Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:31
Mich wundert nur das sie sich kaum wehrt. Sie ruft zwar die ganze Zeit "Stop" aber so wirklich in eine Schutzhaltung oder so geht sie nicht, auch in dem Moment wo er zuschlägt fasst sie sich nicht an die Stelle an der er sie getroffen hat. Wäre das nicht die normale Reaktion auf sowas?

Anzeige
melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:32
@aut0mat
also WIR mischen uns da ganz bestimmt nicht ein ^^
und es ist auch klar dass es in vielen familien vorkommt aber das geht uns insofern nichts an, weil wir davon nichts wissen! und dieses mädchen hat sich getraut sich mitzuteilen und in so einem fall hat sich sehr wohl wer einzumischen!!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:33
@BlackPearl

Wird bestimmt nicht das erste mal sein für Sie.
Bei so nem Irren.


Denke dass sie die erfahrung gemacht hat dass die Haue schlimmer wurde wenn sie sich wehren wollte.

Ich meine siehste doch: BEND OVER!! - Nooo - BÄÄÄMS


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:35
@fidi
Das Jugendamt kann sich dort einmischen.Doch ich denke dass der Vater dafür nicht in den Knast kommen wird.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:35
@BlackPearl
das hab ich mir auch gedacht .. bzw wenn jemand so auf mich hinhaut, scheißegal ob das mein vater ist oder wer anderer, da hau ich zurück! das finde ich halt etwas komisch an der ganzen sache...


1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:37
Zitat von fidifidi schrieb:scheißegal ob das mein vater ist oder wer anderer, da hau ich zurück
Nein, so meinte ich das nicht. Zurück hauen wäre ja noch schlimmer, das würde kein normal denkender Mensch in so einer Situation tun.
Ich meine nur das sie nicht versucht sich mit den Armen zu schützen oder sich zusammenrollt. Das sie halt zu "offen" da hockt.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:37
@aut0mat
das wird sich zeigen!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:39
@BlackPearl
erm .. ich glaube jeder NORMALE mensch würde sich in so einer situation wehren!? O.o
aber gut .. dann hast du eine andere ansicht was das betrifft!
wer weiß ob das video wirklich ECHT ist ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:42
Hat in Texas nicht jede/r 'ne Knarre?

Fabienne Z. tötet ihren Vater


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 14:44
@fidi

Keiner der Angst hat es schlimmer zu machen wehrt sich :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:10
klar man wehrt sich auch bei seinen eltern.?
mein dad hat mich mit 15 auch mal so ordentlich verprügelt. das sogar meine lippe geblutet hat. und ich dachte der schlägt mich tot. aber ich wäre bestimmt nicht auf die idee gekommen, mich zu wehren. eventuell weil es das noch schlimmer gemacht hätte.? oder aber einfach deswegen weil man eh keine change hat. und hat die mutter nicht auch gesagt, das sie ihre hände vor den bauch legen soll.? also weg vom hintern. hab ich so verstanden.
ich find des echt übelst krass. und in mir ist eine wut aufgestiegen gegen diesen pisser. sry. echt ey und so was ist richter!
ich sag ja immer wenn die urteile zu mild sind. diese richter sind selber voll die prügler oder kinderf...
ich kanns mir sonst nicht anders erklären. schon echt übel was so alles macht haben darf! :(
der gehört auf jeden fall angezeigt!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:19
War ja klar, dass man hier wieder seitenweise Rechtfertigungsversuche lesen muss. "Aber sie hätte ja!", "Ja, aber wenn das wirklich so schlimm wäre, dann würde sie!", "Sie hat es aufgenommen, also wollte sie es!", blabla. Frage an euch: Weshalb verteidigt ihr einen Vater, der seine Tochter misshandelt?

Der Witz der Sache scheint den meisten sowieso entgangen zu sein: Er ist Richter.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:21
@Schnurrgerüst


Okay, auch für dich noch einmal;
Keysibuna schrieb:
Okay, was man da zusehen bekommt ist schon Krank und kann durch nichts entschuldigt werden.



melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:23
@Keysibuna
Genau. "Aber".


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:25
@Schnurrgerüst

Hab nur zu Ausdruck gebracht was mir aufgefallen ist nicht mehr und nicht weniger.

Und was ist daran verkehrt diese "Aber" auch mal anzusprechen??


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:28
@Keysibuna
dieses "aber " liest sich wie, selbst schuld!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:30
@ivi82

Und was wäre dann daran verkehrt diese Möglichkeit auch mal in Betracht zu ziehen?

Ist es nicht interessanter sich mit ALLEN Aspekten eines Problems zu beschäftigen anstatt nur einseitig das gesagte/gedachte zu bestätigen??

Keiner von uns lebt in dieser Familie und kennt die wahren Hintergründe oder täusche ich mich??


1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:34
@Keysibuna
Weil man damit eine Teilschuld der Opferin zuschiebt und somit auomatisch den Täter entlastet. Unnötig. Wozu?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:34
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was wäre dann daran verkehrt diese Möglichkeit auch mal in Betracht zu ziehen?

Ist es nicht interessanter sich mit ALLEN Aspekten eines Problems zu beschäftigen anstatt nur einseitig das gesagte/gedachte zu bestätigen??

Keiner von uns lebt in dieser Familie und kennt die wahren Hintergründe oder täusche ich mich??
egal wie wo was. es kann einfach keinen grund geben einen anderen menschen zu schlagen schmerzen zuzufügen!
geschweige denn seinem eigenem fleisch und blut. was man beschützen möchte. und über alles liebt.
da gibt es einfach nix drüber nach zu denken!
man hat so etwas nur zu verurteilen! punkt


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:39
@ivi82
@Schnurrgerüst


Mir ging es eigentlich in ganzen hier um verscheide Beweggründe und wie sie zustande kommen können, das ein Mensch so ausrastet und sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Deshalb muss man dabei die Anteil der Opfer mit berücksichtigen!

Denke ohne ein Grund würden die Eltern nicht so ausrasten oder?

Auch wenn sie nicht ganz Dicht wären, wäre diese Umstand ein GRUND!

Sehe absolut kein Grund, die dagegen spräche, die Schuldfrage des Opfers anzusprechen und sich Gedanken darüber zu machen.


Anzeige

1x zitiertmelden