solls.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:03
@C0nquest
Tja, und vielleicht steht deine Angebetete eben nicht auf lange Haare und Metal-Shirts.
Das wäre nicht weniger oberflächlich, als dass du nur schlanke Mädels magst. Dann nimm' es hin.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:04
@mothwoman

Du - ich bin jetzt 34 und zzt. spiel ich mit den Spielzeugen meines Sohnes. Aber ich glaub nicht dass ich zurückgeblieben bin. Naja - Offtopic.

@C0nquest

Was ich damit sagen wollte - Du bist noch jung. Mach Dir mal keinen Stress... krieg Haare am Sack und naja - wenn das feuchte Handtuch zum Rasieren nicht mehr ausreicht DANN schreib sie noch mal an^^ :D

Scherz so Alta!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:05
@mothwoman: So Schlank, das sie Aussehen wie ein Ast so soll es auch nicht sein, einfach "Normal" halt.

Und zurzeit hab ich keine Angebetete.


*EDIT:
@Simulacron3: Wollt schon sagen..


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:05
@C0nquest
mir geht es in etwa wie dir.kaum schreibt mal eine zurück an der ich interesse hab(rein optisch vom foto aus),da denke ich mir auch wie arrogant,ignorat u kalt kann man sein.wie du schon sagst,ne kurze mail u sagen das man keine interesse hat sollte ja nicht so schwer sein.komischerweise in der disko is das wieder ganz anders,da werd ich angetanzt von weibern(u nein die sind nicht betrunken,allerdings ich meistens u will dann auch bloß party machen u steh eh nicht auf ONS),jedes mal.versteh ich nicht so recht,ich glaube halt das die bloß sex haben wollen,aber bin halt ne beziehungs mensch :-l das treibt mich auch ein wenig in den wahnsinn-diese frauen.naja aber kopf hoch,aufgeben bringt auch nix,die masse machts,musst viele treffen.irgendwann kommt die richtige :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:05
@C0nquest

Schick ma Pic von Dir. Dann können wir das besser beurteilen. Vielleicht bist Du viel zu hübsch und sie traut sich nicht :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:06
@Simulacron3
ja man ist bestimmt nur solo weil man lange Haare hat, dass man evtl. n Arsch ist , nee daran kanns ne liegen, sind nur die Haare schuld und die könnt man ja net abschneiden neeee ^^

@C0nquest
ja nur stellst du eben Anforderungen, schlank, hübsch "guter Charakter" was auch immer das heisst. Also heul net rum, wenn sie DICH dann nicht wollen, weil du willst ne 0815 frau und sie wollen dann n 0815 mann, schneid deine Haare halt ab, aber ich wette du wirst dann nicht besser ankommen, weils net an deinen Haaren liegt sondern an dir und deiner Einstellung. Liebe sucht man nicht, sondern sie findet dich. Hör auf i-wie rumzustalken. Geniess es, mach party oder sonstwas und dann ergibt es sich schon. Wenn es sich nicht ergibt musst du an DIR suchen und net einfach anderen die Schuld geben. Für mich bist du nämlich genau so oberflächlich wie deine angebeteten Tussys, und das du noch ein Metalhead bist und daher oberflächlich, no-go. Gerade n Metalhead der Toleranz fordert, sollte auch tolerant und offen sein. Aber ja vllt n "true" Typ dann wundert mich nix..


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:07
@Simulacron3
Ich bin älter als du. ;)
Ich wollte nur anzweifeln, dass du dich mit 18 noch nicht für Mädchen (oder Jungen? Weiss ja nicht, ob du männlich oder weiblich bist...) interessiert hast. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:07
@darkylein

Bei mir sind es auch die Haare. Nur dass sie sich vorn herum versteckt haben. Auch wenn ich sie lieb bitte kommen se nicht mehr raus. Schweine!

Du hast Recht. Beide Geschlechter sind GLEICH oberflächlich. Müssen sich eben 2 finden die nicht oberflächlich sind ne. Aber es ist nicht leicht.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:08
@Mokkawolf : Freut mich das ich damit nicht alleine bin :D Besimmt kommt für uns die Richtige, einfach warten. :)

@Simulacron3 : Nein, ich werde kein Bild von mir Posten. :)

@darkylein: Rage?


Anzeige

melden