Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 16:23
@Paka
Dann aber weiter unten... ;)

Ist wie beim alten Ochsen.Kann jetzt natürlich Bauch oder Schwanz gemeint sein... :D :D :D

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 19:49
Zitat von PakaPaka schrieb:Was hast du gegen Tierliebhaber?
Nichts.
Zitat von PakaPaka schrieb:Was hast du gegen Tierliebhaber? Ok, bei deinen sonstigen Ansichten verstehe ich es natürlich.
Ich hab dich auch lieb. :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 19:52
Ich muss ja sagen, dass ich Menschen die ihr Tier neben sich in die Kamera halten auch sehr suspekt:/


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:03
Du willst Körper gegen Körper pressen,
fremde Haut und Atem ganz nahe spüren,
Gerüche wahrnehmen,
verschiedene Stellungen ... Hinein, hinaus,
von
vorne und von hinten, das Vibrieren am
ganzen
Körper erfahren und vielleicht auch heimlich
beobachtet werden?

JAAAA, DANN NIMM DOCH MAL WIEDER DEN BUS


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:07
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Besonders stolz scheinen diesbezüglich manch ältere Mädels auf Fotos, von ihrer im Laufe von Jahrzehnten der Schwerkraft zum Opfer gefallenen "Oberweite" zu sein.
Bei euch wird im Alter das Gehänge auch länger als das Gestänge. -.-

@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Den perfekten Mann für mich gibts sowieso nicht, es sei denn, einer schriebe mal in seine Kontaktanzeige, daß er gerne im Schrank hängt, wenn er gerade nicht gebraucht wird. :D
Mmmh...ob das der Grund dafür ist, dass Frauen ein ausgeprägter Klamotten- und Schuhtick nachgesagt wird? ;)


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:10
"Bei euch wird im Alter das Gehänge auch länger als das Gestänge. -.-"


...es sei denn man(n) trägt immer brav seine Schlüpfer .


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:11
@helmfried

Was denn für Schlüpper?
Etwa welche mit Stützfunktion? ;-)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:12
@TinaMare LOL! :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:14
@TinaMare


Nein , die müssen nur eng sein , hab ich gehört , Unterhosen tragen ist wie für die Frau kein Bh zu tragen .


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:15
@helmfried

ooh oooooh, was du so alles gehört hast ;-)

Zu enge Schlüpper für Männer haben ganz andere unerwünschte Nebenwirkungen zur Folge ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 20:51
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bei euch wird im Alter das Gehänge auch länger als das Gestänge
Es gibt Sätze, für die MUSS ich Dich einfach knutschen!


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 22:56
@Doors
@mothwoman
Zusätzlich hängen dann noch die "Glocken" bis an die Socken... :D :D :D

Sind halt die Naturgesetze. Hauptsache da stinkt nix... ;)


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 22:58
@Bernard
Dabei sehen die Glocken auch noch selbst aus wie Socken mit einem Tennisball drin :/


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 23:31
Bei diesen Internet-Kontaktanzeigen kann ich nicht mitreden, aber in der Zeitung nervt mich, dass man manche Worte nicht entziffern kann. :D:D

Wenn da zum Beispiel steht:

"Attr. Mann, 37, kl. liebt H. " sowas in der Art. Wenn schon, denn schon sag ich nur. :-D


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 23:36
Was verstehst du da denn nicht?
Hier die Übersetzung:

Attraktiver Mann, 37, klein aber liebt Heike

:-)))


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 23:45
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:"Attr. Mann, 37, kl. liebt H. "
"Attrappe Mann, 37, klebrig liebt Honig"


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

04.11.2011 um 23:46
@LuciaFackel
@TinaMare
witzpillen. :D das war nur ein beispiel,was mir zu dieser späten stunde einfiel, einmal hab ich was gelesen, was ich mir wirklich gar nicht herleiten könnte. und manche "abkürzungen" könnten ja tausend verschiedene sachen heißen, woher soll man wissen, ob man das richtige denkt? wenn sollen die schon die wörter ausschrieben :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

05.11.2011 um 00:04
@Psycadelic1
So gelb? Da würde ich aber schleunigst den Arzt aufsuchen... :D :D :D

