Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:16
@Doors
Für mich altes Tränentier ist es wie eine offene Türe zu humorvollen Gefilden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:17
@Merlina


Wer weiss, was aus den unattraktiven Gestalten geworden ist? Millionäre? Popstars? Politiker?
Hätten wir es damals nur geahnt.


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:21
@Doors

Lass mich vom Teufel geritten sein und ich schreib dem ABBA Fan.


Hast du schon mal Kontaktanzeigen für dich geschaltet, oder auf welche geantwortet?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer weiss, was aus den unattraktiven Gestalten geworden ist?
So mancher von denen ist vielleicht jetzt richtig attraktiv.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:22
Das meint ich ernst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:31
@Merlina

Geschaltet noch nicht, aber geantwortet, in einem *hüstel* sehr speziellen Portal. :D
Aber das war dann auch der pure Wahnsinn - in des Wortes doppelter Bedeutung.
Inzwischen nutze ich nur noch Allmy zur Kontaktaufnahme. :D :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:40
Aus meinem "Single-Community-Spruch-Kästlein".

Einer der schönsten Sätze, die ich je im Profiltext einer Frau(!) gelesen habe:
"Wer Schmetterlinge im Bauch haben will... - muß sich Raupen in den A... stecken...!" :D :D :D

Auch dieser Text einer Dame aus Bremen, hat gut gefallen:
"Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen... Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in der einen Hand, eiskaltes Bier in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreien: Wow... was für eine geile Fahrt !"

Mit 40 Jahren hat dieses suchende Mädel noch Träume:
"...Tja und wenn alles passt, dann wäre es auch schön zusammen eine kleine Familie zu gründen und ein kleines Häuschen zu bauen!..."
Da mußte ich dann doch mal einen Kommentar abgeben:
"Was wohl in solcherlei Communitys die allerwenigsten "Herren" im Sinn haben... :D :D :D "

Da weiß frau, was man(n) haben sollte... - oder eben auch nicht:
"Er sollte jedoch ab 180 cm groß sein, keinen Schnauzer tragen, sehr gepflegt sein und den Rasierapparat nicht nur für das Gesicht verwenden..."

Die passende Körpergröße scheint ohnehin sehr, sehr wichtig zu sein:
"Nachdem du mein Profil gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich eine Körpergröße von 174 cm habe. (ohne Schuhe)
Diese haben dann überwiegend noch Absätze von teilweise 8 cm.
Mathematiker haben hier einen klaren Vorteil!"

Böse, böse...: ^^
"Manche Typen hier sind der lebende Beweis dafür, daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt."

Das könnte nicht nur für den "Single-Chat" stimmen:
"Die Form der Kommunikation im Chat ist schwierig, sie sollte angemessen verlaufen, aber keiner Unterredung zwischen Freunden oder einer Psychotherapie gleichkommen."

Und zu guter letzt noch der Kommentar eines männlichen Users in einem "Vergleichs-Forum", der seine persönliche Einschätzung bezüglich einer Kontaktbörse zum Besten gegeben hat:
"... ist voll mit dicken, alten Frauen die sich nicht mehr richtig waschen und deshalb extrem nach Parfüm stinken..." :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:42
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur Nebensache.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:42
Mich stört an kontaktanzeigen, dass oft geschrieben wird:

Bei Männern : gross, gutaussehend,

Bei Frauen: schlank, gutaussehend


Alle anderen werden sofort ausgesondert.

Aber klar, nur die inneren Werte zählen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:51
Bei "Inneren Werten" kann man ja seinen Blutzuckerspiegel oder Cholesterinwert angeben.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:53
@hallyu
Klar, die inneren Werte zählen auch, heißt ja aber nicht das die äußerlichen deswegen unwichtig sein müssen.
Muss beides passen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 21:58
"Innere Werte" bekommt man sowieso erst im Laufe der Zeit heraus.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 23:09
Mich stört das man bei Kontaktanzeigen,
E-Mails bekommt,
aber keinen Kontakt! :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 23:16
Wenn jemand sehr auf innere Werte steht,
könnte man ja auch mal ein Röntgenbild demjenigen zusenden!

Hab beim Arzt nachgefragt, man darf es mitnehmen!
Das hinterlässt bestimmt einen bleibenden Eindruck!
:D

Mit Laborberichten von Leberwerte (sehr wichtig, um das Trinkverhalten der Person einzuschätzen!)
:D

Gehirnstrommessungskurven, EKG Aufnahmen, die Liste kann man beliebig verlängern! :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

03.11.2011 um 00:19
Ich frag mich so nebenbei, wie soll man innere Werte über Kontaktanzeigen vermitteln?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

03.11.2011 um 00:43
Den perfekten Mann für mich gibts sowieso nicht, es sei denn, einer schriebe mal in seine Kontaktanzeige, daß er gerne im Schrank hängt, wenn er gerade nicht gebraucht wird. :D



Ich hab zur Zeit viel Spaß, weil ein Ex-Freund von mir auf so einem Portal wie ParShip oder so rumturnt, um eine neue Freundin zu finden. Wenn er mit einer Frau dort in Kontakt tritt, ruft er mich an, und ich muß ihm diktieren, was er ihr schreiben soll...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

03.11.2011 um 09:12
Früher amüsierten sich Mädels damit, auf Kontaktanzeigen in Stadtmagazinen wie Zitty, Szene, Oxmox, Plärrer und wie sie alle hiessen, zu reagieren und die Deppen, die darin inserierten, anzurufen oder zur Bildherausgabe zu bewegen. Damals gab's noch kein Internet. Eine gute Bekannte zeigte mir mal eine umfangreiche Polaroid-Sammlung von Schwanzfotos, die sie auf diese Weise gesammelt hatte.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 05:12
@Doors
Schwanzfotos? Das ist aber kein schönes Hobby. Andere sammeln Briefmarken, oder gehen fischen....lach...
Hoffentlich bringt meine Frau das nicht auf komische Gedanken.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 13:29
@Doors
@Klavier
Das gibt es aber auch in umgekehrter Weise. Und so kommt es durchaus vor, daß einem da als Mann -meist unverhofft und ohne vorherige Ankündigung- mehr stümperhaft aufgenommene (per Handy als "Selfshot" oder vom vorherigen "Lover" geknipst) , denn "anregend" wirkende Lichtbilder von allerlei intimen weiblichen Körperteilen zugeschickt werden. Besonders stolz scheinen diesbezüglich manch ältere Mädels auf Fotos, von ihrer im Laufe von Jahrzehnten der Schwerkraft zum Opfer gefallenen "Oberweite" zu sein. Das schaut dann "genormt" ausgedrückt, meist so aus:

A = Apfelform
B = Birnenform
F = Fallobst

:D :D :D


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 16:13
@Bernard

Dasselbe gilt auch für ältere Männer. ;)

@GrandOldParty

Was hast du gegen Tierliebhaber? Ok, bei deinen sonstigen Ansichten verstehe ich es natürlich.


Anzeige

1x zitiertmelden