Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:09
Vielleicht ist das ganze auch nur ein inszenierter Film für Leute, die gern zusehen, wie Mädchen verhauen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:11
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sie ist ja nicht dumm!
Natürlich nicht deshalb schrieb ich ja dass sie genau wusste was die Eltern auf die Palme bringt und genau dies mit der Absicht, die Reaktion festzuhalten, getan hatte.

Hätte sie diese Aufnahmen sofort in die Öffentlichkeit gestellt oder an verantwortlichen Behörden übergeben dann könnte ich davon ausgehen das sie damit Hilfe gesucht hätte.

Warum sie damit aber 7 Jahre wartete kann ich nur mit "Angst" begründen.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht ist das ganze auch nur ein inszenierter Film für Leute, die gern zusehen, wie Mädchen verhauen werden.
Auch dies ist mir in den Sinn gekommen, weil die Tochter eigentlich immer sehr schnell aufgehört hatte zu weinen, wenn der Vater ne "Pause" machte.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:11
ja, geil.
womöglich hat sie das sogar genossen

buddel


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:14
@Keysibuna
wenn ein kind solche methoden anwendet um auf diese weise "aufmerksamkeit" zu bekommen, rennt einiges falsch in der familie!!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:16
@fidi

Jop, davon kann man ausgehen das da einiges nicht so richtig läuft.

Ne Begleiterscheinung der Moderne in dem die Eltern ihre Zeit lieber anderen Dingen widmen anstatt ihren Kindern.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:36
@all weiß jemand ob da schon eine behörde darauf reagiert hat!?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:45
@fidi

Genaues darüber ist bis jetzt noch nicht bekannt aber man kann schon davon ausgehen das die Behörden darauf reagieren werden, und dieser Richter sein Amt mit Sicherheit verlieren wird.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:30
Naja, das andere Menschen andere Menschen quälen auf der Erde, ab das mit Schläge oder psychisch ist ist nichts Ungewöhnliches. Das ist ein bestialischer Ort ihr und der wird sich nicht bessern.
Also was soll man erwarten?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:36
@Kontinuum
Du findest es also normal, dass sowas passiert? Und man sollte am besten nichts dagegen tun?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:43
Eine übele Sache...

Ohne mir das Video in Gänze anzusehen muss ich sagen, das dies der Alltag vieler Kinder ist.

In meinem persönlichen Umfeld sind nicht wenige Leute welche sie als Kind ebenso bekommen haben und machen wir uns nichts vor, welchen noch schlimmeres angetan wurde..

Auch hier auf allmy, werden genug User sein, welchen solche Szenen bekannt vorkommen.

Ein bisschen scheint mir das ganze aber sogar auch gestellt, grade weil der Mann so beherrscht scheint und kein wütendes Sabbelmonster ist.

Aber da mag ich mich täuschen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:47
@neonbible

Um so was zu ändern, muss sich das Individuum ändern, das sowas macht, wie andere schlagen oder quälen.

Und das kann ein Individuum nur selber begreifen und lernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:48
Ein bisschen zuviel "fucking" für einen anständigen bibelfesten US-Richter.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 10:51
@Kontinuum
Man kann das Individuum auch davon abhalten, oder sollte es sogar.
Und er selbst wird sich wohl eher nicht ändern.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 13:04
Hmmm.... War das bloß "Zufall", dass die Kamera ausgerechnet an jenem besagten Abend lief? Oder ist da bei denen die ganze Wohnung videoüberwacht? ô.o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 13:06
Warum passierte so viel ausserhalb des Bildes? Wenn jemand weiss, dass er bzw. sie auf dem Bett verprügelt wird, richtet man die Kamera entsprechend aus.
Ich trau' der Sache nicht.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:09
Manche Leute tun hier so als hätten sie als Kind nie etwas mit dem Gürtel bekommen !?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:13
@aut0mat
bist du der meinung das alle eltern das so machen? LOL


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:17
@fidi

Nein, ich finde es sogar ziemlich unfair dass sich beide Eltern auf das Kind stürzen.Aber sollten wir uns bei dieser Sache einmischen ?

Es ist nicht das erste Kind das Schläge von seinen Eltern kriegt.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:19
Ich wurde von meiner Oma auch mit dem Kochlöffel auf den Arsch verhauen, dazu hat sie diesen aber mit Brennesseln überzogen.

Okay... ich hab zwar danach nie wieder Gardinen mit nem Feuerzeug angezündet, aber so auf mich eingprügelt , wie der Irre in dem Video es tut, hat niemand.



Generell kenne ich keinen einzigen meiner Freunde der in seiner Jugend nicht mindestens einmal eine Watschn bekommen hat.
Backpfeifen und Kochlöffel find ich auch ehrlich gesagt nicht schlimm und sind seit Jahrtausenden Bestandteil vieler Erziehungen.

Aber so behindert auf sein Kind eindreschen wie der Spacken in dem Video find ich schon überzogen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:22
Sollte das Video kein Fake sein, dann ist dieser Vater ein selten dämlicher Schweinehund. Diesem Arsch würde ich eine Woche mit dem von ihm verknackten Straftätern im Knast wünschen.


Anzeige

melden