Was in dem -gesundheitlichen- Zusammenhang auch sehr -tragisch- nervig ist, wenn schlimme chronische Krankheiten bzw. Körper- oder (harmlose) Geistesbehinderungen ("inoffizielle" Alkoholabhängigkeit als "Spiegeltrinker/in" z.B.) verschwiegen werden. Natürlich verlange ich von niemandem, daß er oder sie nun gleich ihre Gebrechlichkeiten im Profil-Text dem anonymen Publikum ausbreitet (gibt es übrigens durchaus), aber habe es tatsächlich schon erlebt, daß erst in der Phase, wo ein reales "offliniges" Treffen geplant bzw. fest vereinbart war, dann sich in solcher Weise offenbart wurde. Und dann stehst da und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst... :(

Ähnlich verhält es sich mit der Berufsangabe. Insbesondere Mädels aus den (ja nun gar nicht mehr so) "neuen Bundesländern" nennen da oftmals die tollsten Tätigkeiten, welche sie -angeblich- ausüben. Nicht selten stellt sich dann bei näherem Nachfragen heraus, daß wohl mal eine entsprechende Ausbildung bzw. sogar ein Studium in diese Richtung absolviert; ja auch mit Diplom abgeschlossen wurde. Aber eben durch die Wirren der Wiedervereinigung und die Lage am Arbeitsmarkt (und immer ist -komischerweise- der böse, böse Westen schuld! ) dieses schon lange, lange nicht mehr ausgeübt werden kann und man sich mit irgendwelchen Nebenjobs oder gar Sozialleistungen "über Wasser hält". Von der Zahl verschwiegener Kinder (was ist daran Schlimmes, diese ehrlich anzugeben? ) mal ganz abgesehen. Und auch da sind durchaus Überraschungen möglich. Bin schon Frauen, im für mich realistischen Bereich ab 45+ begegnet, die durchaus ihre Junioren zahlenmäßig erwähnt hatten. Da gehst dann eigentlich davon aus, daß -wenn nicht gerade der/die eine oder andere "Nachzügler/in" vorhanden ist- dieser Nachwuchs mittlerweile aus dem Haus und seinen eigenen Lebensweg geht. Von wegen! Nicht selten ist nämlich "Hotel Mama" auch noch für den Altersbereich zwischen 20 und 30 Lebensjahren interessant... - und bequem... :(

Und selbst, wenn die eigenen "Kindlein" dann endlich dauerhaft "aushäusig" und mit Partner/in zusammen lebend oder verheiratet sein sollten, kann immer noch die "Enkel-Falle" aufgestellt werden. Das sind dann Frauen so ab 40, selber -natürlich noch- mitten im Berufsleben stehend - aber vollkommen auf die Kindeskinder fixiert. Was dann soweit geht, daß -wie selbstverständlich- an den Wochenenden -klar, man ist ja eine zusammenhaltende Familie- der Oma die geliebten "Bälger" anvertraut (mithin also "auf´s Auge gedrückt" ) werden. Die liebe Oma sich über solches Vertrauen freut und darüber, daß dann die "jungen Leute" Samstags "etwas unternehmen" und am Sonntag davon ausruhen können. ("Wir bin doch auch mal jung gewesen!" - Mit gerade mal 40 so ein Satz!) Und der gewünschte neue Lebensgefährte sich dem uneingeschränkt anzupassen, es einzurichten und zu akzeptieren hat. Da wird dann mitnichten ein Partner für eigene gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten gesucht - sondern ein williger "Opa". Nicht mit mir... :(


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

05.11.2011 um 08:27
@GrandOldParty Die einfachste Loesung, wenn einem die Anzeigen missfallen, waere, sie nicht zu lesen.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

05.11.2011 um 10:08
... die Anzeigen nerven, die Inseraten Lügen und die Überraschungen^^ so gut wie sicher sind, was bleibt denn übrig?! Ist das Risiko in eine Falle^^ zu träten denn so groß, dass man lieber auf, eine Anzeige lesen, bzw. schreiben, lieber verzichten sollte?! ... Soll man sich besser auf die gute, alte Art und weise verlassen und auf einen Prinzen ab 39^^, mitten auf der Straße, am liebsten auf einen weißen Gaul warten?!


Anzeige

melden