Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bei Kontaktanzeigen stört

18.02.2013 um 01:33
@Bernard
Soooooo, ich habe mich nun lang genug in Geduld geübt. :D Bitte verrate nun was es mit den beiden Kontaktanzeigen auf sich hat. Es interessiert mich durchaus immer noch. ;)

Anzeige
melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

18.02.2013 um 01:34
Duckface schon erwähnt? gibt es überhaupt was schlimmeres?..ja doch...eine Dame die sich fotografieren lässt mit Duckface und Zigarette in der Hand. Jede Tranny würde ich da noch bevorzugen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

18.02.2013 um 01:37
Wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch bin und in den Genuss komme Zeitung zu lesen. Gönne ich mir ab und zu die Kontaktanzeigen^^.

Beispiel 1:"Stute sucht wilden Hengst"

Da ist bei mir schon wieder der Morgen gerettet XD

Einige sind da echt geschmacklos und man denkt sich, ob da kleine Kinder Leute verarschen wollen.

Hier mal eine langweilige Floskel.
Beipiel 2:"Ich stehe mit beiden Beinen im Leben......(weiter braucht man net lesen)"

Da bevorzuge ich zum Lesen eher Anzeigen vom Format aus Beispiel 1 =D


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

18.02.2013 um 08:46
Das alles erinnert an eine Teenysinnglebörse. :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

18.02.2013 um 16:43
Zitat von bmobmo schrieb:Beispiel 1:"Stute sucht wilden Hengst"
Einfallslos und albern. ;)

Lese auch manchmal gern zur Belustigung Kontaktanzeigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: